Deinen Humor werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr kapieren. Liegt vielleicht am Filter 'Internet', keine Ahnung.Sauber, VfB!!!! Ganz wichtiger Punkt. Blöd natürlich für schwachgelb. Aber die wollen ja eh nicht, sagt der Kollege Noir.
Ich wette mit dir, dass es einer von den beiden am Ende auch wird. Nenn einfach deinen Einsatz.Was fuer nutzlose Clowns, die Dortmunder und die Bayern. Und die wollen Meister werden? Die koennen ja nicht mal gegen Abstiegskandidaten gewinnen.
Nutzlose Clowns bleiben sie trotzdem. Nach Transfermarkt-Kaderwerten sah das in den beiden Spielen so aus:Ich wette mit dir, dass es einer von den beiden am Ende auch wird. Nenn einfach deinen Einsatz.
...Borussia führt beim Europa League Sieger!
Der ist in Leverkusen stecken geblieben…Habs nicht mitgekriegt.
Der Liveticker stockt mal wieder.
Der ist in Leverkusen stecken geblieben…
Du kannst es drehen und wenden wie du willst - Beide sichern mit hoher Wahrscheinlichkeit die Plätze 1 und 2, also Meisterschaft und jeweils CL-Teilnahme. Das mag vieles sein, nur sicherlich nicht nutzlos. Daran ändert auch eine Neiddebatte nix. Aber der Wahrheit die Ehre: Ich hätte die Wette an deiner Stelle selbstverständlich auch nicht angenommen.Nutzlose Clowns bleiben sie trotzdem. Nach Transfermarkt-Kaderwerten sah das in den beiden Spielen so aus:
980 Mio - 155 Mio
116 Mio - 548 Mio
Zwischen den Kaderwerten der Gegner lag also jeweils ein Faktor von etwa 5-6. Zum Vergleich: Um einen Kader zu finden, der nur1/5 des Schalker Marktwerts von 60 Mio hat, muessen wir bis zur 3. Liga runtergehen (Freiburg II, 12 Mio).
Es ging aber nicht um die 3 Punkte. Es wurde direkt ein Zusammenhang mit der Meisterschaft aufgemacht und dass die beiden Teams in diesem Kontext "nutzlose Clowns" seien. Und das ist halt entweder irgendwas zwischen Ahnungslosigkeit und Ignoranz oder ganz simpel Neid. Und ich halte Detti weder für ahnungslos noch für ignorant.Wo ist hier ne Neiddebatte?
Bayern und der BVB haben‘s trotz bester Voraussetzungen nicht geschafft 3 Punkte zu holen; das ist kein Neid, das ist ne Tatsache.
Wo ist hier ne Neiddebatte?
Bayern und der BVB haben‘s trotz bester Voraussetzungen nicht geschafft 3 Punkte zu holen; das ist kein Neid, das ist ne Tats
Eben, mit Selke stände Hertha auf Platz 19Und auch heute kann man mal wieder sagen, wenn wir den Selke nicht hätten.... Was für ein Stürmer.
Tschuldige, aber wer bekommt denn immer Schnappatmung wenn die Wörter Meisterschaft und BVB oder gar Spannung in Zusammenhang gebracht werden?Deinen Humor werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr kapieren. Liegt vielleicht am Filter 'Internet', keine Ahnung.
Aber für neidisch, weil er kein BVB- oder Bayernfan ist?(…) Und das ist halt entweder irgendwas zwischen Ahnungslosigkeit und Ignoranz oder ganz simpel Neid. Und ich halte Detti weder für ahnungslos noch für ignorant.
Dafür verkacken sie es nächsten Freitag bei den anderen Schwaben.Sauber, VfB!!!! Ganz wichtiger Punkt.
Neidisch bin ich beim BVB nur auf deren Nachwuchsleistungszentrum. So viele Absolventen!Aber für neidisch, weil er kein BVB- oder Bayernfan ist?![]()
Siehste, das mein ich! Ich dachte eigentlich, das war ironisch (oder so ähnlich) gemeint.Tschuldige, aber wer bekommt denn immer Schnappatmung wenn die Wörter Meisterschaft und BVB oder gar Spannung in Zusammenhang gebracht werden?
Der Terzic war aber immerhin zu Recht angefressen.
Geil auch wie der Kramaric sich hinstellt und relativ unverhohlen zugibt dass Schauspielerei ganz selbstverständlich zum Fußball dazugehört. So was ist deutlich unsportlicher btw als nach dem Spiel mal in Richtung Gegner zu jubeln.
Den Freistoß musste natürlich auch erst mal so schiessen.
Hat sich der Didi sich eigentlich schon gemeldet??
Mach dich nicht lächerlich. Neidisch, weil seit 13, wahrscheinlich jetzt dann 14 Jahren kein anderer Klub mehr Meister wurde und der eigene auf absehbare Zeit da auch weiterhin nicht drankommen wird. Das war einfach 'ne trotzige Reaktion nach dem Motto "Wenn ihr schon immer Meister werdet, dann gewinnt gefälligst auch alle eure Spiele". Wobei ich persönlich eh glaube, dass Detti den BVB da eigentlich gar nicht wirklich dazu zählt. Aber halt BVB, ne?Aber für neidisch, weil er kein BVB- oder Bayernfan ist?![]()
Verstehe. Macht viel mehr Spaß seine Nachwuchskicker ablösefrei an die nutzlosen Clowns abzugeben, damit sie dann dort Titel gewinnen. Meister der Herzen eben.Neidisch bin ich beim BVB nur auf deren Nachwuchsleistungszentrum. So viele Absolventen!
Anhang anzeigen 51819
Da lag ich dann wohl richtig!Dann wird es das wohl gewesen sein - wer kommt Pal Dardai (ganz ohne Häme)?
Scheinbar ... aber eigentlich ist es fast egal wer kommt. Mit der Truppe schafft es halt niemand. Auf geht's in Liga 2.Da lag ich dann wohl richtig!
Da lag ich dann wohl richtig!