28. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
28. Spieltag
09.04.2021​
20:30​
-​
SC Freiburg
10.04.2021​
15:30​
-​
RB Leipzig
10.04.2021​
15:30​
-​
Bor. Mönchengladbach
10.04.2021​
15:30​
-​
VfL Wolfsburg
10.04.2021​
15:30​
-​
1. FC Union Berlin
10.04.2021​
18:30​
-​
Borussia Dortmund
11.04.2021​
15:30​
-​
FC Augsburg
11.04.2021​
18:00​
-​
1. FSV Mainz 05
12.04.2021​
20:30​
-​
Bayer Leverkusen


Der 28. Spieltag steht auf dem Programm mit lauter unterhaltsamen Begenungen. Das riecht nach ganz vielen Toren!
 

Litti

Krawallbruder
Köln gegen Mainz......Weia. Not gegen Elend mit leichten Vorteilen bei Elend. Es wird furchtbar.
 
Sieg für FFM und (hoffentlich) Sieg für Stuttgart - könnte ich gut mit Leben :floet::floet:
Die Eintracht spielt eine tolle Saison. Ich denke die werden auch gegen Wolfsburg gewinnen.

Stuttgart sehe ich gegen den BVB gar nicht mal chancenlos. Und wenn der Wunderbubi Haaland nicht so gut drauf sein sollte.......... :fress:

Am Sonntag spielen wir gegen den FC A.
Unser ex-Caligiuri spielt dort keine schlechte Saison. Caligiuri wollte bleiben. Auch für ein geringeres Gehalt. Es ist an der Laufzeit des Vertrags gescheitert.
.........Jochen Schneider ............:isklar:......:frown:........Ach lassen wir das..........

Vielleicht schenkt uns Caligiuri ein oder zwei ein. ............
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wenn die Eintracht gewinnt und der BVB nicht, was ich beides für nicht unwahrscheinlich halte, kann der BVB sich die Champ-League abschminken. Es sei denn, er gewinnt sie dieses Jahr.
Bayern ohne Lewa, Gnabry, Hernandez, Süle, Goretzka, Davies, Roca, Tolisso, Costa. :gruebel: Schonen für Dienstag wird schwierig, wen soll Flick da noch draußen lassen. :zahnluec:Da könnte für die Union tatsächlich was gehen. Dafür wird wohl Nianzou nach ewiger Ausfallzeit die ersten Spielminuten bekommen. Bin gespannt auf ihn. Hat ja erst einen Kurzeinsatz gehabt bisher. Denke Sarr wird dann auch mal wieder spielen dürfen. Vielleicht kann er ja doch mal zeigen das man ihn brauchen kann. Die letzten Einsätze waren eine einzige Katastrophe.
Gisdol hat mal wieder seine letzte Chance. Wenn das keinen Sieg gibt wird er wohl fliegen. Der Abstiegskampf bleibt spannend, wenn man Schalke mal außen vor läßt.
 

André

Admin
Das wird jetzt schön eng unten. Mit nen Sieg von Bielefeld gegen Freiburg hätte ich jetzt nicht gerechnet.
 
Im Tippspiel habe ich heute mal auf Schalke getippt. 🤪
Hättest du gezockt, könntest du dein Geld eigentlich nicht besser zum Fenster rausschmeissen. Die Quoten sind allerdings hoch.
Ich denke wir werden noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen.
Wenn nicht, wären wir schlechter als Tasmania. Als Tasmania rekordreif abgestiegen ist haben sie immerhin 2 Spiele der Saison gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Hat Santamaria doch noch sein Eigentor gemacht. Letzte Woche gegen Gladbach hat es der Schieri ihm ja warum auch immer geklaut.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Naja, so ganz unmöglich ist das nicht. Augsburg ist nicht nun auch soooo stark und mit Grammozis ging es schon ein wenig besser. Jetzt noch ein wenig Glück und schon steht Schalke mit einem Sieg da!

Das wird jetzt schön eng unten. Mit nen Sieg von Bielefeld gegen Freiburg hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Allerdings. Das war schon mal die erste Überraschung des Spieltages.

Köln, Mainz und die Hertha müssen nun nachlegen, sonst haben sie auf einmal die schlechteren Karten in der Hand.
 
C

Chris1983

Guest
Also mal zu den zwei entscheidenden Aktionen:

Rot gg Sommer war offensichtlich vertretbar. Spielt das keine Rolle da Zakaria(?) auf gleicher Höhe daneben läuft?

Elfer gg. Thuram. Er lässt sich schon vorher fallen. Stark trifft ihn dann - zum Glück. Eigentlich müsste man da aus Prinzip auf Täuschung entscheiden, da Thuram vorher schon leicht zum Sinken ansetzt.
 

Itchy

Vertrauter
Ich sag mal so, beides wohl nach gängigem Regelwerk vertretbar. Den Elfer hätte ich aber wie so viele andere Strafstöße aus o.g. Gründen auch nicht gegeben.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So, die 2. HZ in Bremen wurde einvernehmlich abgesagt. Beide Teams sind mit dem 3:0 aus der 1. HZ zufrieden, sodass es nicht notwendig ist, weiter zu spielen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Vereinfsführung zerrüttet, der Kader durch massenhafte Verletzungen ausgedünnt, der Trainer unzufrieden. Trotzdem hält sich der FCB gegen die Unioner ganz gut. 0-0!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich würde das Tor nochmal gerne sehen!

goal-374491_1280.jpg

Bitteschön!
 
Oben