28. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke 04 gegen Hertha BSC / Fußball Bundesliga 2022/23

Kehl: "Wir wollen Deutscher Meister werden. Wir sind so nah dran wie zu diesem Zeitpunkt der Saison seit Jahren nicht mehr. Ich bin überzeugt davon, dass wir die notwendige Qualität haben."

Tataa! :troet:
.... unfassbar 😂😂😂 und dass nach dem Spiel beim VfB

Man sagt auch nicht

"Wir wollen Deutscher Meister werden",

sondern

"Wir werden Deutscher Meister".

Ohne, das wollen. Wollen möchte ich auch eine Frau mit großen ....

fabsi1977

Theoretiker
Nö, ich finde das passt schon. Und ganz ehrlich, was anderes nehme ich denen auch nicht ab.
Und er kann auch nicht sagen dass man Meister wird, denn in der Hand haben sie es eben nicht mehr.

Das sagen aber die Bayern schon vor der Saison, als es bei 0 Punkten für Alle los geht, das ist der Unterschied zum Besch.... BVB

(heisst bescheiden)

Wir wollen... ist eine so vage Aussage,

das sagen auch wir H96, "Wir wollen aufsteigen", tja, daraus wird aber nichts, wenn man nur will,

man sagt es einfach gerade aus, lass doch das "wollen" weg!

Und wenns dann nichts wird? Na Und?!!!

Ja "Wir werden"

Ok hat nicht geklappt, ja dann ist das so,

aber "Wir wollen"

ist wischiwaschi und wirft dann am Ende mehr Vorwürfe auf. Ach wenn ich euch erzähle was ich so alles "Will". Das Leben ist aber eher "Mach die Dinge"

"Wir werden" ist ein klare Zielsetzung!

Und das sagen die Bayern, jetzt schon über 10 Jahre Meisterschaften lang. "Wir werden Deutscher Meister", "Wir werden dies, wir werden das".

Wenn die Bayern das verfehlen, ist vllt. die Häme umso Größer, Na Und? Sie sagen es immerhin geradeaus, bzw. es ist fest verankert in ihrer Agenda.

Kehls Aussage "Wir wollen" ja das kann man ihm auch nicht abnehmen. Zu bescheiden!

Das hoffe ich sehr, dass Mainz ihre Rolle als Favoritenschreck zeigt. Eine Niederlage ist nicht undenkbar, ich halte Mainz für ein starkes Team. Sie sind solider Bundesligist und das seit Jahren. Und bitte BVB gewinn du dein Spiel dann! Bayern Null, Dortmund 3.

Frankfurt? Ja Banking & Kriminalität, oben wie unten, illegal, legal, sch... egal.

Aber sie sind UEFA-Cup Sieger nach S04 1996, das wurde Zeit für Deutschland, da ist mir egal wer das Teil holt.

Stuttgart hat allerdings auch iwann in den 2000ern oder 2010ern mal in einem Halbfinale oder gar Finale eines Eurocup gestanden, ich glaube zumindest. War das nicht mit Elber/Bala/Bobic?

.... unfassbar 😂😂😂 und dass nach dem Spiel beim VfB
Absolut! Dabei kann man selbst ohne seherische Fähigkeiten schon jetzt voraussagen, dass man ihm diese Aussage in ein paar Wochen brühwarm auf's Brot schmieren wird. Der fabsi mag das feiern, aber wegen wachsweicher Lippenbekenntnissen hat noch keiner besser performt. Völlig unnötig!

Ich werde es ihm auch nicht vorwerfen wenn es nicht klappen sollte.
Aber schon ok, feiert ruhig den sicheren Klassenerhalt
Du vielleicht tatsächlich nicht, aber du weißt so gut wie ich, dass es von diesen Brotschmierern mehr als genug geben wird. Das fängt schon in diesem Forum an, wirste sehen.

Mann, bist du ein schlechter "Verlierer". Als ob das jemand geschrieben hätte. Wir sind doch hier nicht bei Union.

Oben