28. Spieltag Fußball Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
07.04.201720:30 Eintracht Frankfurt
205.gif
-
202.gif
Werder Bremen

08.04.2017 15:30 RB Leipzig
13247.gif
-
236.gif
Bayer Leverkusen
08.04.2017 15:30 1. FC Köln
213.gif
-
221.gif
Bor. Mönchengladbach
08.04.2017 15:30 SC Freiburg
245.gif
-
337.gif
1. FSV Mainz 05
08.04.2017 15:30 FC Schalke 04
206.gif
-
246.gif
VfL Wolfsburg
08.04.2017 15:30 Hamburger SV
211.gif
-
442.gif
1899 Hoffenheim

08.04.2017 18:30 Bayern München
222.gif
-
210.gif
Borussia Dortmund

09.04.2017 15:30 Hertha BSC
209.gif
-
342.gif
FC Augsburg
09.04.2017 17:30 FC Ingolstadt 04
4856.gif
-
235.gif
SV Darmstadt 98

Werder darf heute schon wieder ran, na toll.

Spiel des Tages hätte Bayern gegen BVB sein können, angesichts des Zustandes des BVBs wird das aber wohl nur das Trainingsspiel der Bayern als Vorbereitung für das Match gegen Real...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Verstehe ich jetzt auch nicht. Gözte und Schürrle spielen eh kaum eine Rolle. Einzig Reus kann man Stammspieler nennen von denen die fehlen. Ist natürlich immens. Da haben die Bayern es natürlich bedeutend besser, da fehlen nur Neuer, Müller und Costa. Grenzt ja fast an Wettbewerbsverzerrung:D
Ganz davon abgesehen werden die Bayern auch das nur im Vorbeigehen mitnehmen. Würde Dortmund sicher auch machen, wären da nicht Hoffenheim und Leipzig. Denke in die Champ-League Quali wollen die Ringelsöckchen eher nicht.

Holgy

Moderator
Hat der BVB so viele Verletzte oder sind viele gesperrt?

Vorallem Verletzte: Der Einsatz von Julian Weigl, Shinji Kagawa, Lukasz Piszczek und Marc Bartra ist fraglich. Marco Reus, André Schürrle, Sebastian Rode, Erik Durm und Mario Götze fehlen weiterhin.

BVB mit großen Personalsorgen vor Bayern-Spiel

Das heißt natürlich zusätzlich, das die anderen Spieler entsprechend strapaziert wurden und nun schon fast auf dem Zahnfleisch kriechen.

Ich gehe daher von einem lockeren Sieg der Bayern aus, der je nach Lust und Laune der Bayern auch etwas höher ausfallen könnte. Oder sie schonen sich nach dem ersten Treffer.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bin mir sicher, dass der BVB auch beim FC Bayern trotz aller Misere 11 Leute auf den Platz bringt. Im Vorfeld wird wegen der Verletzten / Gesperrtenliste die eigene Elf kleingeredet um den Gegner in Sicherheit zu wiegen. Diese Taktik durchschaut der Gegner und gerade Bayern lässt sich nicht einlullen. :frown:

Dominik84

Dinojäger
So frisch aus dem Waldstadion zurück in der 1 Halbzeit führten die Fische mit 0 - 2 in der 2 Halbzeit war endlich die Torflaute zu Ende in der 48. Spielminute schoss Gacinovic den Anschlusstreffer zum 1 - 2. Durch einen Elfmeter in der 73. Minute der berechtigt war traf endlich Fabián zum 2 - 2 Ausgleich ich bin mit diesem Ergebnis zufrieden.

Vor kurzem hast du dich noch über die Arbeit eurer Trainer gefreut bis zum .............Abkotzen.
Ihr habt seit gefühlten Ewigkeiten kein Bundesligaspiel mehr gewonnen. 8 Spiele am Stück........
Wie bewertest du dafür die Arbeit eures Trainers, bzw die Leistung der Mannschaft ?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Vor kurzem hast du dich noch über die Arbeit eurer Trainer gefreut bis zum .............Abkotzen.
Ihr habt seit gefühlten Ewigkeiten kein Bundesligaspiel mehr gewonnen. 8 Spiele am Stück........
Wie bewertest du dafür die Arbeit eures Trainers, bzw die Leistung der Mannschaft ?

Willst Du von dem da was Brauchbares lesen? Wieder mal ein geschenkter Elfer, um diese Skandaltruppe in Liga 1 zu halten.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ein Punkt zuviel für die Geier. Aber sie sollen ja nicht leben wie die Hunde ... obwohl, nächste Woche setzt es dann wieder Maulschellen auf dem Weg nach Europa. :top:

Holgy

Moderator
Schade, aber immerhin nicht verloren.

Tuchel gibt jedenfalls nicht schon vorher auf:

"Es wird eine schwierige Aufgabe, aber wir wollen den Bayern weh tun Es ist ein bisschen ein Spiel, das dazwischen hängt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir gegen die besten Bayern antreten werden, die es gibt. Dennoch: Wir trauen uns zu, über 90 Minuten auf Augenhöhe mit den Bayern zu sein."

Weigl und Kagawa fehlen dem BVB gegen Bayern

Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
Willst Du von dem da was Brauchbares lesen? Wieder mal ein geschenkter Elfer, um diese Skandaltruppe in Liga 1 zu halten.

Geschenkter Elfer der war berechtigt gewesen !

Ein Punkt zuviel für die Geier. Aber sie sollen ja nicht leben wie die Hunde ... obwohl, nächste Woche setzt es dann wieder Maulschellen auf dem Weg nach Europa. :top:

Wird zeit das die Verliererserie bei euch weiter voranschreitet dies heisst das ihr auch diesen Spieltag verliert :)

Zuletzt bearbeitet:

faceman

... Und wenn nicht verpisst Du Dich wieder?

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Detti04

The Count
Ui, Freiburg jetzt (zumindest fuer den Moment) auf Platz 5 - mit einer Tordifferenz von -11! Sachen gibts.

Rupert

Friends call me Loretta
Nächstes Wochenende kann sich dann Kovac gegen Tuchel vor 80.000 beweisen; riecht schwer nach eine auf's Maul.

Dilbert

Pils-Legende
2:0 für Hertha nach 38 Minuten. Hamburg, Werder und Co. freuen sich, Augsburg rutscht immer tiefer in die Sch... Und Ingolstadt wird sich gegen Darmstadt nachher dreifach den Arsch aufreißen um wieder ranzukommen.

Dilbert

Pils-Legende
... und das hochverdient gegen eine total verunsicherte Augsburger Mannschaft. :warn:
... nu heisst es das Dingens nach Hause zu bringen. Bitte noch ein 3:0 nachlegen, nicht das durch ein Zufallstor der Gegner wieder aufgebaut wird.
Wenn Augsburg so weiterkickt wüsste ich beim besten Willen nicht, wie die da treffen sollten... Da müssten die Berliner (die da auch kein Chancenfestival abbrennen aber trotzdem alles im Griff haben) schon nach der Pause vergessen, dass man die Seiten nach der ersten Hälfte wechselt.

faceman

Wenn Augsburg so weiterkickt wüsste ich beim besten Willen nicht, wie die da treffen sollten... Da müssten die Berliner (die da auch kein Chancenfestival abbrennen aber trotzdem alles im Griff haben) schon nach der Pause vergessen, dass man die Seiten nach der ersten Hälfte wechselt.

Pferde? Apotheke? :floet:

Oben