28. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Gerade (79 Min der Live-Übertragung auif Sky) kam die Wiederholung, die eindeutiger nicht sein kannm Im Wegrutschen zieht der Verteidiger dem freien Thuram einfach den Fuß weg.

Wenn das keine klare Fehlentscheidung sein soll. Lächerlich!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ihr kennt einfach nur nicht die Regeln! ;-)

Frankfurt gewinnt 4:3 - wurde am Ende noch richtig knapp.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sehr Schade für unsere jungen Spieler. Extrem schmeichelhaft für Union. Unterm Strich kann man mit der Leistung aber sehr zufrieden sein. Von Union war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hört sich komisch an. Aber gegen diese zusammengewürfelte Bayern, mit etlichen Jugendspielern, hätte ich gedacht das sie mutiger auftreten.
Hervorheben muss man Musiala. Außergewöhnlich wie der auf engem Raum den Ball behaupten kann.

Detti04

The Count
Sehr Schade für unsere jungen Spieler. Extrem schmeichelhaft für Union. Unterm Strich kann man mit der Leistung aber sehr zufrieden sein. Von Union war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hört sich komisch an. Aber gegen diese zusammengewürfelte Bayern, mit etlichen Jugendspielern, hätte ich gedacht das sie mutiger auftreten.
Hervorheben muss man Musiala. Außergewöhnlich wie der auf engem Raum den Ball behaupten kann.
Ganz speziell noch mal fuer Dich:

Marktwert der von den Bayern eingewechselten Spieler Sane, Alaba und Pavard: 160 Mio
Marktwert des gesamten Kaders von Union Berlin: 76 Mio

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ganz speziell noch mal fuer Dich:

Marktwert der von den Bayern eingewechselten Spieler Sane, Alaba und Pavard: 160 Mio
Marktwert des gesamten Kaders von Union Berlin: 76 Mio
Stanisic, Scott, Dante, Nianzou, Musiala... Sind das keine jungen Spieler für die man sich freuen darf, wenn sie gegen eine Mannschaft gut spielen, die sogar noch Ambitionen auf Europa haben? Da müsst du doch nicht wieder mit irgendwelchen Marktwerten kommen. Vergleiche mal die Punktdifferenz BVB und Union... dann weißt du wie dolle die Marktwerte sind.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mir neuem Schung kam der BVB aus der Kabine und drehte das Spiel in der ersten 10 Minuten der 2. HZ! 1-2!

Nach dem heutigen Spieltag können wir wohl sagen das sich die Plätze 1-4 nicht großartig ändern. Es wird noch ein bisschen durcheinander gewürfelt aber nicht mehr. Dortmund wird sich mM nach über den Pokal für Europa qualifizieren und ein paar Spieler abgeben.

Nach dem heutigen Spieltag können wir wohl sagen das sich die Plätze 1-4 nicht großartig ändern. Es wird noch ein bisschen durcheinander gewürfelt aber nicht mehr. Dortmund wird sich mM nach über den Pokal für Europa qualifizieren und ein paar Spieler abgeben.
B V B hat noch drei Möglichkeiten sich für €pa zu qualifizieren, gut ab Mittwoch wahrscheinlich nur noch zwei, aber neben der Liga eben auch im Pokal.
Schaun mer mal, dass Spieler abgegeben werden sollen/müssen ist zu den aktuellen Zeiten klar.......

Weiss ich nicht, ob das Unentschieden schmeichelhaft für uns war. Die Ausschnitt in ARD und ZDF geben ja immer nicht viel her.
Auf jeden Fall ist es schmeichelhaft für uns, dass du uns stärker siehst als wir sind. Wir sind noch nicht so weit, dass wir Bayern schlagen können. Aber wir sind soweit, dass wir nicht zwingend gegen Bayern verlieren müssen.
Im Hinspiel spielte Bayern in Bestbesetzung und da hatten wir sie fast besiegt.
Die Verletztenmisere bei Bayern habe ich erwartet. Wer keine ordentliche Vorbereitung hat und jeden dritten Tag spielt, muss sich über Ausfälle nicht beklagen.

Oben