28. Spieltag: Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
Platz 14 - Platz 15
26 Punkte - 25 Punkte


Ein weiteres Abstiegsendspiel in der Bundesliga. Der Sieger kann erstmal wieder durchatmen, der Verlierer steckt noch tiefer in der Sch... als es sowieso schon der Fall ist.

Hingegen konnten beide Teams recht positive Entwicklungen verzeichnen. Die Cottbusser mit 2 Siegen in Folge (darunter das überaus wichtige 1:0 beim direkten Konkurrenten Duisburg) und auch die Bielefelder konnten am Samstag gegen den KSV den ersten Sieg unter TvH einfahren.

Ehrlich gesagt erwarte ich keine sonderlich hochklassige Partie, die vielleicht sogar - wenn überhaupt - nur 1 Tor sehen wird. Wer dieses erzielt, das wird die Frage sein ;)
Nötig habens beide - ich persönlich hoffe auf die Gastgeber :zahnluec:
 

Basti884

Armine
auch die Bielefelder konnten am Samstag gegen den KSV den ersten Sieg unter TvH einfahren.

unter WEM???
Da haste dich wohl leicht vertan;)

Nichtsdestotrotz hast du recht. Extrem wichtiges Spiel, fußballästheten sollten sich dieses Spiel am besten nicht ansehen, technisch hochklassiges wird es da nicht zu sehen geben.

Prognose: Wenn wir so spielen wie gegen den KSC die zweite Halbzeit, gewinnen wir. Andererseits kann das ganz schön nach hinten losgehen. Trotzdem geben die letzten Spiele mir Hoffnung, vor allem da auch immer von Spiel zu Spiel ne Steigerung erkennbar war. Sollte man Karlsruhe steigern können, wird nichts schief gehen.
 
Oben