27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha Berlin

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
... oder ist die Hertha gegen ihren Ex-Manager endlich mal so richtig motiviert? Freut mich jedenfalls mächtig, sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht! :D

nee, lassma stecken!
der dieter is schon nen klassemann! :top:
der tönt nich rum, der macht einfach! :zahnluec:
hertha wieder auf kurs!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ausserdem muss Hertha dafür erst einmal weiter punkten. Glaube ich jetzt auch nicht so sehr.
Von mir aus gerne nach dem übernächsten Spieltag. Nächste Woche braucht mein Verein die Punkte.

edit: Quatsch, natürlich nach dem nächsten Spieltag :vogel:
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Dortmund wir dort gewinnen. Keine Ahnung was heute mit den Wölfen war oder was die Herthaner im Tee hatten. Doch sie diese saison ja oft genug bewiesen, dass sie es eben nicht können.
Daran ändert auch ein hoher Sieg gegen WOB nichts.
 
Hertha hat gegen eine Truppe gespielt, die einen rabenschwarzen Tag hatte. Also sollte man die Kirche im Dorf lassen und dieses Ergebnis nicht zu hoch hängen. Es wird wegen dem Restprogramm leider trotzdem nicht reichen.
 
Oben