28. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bayern ist doch längst nicht mehr dominant. Im DFB-Pokal recht früh raus, so früh wie wohl noch nie und in der Bundesliga muss man zittern. Erst das Spiel gegen Leipzig hat für die Bayern in der Bundesliga ein bisschen Ruhe gebracht. Und in der CL droht das frühe Aus im Viertelfinale. Das ist sicherlich nicht das was Hoeness und Rummenigge vom FC Bayern erwarten.
Das sollte aber unter den Voraussetzungen für diese Saison doch jedem klar gewesen sein. Aber keine Sorge, nächste Saison sieht das wieder anders aus😉
 

Dilbert

Pils-Legende
Noch eine Minute, und Hoffenheim hat bisher nicht einmal auf´s Tor geschossen... In einem Heimspiel.
 
Bayern ist doch längst nicht mehr dominant. Im DFB-Pokal recht früh raus, so früh wie wohl noch nie und in der Bundesliga muss man zittern. Erst das Spiel gegen Leipzig hat für die Bayern in der Bundesliga ein bisschen Ruhe gebracht. Und in der CL droht das frühe Aus im Viertelfinale. Das ist sicherlich nicht das was Hoeness und Rummenigge vom FC Bayern erwarten.
Da will nicht über Gebühr eine Lanze brechen, aber in der Liga haben sie sogar einen Punkt mehr als letzte Saison am 28. Spieltag. Bis auf den Ausrutscher im Pokal - den sie alle Jubeljahre halt mal haben - sind die in der CL absolut souverän unterwegs und haben jetzt halt gerade gg. PSG als letztjährigen Mitfinalisten verloren. Und das eben u.a. ohne Lewandowski und Gnabry.
 
Jo. Wenn die Bayern bis zum Ende der Saison alle BuLi-Spiele gewinnen könnten sie sogar einen Punkt mehr haben als am Ende der letzten Saison.
Allerdings sah die Dominanz bei Spielen gegen Union Berlin (Hin und Rückspiel 1:1), Arminia Bielefeld (3:3), oder 1899 zumindest beim Hinspiel (1:4) , nicht besonders dominant aus. Das waren Ausrutscher gegen Mannschaften gegen die der FC Bayern als haushoher Favorit ins Spiel geht.
Ansonsten haste schon recht.

Aus meiner Sicht ist die Bundesliga für die Bayern eine regelrechte Pflichtaufgabe. Der Fokus liegt auf der CL und der DFB-Pokal ist.........Beiwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben