28. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke 04 gegen Hertha BSC / Fußball Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
28. Spieltag
14.04.2023​
20:30​
FC Schalke 04​
-​
Hertha BSC
15.04.2023​
15:30​
VfB Stuttgart​
-​
Borussia Dortmund
15.04.2023​
1. FC Köln​
-​
1. FSV Mainz 05
15.04.2023​
Bayern München​
-​
1899 Hoffenheim
15.04.2023​
RB Leipzig​
-​
FC Augsburg
15.04.2023​
18:30​
Eintracht Frankfurt​
-​
Bor. Mönchengladbach
16.04.2023​
Werder Bremen​
-​
SC Freiburg
16.04.2023​
17:30​
1. FC Union Berlin​
-​
VfL Bochum
16.04.2023​
19:30​
VfL Wolfsburg​
-​
Bayer Leverkusen

Der Spieltag startet mit dem Kellerduell auf Schalke!

Interessanter Spieltag, besonders gleich zum Auftakt zwischen Königsblau und der "alten Dame".

BVB wieder mit Stolpergefahr, ebenso wie der SCF
BVB allerdings mit zuletzt zehn Siegen in den letzten 12 Spielen gegen den VfB.
Der nächste Verteidiger - Süle - fraglich

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Werder empfängt die Freiburger! Torschützenkönig und sein Vize treffen aufeinander! Dann müsste Werder ja gewinnen :D

Litti

Krawallbruder
Puhhh, gegen Mainz. Nicht gerade unser Lieblingsgegner, und dann auch noch in der aktuell überragenden Form der Mainzer. Ich wär mit einem Punkt schon ganz zufrieden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Abt. unnütze Statistiken für den Party-Smalltalk

Hertha BSC hat diese Saison noch kein Tor nach einer Ecke gemacht. Insgesamt hatten sie bisher 112. Vielleicht klappt es gegen Schalke? Die haben immerhin 1 Tor nach einer Ecke gemacht (124 Ecken). Q

Starke Leistung von Schalke, Glückwunsch. Wenn man diese Leistung weiterhin bringen kann, dann wird das was
mit dem Klassenerhalt. Gute Besserung Ralf, hoffentlich nichts ernstes

André

Admin
Krass und gegen diese Hertha haben wir 4:1 verloren. 😂🙈

Glückwunsch nach Schalke, das sieht doch jetzt richtig gut aus. 👍 In Berlin dafür umso schlimmer.

Freut mich für Schalke, die sollen mal in der Liga bleiben. Diese Saison können andere runter.

Was schaue ich denn heute mal auf Sky. Dortmund oder doch Köln/Mainz?

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
nach der gestrigen Klatsche kann ich mir vorstellen das morgen Mittag die Trainerentlassung beim "Big Cityclub" verkündet wird.

Rupert

Friends call me Loretta
Die Hertha steht vor so einem Riesenausverkauf, da ist eine Trainerentlassung wohl eher eine Notiz am Rande für die dortigen Funktionäre und Manager.

Hendryk

Forum-Freund
nach der gestrigen Klatsche kann ich mir vorstellen das morgen Mittag die Trainerentlassung beim "Big Cityclub" verkündet wird.
Die Hertha erlebte am Freitag einen rabenschwarzen Abend. Am Tag danach soll Trainer Sandro Schwarz noch während des Trainings das Gelände verlassen haben.
Ist es das erste Zeichen, dass sich die Wege von Hertha BSC und Trainer Sandro Schwarz trennen? Wie die "Bild" berichtet, soll der Coach am Samstagmorgen noch während seine Mannschaft trainierte, das Trainingsgelände mit dem Auto verlassen haben. Demnach hatte er einen Koffer in seinem Pkw. Neben Schwarz soll auch Co-Trainer Volkan Bulut um 11.49 Uhr davongefahren sein. Als die Mannschaft eine Minute später vom Auslaufen gekommen war, war Schwarz offenbar schon weg. Bericht: Sandro Schwarz fährt während Training von Hertha BSC vom Gelände

Oben