28. Spieltag Fussball Bundesliga

André

Admin
Freitag 01.04. 20:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg

Samstag 02.04. 15:30
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Hannover 96 - HSV
Mainz 05 - FC Augsburg
Ingolstadt - FC Schalke 04
Darmstadt98 - VfB Stuttgart

Samstag 02.04. 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - Werder Bremen

Sonntag 03.04. 15:30 Uhr
Botrussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin

Sonntag 03.04. 17:30 Uhr
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
 

Dominik84

Dinojäger
Der Spieltag gefällt mir :D

Bayern - Frankfurt unentschieden.
H96 - Hsv gewinnt
Mainz gewinnt - Augsburg
Darmstadt98 - VfB Stuttgart gewinnt
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln gewinnt
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Juhu, Werder darf sich zur besten Sendezeit schlachten lassen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn Schalke nicht in Ingolstadt gewinnt, ist Dortmund auch mathematisch schon in der CL-Gruppenphase.
Und wenn doch, reicht dem BVB bei der Tordifferenz ein Punkt gegen Bremen.
Danach kann man sich natürlich noch besser auf Liverpool konzentrieren.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mal so nebenbei: Timo Hildebrand beendet seine Karriere.

Hildebrand: Glaube nicht, dass viele bis 35 spielen

Hildebrands steiler Aufstieg mit dem VfB Stuttgart mündete in der deutschen Meisterschaft 2007, ehe der gebürtige Wormser in Valencia, Hoffenheim, Lissabon, Gelsenkirchen und Frankfurt seine Brötchen verdiente. Speziell der Wechsel nach Hoffenheim, welchen er 2009 sogar einem zu Borussia Dortmund vorzog, geht ihm noch nach: "Vielleicht war das die unglücklichste Entscheidung, die ich getroffen habe. Aber ich wollte gerne zurück in meine Heimat."
 

André

Admin
Endlich wieder Bundesliga. Langsam aber sicher geht es in Richtung Vorentscheidungen. Mal gespannt wie die Teams ihre Weiochen stellen und ob es noch irgendwo zu Überraschungen kommt. In der Meisterschaft wohl eher nicht, da bin ich bei Theo. Völlig langweilig, auch wenn "nur 5 Punkte", sowas wie eine künstliche Spannnung suggerieren.
 

Schröder

Problembär
Mal sehen, ob wir diesmal gegen ein Kellerkind gewinnen. Bisher war unsere Bilanz da auswärts ja besser als zuhause...
 
Thomas Schaaf geht bei Abstieg, glaubt aber noch an den Klassenerhalt. Hat der ne Schere im Kopf ?
so naiv hätte ich ihn nicht eingeschätzt
Ob er mit solchen Äusserungen seine Mannschaft noch hinter sich hat ?! :vogel:

So wie die spielen, hat er die Mannschaft nie wirklich hinter sich gehabt. Also, sich wirklich gegen den Abstieg stemmen und sich so richtig den Arsch aufreissen, sieht anders aus.
Oder......:gruebel:.......ist die Mannschaft wirklich soooo schlecht, dass da gar nix mehr zu retten ist.........:suspekt:
 

Schröder

Problembär
Naja, zur mangelden Qualität kommen bei denen halt auch ´n Haufen Verletzungssorgen. Die 2. Reihe scheint nicht bundesligatauglich zu sein bei den 96ern.
 
deshalb sollte ihr gewinnen ...ihr die schon längst in die 2 te liga gehöhrt...:fress:;)

so zur TSG und 1.FC Köln ...ich hoffe auf schmutziegen Sieg für denn FC ...:hail:


gruß
 

Detti04

The Count
Die peinlichste und schlechteste Schwalbe der Bundesligageschichte fuehrte gerade zum 1:0 fuer Ingolstadt.
 
Oben