28.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

Wie endet die Begegnung?

  • Die drei Punkte bleiben in Leverkusen!

    Stimmen: 7 33,3%
  • Das wird ein Remis!

    Stimmen: 7 33,3%
  • Schalke holt den Auswärtssieg!

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21

NK+F

Fleisch.
Ich meine, dass mir deine komplette Kapitulation genügt.
Will da ja jetzt nicht unbedingt etwas kaputtmachen. Bin eben ein gütiger Sieger. :zahnluec:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
So, mit 'ner knappen Woche Verspätung (Urlaub ;)) noch meine Meinung zum Spiel:
Unterirdisch. Bringts auf den Punkt. Zu keinem Zeitpunkt wie 'ne Spitzenmannschaft gespielt. Das muss möglichst schnell abgehakt werden. Selten ein Bayerspiel mit derartig wenig Chancen für uns gesehen. Auch die Wechsel von Heynckes haben mich verwundert (Helmes raus? Defensivakteure wie Bender und Sarpei(!) - der eigentlich nie mit nach vorne geht - rein?). Letztlich hat man den Willen vermisst, aus dem Spiel doch noch, und sei es unverdient, was mitzunehmen, wie in der Hinrunde es die Königsblauen eindrucksvoll bewiesen.
 
Oben