28. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen: Überdosis?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schon wieder ein neuer Spieltag, der letzte ist doch gar nicht richtig verdaut...

[1]Fr. 28’3 20:30 FC Schalke 04 – Hertha BSC Berlin

[2]Sa 29’3 15:30 Bayern München-1899 Hoffenheim
[3]Sa 29’3 15:30 Bay.Leverkusen-Eintr.Braunschweig
[4]Sa 29’3 15:30 VfB Stuttgart – Borussia Dortmund
[5]Sa 29’3 15:30 VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
[6]Sa 29’3 15:30 1.FSV Mainz 05 – FC 07 Augsburg
[7]Sa 29’3 18:30 SportClub Freiburg – 1.FC Nürnberg

[8]So 30’3 15:30 Borussia M’gladbach–Hamburger SV
[9]So 30’3 17:30 Hannover 96 – SV Werder Bremen

Sieht nicht nach Überraschungen aus....
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hat eigenlich noch keiner erwähnt, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, dass der FCB schon durch ist und jetzt mit unmotivierten Spielern oder gar nur mit dem B-Team antritt, und Hoffenheim die 3 Punkte quasi geschenkt bekommt? :D
 

osito

Titelaspirant
„Wir wollen auch die restlichen Spiele alle gewinnen, das ist erst einmal die Botschaft“, betonte Sammer. Langeweile im Titelkampf? Die Bayern stört es – wohl als einzige – nicht. „Für uns ist das nicht langweilig. Ich kann nur eines sagen: Wir werden nicht nachlassen“,
Wir schauen genau hin!:suspekt:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Tippe das Guardiola mit Blick auf Dienstag kräftig rotiert. Vielleicht darf ja auch Starke nochmals ins Tor. Aber egal wie, für Hoffenheim wird es schon reichen. Die Bayern sind ja nicht der BVB, der ja letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat wie so ne Wettbewerbsverzerrung funktioniert.:fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dr. Hunt hat bei Werder eine Ballergie diagnostiziert.

handgetappert by Holgy
 

osito

Titelaspirant
Solange die Bayern gegen Team's bei denen es scheinbar um nix mehr geht, etwas "rotieren" und trotzdem den Sieg anstreben, kann ich drueber wegsehen. Aber die muessen auch noch gegen Team's ran bei denen es um die Wurst geht. Da werden andere Mannschaften, die davon abhaengig sind, schon genauer hinschauen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Tippe das Guardiola mit Blick auf Dienstag kräftig rotiert. Vielleicht darf ja auch Starke nochmals ins Tor. Aber egal wie, für Hoffenheim wird es schon reichen. Die Bayern sind ja nicht der BVB, der ja letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat wie so ne Wettbewerbsverzerrung funktioniert.:fress:
Damals zu dem Zeitpunkt war ich mit Gudi zur Reha in Wilhelmshaven. Als ich das hörte, dachte ich, die da oben im Norden hätten ein anderes Programm als hier im Westen. Kann ja garnicht anders sein... :nene: :vogel:
 

Schröder

Problembär
Och, wenn die am vorletzten Spieltag mal etwas die Füße baumeln lassen, beschwer ich mich nicht. Hauptsache, sie sind am letzten wieder voll dabei. :rolleyes: Da wird immerhin die Schale übergeben, in München.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Dein erster Satz ==> Wettbewerbsverzerrung :taetschel:
Rotieren ist Wettbewerbsverzerrung:schock: Solange die nicht den Gerland und den Beckenbauer bringen wirds für Hoffenheim schon reichen;) Aber mal im Ernst. Die Bayern haben auch letzte Saison nicht schleifen lassen. Anders als dein ja ach so toller und fairer BVB.
 

Litti

Krawallbruder
Hat das jemand gesehen gerade? Langkamp macht das 2:1 und der Schiri sagt der Treffer zählt nicht. Warum??? Ich hab nicht mal ansatzweise ein Foul oder sowas gesehen, Wolf Fuß ist auch gerade ratlos.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Solange die Bayern gegen Team's bei denen es scheinbar um nix mehr geht, etwas "rotieren" und trotzdem den Sieg anstreben, kann ich drueber wegsehen. Aber die muessen auch noch gegen Team's ran bei denen es um die Wurst geht. Da werden andere Mannschaften, die davon abhaengig sind, schon genauer hinschauen.
Sorry, osito, aber das tut richtig weh! :schock:
 

Detti04

The Count
Hat das jemand gesehen gerade? Langkamp macht das 2:1 und der Schiri sagt der Treffer zählt nicht. Warum??? Ich hab nicht mal ansatzweise ein Foul oder sowas gesehen, Wolf Fuß ist auch gerade ratlos.
Hab ich auch nicht verstanden. Ich nehme mal an, dass der Schiri den Einsatz von Wemauchimmer gegen Matip als Foul an Matip gesehen hat, was aber auch eine zu harte Entscheidung waere. Da lag der Schiri schon sehr daneben, finde ich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
3 spannende Spiele immerhin an diesem Spieltag

Mainz - Augsburg
Freiburg - Nürnberg

Hannover - Bremen
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ei, Hoffenheim macht das echt gut; stören ganz früh und lassen Bayern nicht aufbauen :top:

Und jetzt ein klassischer Konter zum 0:1 *boings*
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schon 2:0 für den VfB durch zwei Fehler von Kirch und Durm. :(

Aber nein, an den Ausfällen liegt es nicht. :floet:

EDIT: Anschlusstreffer durch Reus. :top:
 
Wenn Hoffenheim Punkte mitnimmt ist das mehr als verdient. Endlich mal eine Mannschaft die ernsthaft mitspielt und nicht nur mauert.
 
Oben