28. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke 04 gegen Hertha BSC / Fußball Bundesliga 2022/23

Im Doppelpass wurde soeben Dardai vermeldet. Offiziell ist das hingegen noch nicht bestätigt.
Diese Überraschung würde ein Beben auslösen, wer hätte das gedacht ?
Aber im Ernst, ob Pal sich das nochmal antut ?
Charakterlich aber wahrscheinlich der letzte emotionale und sportliche Faden an dem der Verein hängt.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Diese Überraschung würde ein Beben auslösen, wer hätte das gedacht ?
Im Ernst, ob Pal sich das nochmal antut ?
Charakterlich aber wahrscheinlich der letzte emotionale Faden an dem der Verein hängt.

Dardai ist ziemlich schmerzfrei, was der sich von Hertha schon alles gefallen lassen hat... An ihm wird es da wohl eher nicht scheitern.

Bisher hat der Spieltag einige überraschende Ergebnisse gebracht. Ich hoffe mal, dass es heute so nicht weiter geht.
Die Endphase der Saison ist eingeläutet. Da hat fast jedes Spiel Pokalcharakter.
Erschrocken war ich aber nur über Herthas schwaches Auftreten. Man kann auf Schalke verlieren. Aber nicht so.
Bin gespannt wie es in Ostspandau weitergeht. Der Trainer ist ja noch im Amt. Laut Tagesspiegel kann Hertha Sandro Schwarz ohne Zustimmung der Amerikanischen Heuschrecke gar nicht entlassen. Wenn das wirklich stimmt, ist Hertha nicht mehr Herr im Haus.

Abgestiegen sind sie aber deswegen noch lange nicht. Es wird sicher noch zu einigen Wendungen kommen.
Ging heute so weiter
Auch Union nur mit einem Punkt gegen Abstiegskandidaten wie gestern BvB und FCB

Dilbert

Pils-Legende
Wolfsburg gegen Leverkusen, da weiß man ja gar nicht, in welchen der beiden Eimer man göbeln soll...

In der Hoffnung, dass Gladbach sich noch in die obere Tabellenhälfte murkst, bin ich mal für die Pillen.

fabsi1977

Theoretiker
Der Sportsfreund Moukoko hat sich übrigens nach dem Tor zu einer kleinen Unsportlichkeit hinreißen lassen und dem Stuttgarter Torhüter noch was nettes zugerufen. Ist in der Tat komplett untergegangen und wurde überhaupt nicht thematisiert, auch vom VfB nicht. Keine Ahnung ob das die anderen Spieler überhaupt so mitbekommen haben, der Bredlow hat auch nur etwas resigniert zurückgekuckt.

Mir persönlich ist Moukoko bislang nicht negativ in der Hinsicht aufgefallen, daher Schwamm drüber.

Litti

Krawallbruder
Der Sportsfreund Moukoko hat sich übrigens nach dem Tor zu einer kleinen Unsportlichkeit hinreißen lassen und dem Stuttgarter Torhüter noch was nettes zugerufen. Ist in der Tat komplett untergegangen und wurde überhaupt nicht thematisiert, auch vom VfB nicht. Keine Ahnung ob das die anderen Spieler überhaupt so mitbekommen haben, der Bredlow hat auch nur etwas resigniert zurückgekuckt.

Mir persönlich ist Moukoko bislang nicht negativ in der Hinsicht aufgefallen, daher Schwamm drüber.
War mir in der Konferenz auch aufgefallen und ich dachte noch wie unsportlich von dem jungen Mann. Kurz danach dachte ich mir dann Karma is a bitch.:D

Rupert

Friends call me Loretta
Wie der Autor des Artikels darauf kommt, dass der Auslöser "jede Menge Frust" aufgrund der Unentschieden war, bleibt auch sein exklusives Geheimnis.

fabsi1977

Theoretiker
Ich habe es auch thematisiert weil es an mir komplett vorbeiging, so dass ich einigermaßen überrascht war. Zumal am letzten Wochenende die Causa Kimmich ja schon am Sanstag Wellen geschlagen hatte. Ging dann aber wohl gestern erst viral, wie man heutzutage so schön sagt.

Ich glaube wir haben unterschiedliche Auffassungen von Ironie, das kam so bei mir an. Dann weiß ich das jetzt aber.

Ich werde dennoch weiter darauf rumreiten...................:keks::starwars:
Du, weiß ich gar nicht, ob wir wirklich so unterschiedliche Auffassungen von Ironie haben. Ich tippe wie gesagt eher auf Humor. So oder so - ich dachte eben, dass du mich hochnehmen willst, indem du meinen Gedanken bewusst verdrehst und anders darstellst, als ich ihn formuliert habe.

...Ach so, ja und äh... Reite so viel du willst. Ich werde mich dazu je nach Lust und Laune äußern oder eben nicht. :weißnich:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Kehl: "Wir wollen Deutscher Meister werden. Wir sind so nah dran wie zu diesem Zeitpunkt der Saison seit Jahren nicht mehr. Ich bin überzeugt davon, dass wir die notwendige Qualität haben."

Tataa! :troet:

powerhead

Pfälzer

Oben