28. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - Hannover 96
Sa, 2. April, 15:30
Westfalenstadion

Es gab mal eine schöne Zeiten, da hat der BVB Spiele mit 4:0 und 5:0 gewonnen. Sind nun diese Zeiten vorbei? Hoffentlich nicht, und die kleine Krise aus Hoffenheim und Mainz sollte die Ausnahme sein. Warum? Der BVB spielt weiterhin nicht schlecht, die chancenverwertung bleibt nur aus. Hoffentlich kommen alle (!) 14 (!) Nationalspieler wohl auf und mit neuem Vertrauen zurück...:hail:, denn Hannover unter Slomka ist kein einfacher Gegner. Der Frühling und Kagawa sind nun zurück, ein Sa-15:30-Spiel, was will man mehr. Es wird LIVE spannend, zumal die anderen Spiele (Leverkusen gegen Lautern und Bayern gegen was weiss ich) gleichzeitig stattfinden. Das Motto lautet weiterhin: Einfach aufs Spielfeld laufen, und den schönen Fussball zeigen, der fast die ganze Saison lang presentiert wurde. Egal was passiert, wir sind stolz auf euch a_33.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osito

Titelaspirant
Egal was passiert, wir sind stolz auf euch Anhang anzeigen 14410
Also weiss net wie es den anderen geht aber wenn ich so etwas lese, muss ich immer meine Traenen zurueckhalten. Oder der Holgy wuerde sagen " flenn net schon wieder, es geht doch gar net um den Vidal ". :zahnluec:Ach so, mein Tip 2:1 fuer Hannover. Aber Ihr werdet immer noch Meister.:schlecht:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Also weiss net wie es den anderen geht aber wenn ich so etwas lese, muss ich immer meine Traenen zurueckhalten. Oder der Holgy wuerde sagen " flenn net schon wieder, es geht doch gar net um den Vidal ". :zahnluec:Ach so, mein Tip 2:1 fuer Hannover. Aber Ihr werdet immer noch Meister.:schlecht:

:fress:in dieser saison hat der BVB nie mehr als ein Tor bekommen (mit ausnahme des ersten Spieltages)...Das xx:1 stimme ich daher zu, muss natuerlich nicht sein...:floet: Die grosse Frage lautet eben auf den Unbekannten "xx"...und da bin ich zuversichtlich...:prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Holgy würde sagen, die Dortmunder können nach dem Spiel flennen, denn die 96er gewinnen! :prost:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
79. Minute: Nervöse Dortmunder agieren kopflos und verkrampft. Hannover steht hinten gut und bringt die Dortmunder zur Verzweifelung. Vereinzelte Pfiffe der Fans, aufgrund der kreativlosen Leistung des BVB. Da kommt der Ballgewinn im Mittelfeld, Steilpass auf Ya Konan, der eiskalt an Weidenfeller vorbeischiebt. Totenstille im Signal Iduna Park.

AUSWÄRTSSIEG!
 

96er

H96, Pauli, AFC 93
79. Minute: Nervöse Dortmunder agieren kopflos und verkrampft. Hannover steht hinten gut und bringt die Dortmunder zur Verzweifelung. Vereinzelte Pfiffe der Fans, aufgrund der kreativlosen Leistung des BVB. Da kommt der Ballgewinn im Mittelfeld, Steilpass auf Ya Konan, der eiskalt an Weidenfeller vorbeischiebt. Totenstille im Signal Iduna Park.

AUSWÄRTSSIEG!

:top::top::top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
( ... ) Steilpass auf Ya Konan, der eiskalt an Weidenfeller vorbeischiebt. Totenstille im Signal Iduna Park.
Echt ? Na, wenn die paar versprengten Fans von 96 das Stadion nicht gefunden haben, dann werden doch wohl die Begleiter, Betreuer und Auswechselspieler das Tor bejubeln.
Es sei denn, es handelt sich um den sog. Ehrentreffer von 96, weil es vorher 6:0 gestanden hat. Der bringt dann die Totenstille von 96 auch nicht mehr auf Lärmpegel.

:aetsch2::auslach: :huhu:
 

lenz

undichte Stelle
Weia, an dem Spieltag muss man noch zu Lautern halten. :suspekt::suspekt::hammer2:

Bin mal gespannt, ob die Jungs nach der Länderspielpause wieder zum Siegen zurückfinden. Und bitte Nuri: keine Elfer schiessen. :(
 
T

theog

Guest
Oder vielleicht Frau Mahlzahn ? Herr Tur Tur ?
:hammer2: Aber keinesfalls Jim Knopf oder König Alfons der Viertelvorzwölfte !!!
So, Emma, das musste jetzt mal gesagt werden. :jaja: :huhu:

Ich schiesse sie! Ich gehe schnell runter auf den Rasen, wenn es so weit ist, und knalle den Ball mit 120Km/h unter der Beine des keepers (aua...:zahnluec:) ins Tor rein...:prost:
 
T

theog

Guest
Das habe ich gar nicht mitbekommen...:hail: wir haben einfach eine geile truppe:hail:

Götze trägt Dedes Rückennummer auf der Brust

2386574_m3t1w564h376q75v61222_01018030276.jpg
DORTMUND 59. Minute. Mario Götze trifft nach einem Solo zum 1:1 gegen Hannover 96. Die Stimmung auf den Rängen explodiert. Die BVB-Spieler jagen den Torschützen, wollen ihn einfangen, sich bei ihm bedanken. Götze sucht aber nur einen einzigen Borussen-Akteur. Und zwar einen, der gar nicht auf dem Platz steht.

Quelle von text & Bild --> Hochbegabter beschenkt "Opa": Götze trägt Dedes Rückennummer auf der Brust -  Ruhr Nachrichten
 
T

theog

Guest
Man sollte so langsam einen Dede'-Thread aufmachen... gestern bei seiner Solofeier nach dem Spiel waren meine Augen schon feucht...:heul:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Was für ein Spiel!! Die erste Halbzeit, naja. Dann das Gegentor, schei**e. Und plötzlich nimmt der BVB das Siel in die Hand und Hannover gegen die Wand, wie geil.....:hail:

Ein verdienter Sieg für den BVB, der in der 2.HZ, nach dem Gegentreffer wieder super Fussball zeigte. Alle Treffer waren super herausgespielt und erkämpft:top: Viel Lob vor allem an Götze!!!!:prost::troet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mich hat es auch ganz besonders für Barrios gefreut, nachdem er in den letzten Spielen (und gestern bis zu dem Zeitpunkt) doch einiges an Chancen versemmelt hat. Was für ein satter Kopfball zum 2:1 (das zur Hälfte allerdings auch auf das Konto von Piszczek geht). Und dann der Pass zum 4:1... Zucker! :hail:
 
Oben