Schalke versuchte mit Rumpelfußball, ganz miesen Schauspieleinlagen, Fouls ohne Ende, übelstem Gebolze und Getrete ...
Erinnert an Frankfurt unter Kovac.
Schalke versuchte mit Rumpelfußball, ganz miesen Schauspieleinlagen, Fouls ohne Ende, übelstem Gebolze und Getrete ...
Schalke versuchte mit Rumpelfußball, ganz miesen Schauspieleinlagen, Fouls ohne Ende, übelstem Gebolze und Getrete das Unentschieden irgendwie über die Zeit zu retten. Unglaublich dass S04 Vize war.
Mit solchem Fussball ist der Geier nach Europa geflogen, schon vergessen?![]()
Schalke versuchte mit Rumpelfußball, ganz miesen Schauspieleinlagen, Fouls ohne Ende, übelstem Gebolze und Getrete das Unentschieden irgendwie über die Zeit zu retten. Unglaublich dass S04 Vize war.
Und dann monierten die Schalker und Hub Stevens einen nicht gegebenen Handelfmeter in der 81. Spielminute gegen Frankfurt nur zu schade das Abraham angeschossen wurde und der Ball nicht in die Hand ging sondern ans Knie irgendwie sind die Schalker da blind.![]()
So btw - Abraham ist einer der größten Treter, den die Bundesliga je hervorgebracht hat.
Die Entscheidung war korrekt. Kein 11er.
Stevens reagiert recht emotional. MMn zur Zeit ein bisschen sehr emotional.
Verständlich wenn man bedenkt, dass Schalke im Abstiegskampf steckt.
Da zählt jeder Punkt. Wenn man den Punkt in allerletzter Sekunde flöten gehen sieht und wieder mit leeren Händen dasteht...............
Na ja... ich fand das Spiel der Gladbacher an sich in Ordnung. Jedenfalls war es eine deutliche Steigerung zu den letzten Wochen, und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen gegen eine der besten Mannschaften der Rückrunde. Die es ja in dieser Saison bisher immer geschafft hat, irgendwie ein Tor zu schießen. Aber man hat gesehen, dass die Gladbacher wollten. Herrmann ab jetzt bitte mit Stammplatz und Vertragsverlängerung, wenn es einen gibt, der sich immer den Arsch aufreißt, dann den.
Falsch guck dir da an es war glasklar ein Elfer !!
Wie dazu geschrieben, der Schiedsrichter hat auch diese Entscheidung begründet.Falsch guck dir da an es war glasklar ein Elfer !!
Prost.Ich spüre es so wird die Tabelle nach dem 34 Spieltag aussehen und die SGE stürzt die Bayern vom Thron![]()
Prost.
![]()
@Schalke-Königsblau, bist Du das etwa nach der Niederlage gegen Frankfurt, ich meine wegen der Frustbewältigung.
Mir ging es nämlich nach dem 0:5 vom SC in Mainz so ähnlich.![]()