28.Spieltag 2012/13 Bundesligakonferenz: Meisterfeier?

Auch wenn es die laut Uli H. bei einem vorzeitigen Titelgewinn nicht geben soll. An diesem Spieltag können die Bayern mit einem Sieg aus eigener Kraft den Sack zumachen und den Meistertitel sicher.
Bereits am Freitag geht es für Düsseldorf gegen Hoffenheim (mal wieder mit neuem Trainer) um den Klassenerhalt.
Ansonsten:

Fr 05.04. 20:30 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf
Sa 06.04. 15:30 Borussia Dortmund - FC Augsburg
Sa 06.04. 15:30 Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth
Sa 06.04. 15:30 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Sa 06.04. 15:30 SV Werder Bremen - FC Schalke 04
Sa 06.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Sa 06.04. 18:30 Hamburger SV - SC Freiburg
So 07.04. 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05
So 07.04. 17:30 Hannover 96 - VfB Stuttgart
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die Bayern könnten auch den nächsten Rekord holen. 11 Siege in Folge schaffte vorher noch keiner. Mal schauen ob der Titel tatsächlich schon eingefahren wird.
 

osito

Titelaspirant
Ja sicher. Aber wenn die Bayern auch den Busfahrer aufstellen sollten, und der in der 90' das 1:0 schiesst, wird sich hinterher kein Schalker ueber den Verlauf beschweren.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das Problem ist nicht der Busfahrer, sondern Pizarro. Jedenfalls für die Frankfurter. :D
 
Alles andere koennte von Schalker Seite aus, als Wettbewerbsverzerrung gedeutet werden.;)


Wie kommste jetzt darauf ? :suspekt: Übrigens - du darfst auch direkt auf den Kommentar des Schalkers ansprechen, der dir anscheinend den Kaffee versalzen hat. Nur Mut. Bis jetzt.......:suspekt:......hast du es nicht getan.

Sollten wir am 34. Spieltag vor euch in der Tabelle stehen, will sagen, doch noch Platz 3 erreichen; nicht dass du dann von "Wettbewerbsverzerrung" sprichst. :D:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
was heisst "nächster" Rekord? was war der vorherige Rekord? :lachweg:

Da gab es diese Saison schon was. Frühester Herbstmeister, die ersten 8 Spiele gewonnen und die ersten 5 Auswärtsspiele ohne Gegentor. Ist doch schon was. :floet:
Dazu jetzt wohl frühester Meister der Bundesligageschichte und ziemlich sicher auch noch ein neuer Punkterekord und die beste Tordifferenz aller Zeiten. Die meisten Auswärtspunkte sind auch schon fast geholt. Ach ja, die wenigsten Gegentreffer und vielleicht sogar noch die meisten geschossenen Tore wären ja auch noch drin.
Wow, wenn ich das alles so lese bin ich sehr beeindruckt:staun: Deine Frage inklusive Smiley kannste also getrost in die Tonne kloppen:taetschel:
Aber vorbeugend möchte ich erwähnen, dass der BVB immer noch amtierender Deutscher Meister ist:warn:
 

osito

Titelaspirant
Wie kommste jetzt darauf ? :suspekt: Übrigens - du darfst auch direkt auf den Kommentar des Schalkers ansprechen, der dir anscheinend den Kaffee versalzen hat. Nur Mut. Bis jetzt.......:suspekt:......hast du es nicht getan.

Sollten wir am 34. Spieltag vor euch in der Tabelle stehen, will sagen, doch noch Platz 3 erreichen; nicht dass du dann von "Wettbewerbsverzerrung" sprichst. :D:floet:
Boah, hast den Smiley uebersehen? Wollte lediglich einen kleinen "humorvollen" Beitrag zu diesem Thread leisten. Musst mich deswegen nicht gleich so ank*cken.
Wenn ich irgendetwas, von einem anderen Schalker ueberlesen haben sollte, bitte ich um Verzeihung. Welchen Kommentar meinst denn?
Wenn ihr nach dem 34.ST vor uns stehen solltet, hat das sicher nix mit dem 28.ST, und noch viel weniger mit den Bayern zu tun. Wir haben doch beide schon unsere Niederlagen in der Rueckrunde gegen die Bayern abgeholt, oder?
Also wenn ihr es schaffen solltet, dann gibt es nur einen Schuldigen, und zwar wir selber.:huhu:
 

osito

Titelaspirant
Da kannst Du wohl lachen, Schalke-Koenigsblau. Du weisst wie allergisch wir auf Bigpoints reagieren, und im verdaddeln von Grosschancen sind wir auch die Nr.1.:D:top:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da gibt's auch nicht viel zu kapieren außer: Das war halt wieder ein klassischer "Theog" bei dem Dir erst wieder später auffiel, was Du da von Dir gabst :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich habe 3 Beiträge gelöscht. Frotzeleien gut und schön, aber ich möchte darum bitten, dass sich das im Rahmen hält und auch in der Ausdrucksweise nicht über das Ziel hinausschießt.

Danke für Ihr Verständnis.

back to topic.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
3:0 gewinnt Hoffenheim! Gisdol schafft die Wende. In Düsseldorf und Bremen wird nun nochmehr gezittert...
 

André

Admin
Bei dem Gisdol dachte ich zuerst, da steht der Bachelor Paul an der Linie. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:D

Und Hannover will morgen Stuttgart vernaschen
482684_10151298794822101_630313205_n.jpg
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ha, erstmal gewinnen gegen unsere Rüpeltruppe :D Am besten spielen alle gleich mit Masken :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Werder - Schalke, das kann ja was werden... Werder läuft mit der Mainztruppe auf, ist also quasi unschlagbar...
 
Oben