28. Spieltag: So langsam wird es dunkel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 März 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.516
    Likes:
    1.053
    1:0 für Mainz in Bremen...

    Und Augsburg schraubt an seinem kleine Wunder weiter, 1:0 gegen Kölle.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.516
    Likes:
    1.053
    Augsburg und Freiburg klötern sich lustig unten raus, Hamburg... na ja, nicht zu früh freuen. Für Kaiserslautern könnte das heute der Todesstoss werden.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Und Bingo. 1:0 Robben. Ganz zur Freude der Dortmunder.:D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.250
    Likes:
    2.808
    3:0 für Mainz :nene:

    Super Spieltag. Jetzt hat sich Stuttgart auf einen EL-Platz geschlichen und Gladbach kann sich auch freuen!

    Willkommen in der D11! :D

    Nur gut, das Werder heute die 40 Punkte geholt hat...

    Was für ein Spieltag.... Platz 5 bis 9 Punktgleich, nur 96 hat ein Pünktchen mehr. Und unten rückt auch alles zusammen.

    2-Klassengesellschaft Bundeliga.

    Im Moment schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2012
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    M. Reif als Kommentator beim Bayernspiel.:isklar:

    2:0 Freiburg. Holzhäuser packt z. Zt. Dutts`Koffer. ? :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Jetzt schwimmenss hinten ein ums andere Mal, die Clubberer. Die Bayern bekommen gerade mal wieder den Ball nicht ins Tor.

    Und Neuer macht sich gerade mal vor Glück nass......
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Was für eine Arschloch-Mannschaft...
    Tschüß Solbakken!
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.787
    Likes:
    1.759
    Unfassbar. Wir können uns bei Rensing bedanken, das es nicht viel höher ausgefallen ist. Wie diese Mannschaft noch die Klasse halten will, ist mir ein Rätsel. Grausam.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Heißes Trainerwochende steht uns bevor...

    Ichtippma: 2 wird's erwischen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Mit einem Auswärtssieg und ich weiß auch schon wo...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.250
    Likes:
    2.808
    Muss Köln noch gegen Werder spielen?
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lass mich raten Dutt und Solbakken. ;)
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Dutt und 97 % Solbakken/ 3 % Schaaf.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Nächste Woche zu Hause.

    Mit einem neuen Trainer wirds ne Klatsche für Bremen geben... :floet:
    Mit Solbakken gibt es eine für den EffZeh...:kotzer:
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also was der Neuer wieder für Aussetzer gezeigt hat. Wenn der nicht endlich seine Kinderkrankheiten ablegt.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.516
    Likes:
    1.053
    Uff!

    Okay, Solbakken könnte fliegen, aber ein Trainer für Kölle ist eh nicht auf´m Markt.

    Dutt? Nun ja... hätten sie den schon im Winter gekickt, hätte er bei Freiburg ´nen Job bekommen können. ;)

    Vielleicht kann ja Sorg den ersetzen....
     
  18. theog

    theog Guest

    Der Sieg der Bauern geht leider in ordnung; aggresives pressing 90min. lang, und nicht nur 80min., wie der BVB gestern. Allerdings haben die roten ein Problem im Tor...:D schade dass Neuer's erneuter Patzer dank aluminiums nicht bestraft wurde. Nun auf das Spiel gegen Golfsburg konzentrieren, und dann schauen wir mal...:floet:
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.759
    Likes:
    109
    Wie Bremen so, nunja... Kollabieren kann ist mir nicht ganz klar, aber nunja.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Hertha führt z. Zt. mit 1:0. Dadurch ist der FC Köln auf dem vorletzten Tabellenplatz.
     
  21. theog

    theog Guest

    :nene: bitte nicht...
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.250
    Likes:
    2.808
    Vielleicht treffen ja gleich 2 neue Trainer aufeinander! Oder Köln und Bremen tauschen, ganz unverbindlich, nur bis zum Ende der Saison, einfach mal um mal neue Spieler um sich zu haben, Tapetenwechsel zwischendurch usw. :D
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine messerscharfe Spielanalyse ist heute ganz kurz:

    LOL!

    Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
     
  24. theog

    theog Guest

  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Und nach der Explosion kam das Einschlafen. Nämlich beim 4:4. Das solltest du auch noch posten.:D
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Man ist das abgefuckt...:kotzer:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Bleib locker. Ausgleich. Eigentor Hertha. 1:1

    Edit.
    Jancker wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012
  28. theog

    theog Guest

    das müssen die stuttgarter machen...:floet: aber bei youtube finde ich nur die BVB-Tore, die von zuschauern gefilmt wurden, und nix von den schwaben...:floet:
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.104
    Likes:
    987
    Ausgleich in Berlin, Eigentor. So langsam wird die Hertha wirklich torgefährlich... ;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Der FC Felix führt mit 2:1. Tolles Tor von Helmes.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erwähn nicht das Wort Explosion, die gab hier heute mittag im örtlichen Chemiewerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012