Die stehen dann in einer Reihe mit Csernai, Neururer uns Skibbe.Gisdol, Kohfeldt, Weinzierl sind im Gespräch.![]()
Gisdol, Kohfeldt, Weinzierl sind im Gespräch.![]()
Wird keine leichte Aufgabe, weder für den Trainer noch für Hertha.Gisdol, Kohfeldt, Weinzierl sind im Gespräch.![]()
Für den Trainer wird es doch einfach. Noch falscher kann er doch derzeit gar nichts machen.Wird keine leichte Aufgabe, weder für den Trainer noch für Hertha.
Das ist und war aber kein Label von Hertha, sondern von Windhorst. Hertha hat sich gegen dieses stets gewehrt, leider, wie man sieht nicht sehr erfolgreich.Gude,
Hertha hatte vorher schon Probleme!
Windhorst, Bobic, Fehleinkäufe selbst Überschätzung ( Big- City-Club) zb!
Ist das jetzt Selbstironie oder dein Ernst?Gisdol, Kohfeldt, Weinzierl sind im Gespräch.![]()
Markus Gisdol soll wirklich im Gespräch sein, die anderen weiß ich nicht.Ist das jetzt Selbstironie oder dein Ernst?
Das Spiel ist morgen... aber er fällt wohl aus.Schlechte Nachricht: Füllkrug macht wohl nicht mit heute. :-(
Ich würde Gisdol nehmen und am Saisonende direkt wieder feuern.Gisdol, Kohfeldt, Weinzierl sind im Gespräch.![]()
Ich habe den Rauschmiss nach der ersten gelben vorausgesagt; wie kann man sooooo blöd hingehen, zumal ja in der Mitte noch VfB-Spieler gleichauf waren.Wie dumm kann man sein?
Mavropanos: Hold my Beer.![]()
Tja, in Stuttgart hat schon so mancher den Titel in letzter Sekunde verspielt……..Was fuer nutzlose Clowns, die Dortmunder und die Bayern. Und die wollen Meister werden? Die koennen ja nicht mal gegen Abstiegskandidaten gewinnen.
Was fuer nutzlose Clowns, die Dortmunder und die Bayern. Und die wollen Meister werden? Die koennen ja nicht mal gegen Abstiegskandidaten gewinnen.
Wollen wollen sie schon aber können können sie es nicht.was für ein Nachmittag
die Bayern nur 1:1 ... Ballbesitz ohne Ende und machen aber keine Buden ... die letzten vier Tore alle von Verteidigern gemacht
Nagelsmann sitzt irgendwo und denkt sich sein Ding ... Kahn und Brazzo haben von außen betrachtet alles was ging falsch gemacht
der BVB nur 3:3 bei 2:0 Führung und in Überzahl ... wenn man nicht Meister werden will, dann sollte man lieber die Backen halten