27. Spieltag Laberthread / inkl. BVB - Union Berlin /Fußball Bundesliga 2022/23

Hendryk

Forum-Freund
Eine Info an den Raffnix : ich habe dich wieder auf ignorieren gestellt, da mir dein Geschreibsel einfach zu unreif und blöd ist, und dieses Mal endgültig.

Mein jüngster Neffe ist 15, rafft aber deutlich mehr als der...
Freut mich sehr! Für dich, für mich und für deinen Neffen. Aus dem wird noch mal was, wünsche ich ihm.

Dilbert

Pils-Legende
Gude,
Lese selbst....

Dann hoffen Wir x , das sich Kinder das nicht abschaun und sich wundern......
Da steht dass es Mumpitz ist, dass ich die ich die Freiburger als minderwertig betrachte. Du hast daraus gemacht, ich hätte behauptet, du würdest mich als minderwertig bezeichnen. Das ist so zusammenhängend wie "Ich mag keine Flugzeuge, deshalb fahr ich nicht mit der Bahn."

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Da steht dass es Mumpitz ist, dass ich die ich die Freiburger als minderwertig betrachte. Du hast daraus gemacht, ich hätte behauptet, du würdest mich als minderwertig bezeichnen. Das ist so zusammenhängend wie "Ich mag keine Flugzeuge, deshalb fahr ich nicht mit der Bahn."

Gude, datt isn Chatte. OK, Südchatte. Nicht viel heller als der Nordchatte. Chill einfach und halts Popcorn bereit.

powerhead

Pfälzer
Nicht unerwähnt lassen sollte man aber, dass Mainz bei den begangenen Fouls derzeit auf Platz 2 liegt, letztes Jahr und das Jahr davor war man SpitzenreSpitzenreiter.
Weiß ich nicht, bezweifle ich aber auch nicht. Nur stellt sich bei den 05ern keiner hin, und erzählt, wie clever sie foulen, und die DeichStube hätte besser den Mantel des Schweigens über diesen "Rekord" ausgebreitet, ist eigentlichnichts, mit dem man prahlen sollte. Den Punkt hat Werder auch nicht durch "clevere Fouls" erhalten, sondern durch die Schlampig-. und Unkonzentriertheit der 05er in den letzten Sekunden, als man sich zweimal als der sichere Sieger fühlte, von daher einfach nur dämlich.

Hendryk

Forum-Freund
Den Punkt hat Werder auch nicht durch "clevere Fouls" erhalten, sondern durch die Schlampig-. und Unkonzentriertheit der 05er in den letzten Sekunden, als man sich zweimal als der sichere Sieger fühlte, von daher einfach nur dämlich.
Sind dann nicht die 05er die wahren Deppen?
Spiele werden in der Regel immer durch Fehler der anderen Mannschaft gewonnen oder eben nicht gewonnen. :)
Ergänzung: Ob diese vielen Fouls nun clever waren, lasse ich mal offen. Am Ende gab es einen weiteren Punkt gegen den Wiederabstieg. Und wie es dazu kam, interessiert doch am Saisonende niemand mehr. Die Mannschaft kämpft eben bis zuletzt und gibt nicht vorher auf. DAS ist der entscheidende Punkt.
Btw.: Die vielen Fouls haben auch zu 5 gelben Karten geführt, das kann zu weiteren Gelbsperren im jetzt folgenden Saisonendspurt führen. Zum Glück gab es keine gelb/rote Karte. Das wäre wohl der Genickbruch für die Mannschaft geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
Nein, falsch verstanden Deinerseits oder falsch von mir ausgedrückt!?

KIMMICH, hat die Freiburger verhöhnt!
Darauf angesprochen, zeigt seine Reaktion, daß ER Jene als Minderwertig betrachtet!
Mit denen kann man das machen ergo mach ich Arrogantes Arschloch das, als Natiospieler & Vorbild einfach!

Wenn des en junge Kicker macht, wird es eskalieren!Der wird dumm gucken, Kimmich jubelt auch vor dem Gegner,Ergo völlig normal!

Um mehr gings mir nicht!
Schönen Tag!

Marcos

Erfolgsfan
Gude,
Nein, falsch verstanden Deinerseits oder falsch von mir ausgedrückt!?

KIMMICH, hat die Freiburger verhöhnt!
Darauf angesprochen, zeigt seine Reaktion, daß ER Jene als Minderwertig betrachtet!
Mit denen kann man das machen ergo mach ich Arrogantes Arschloch das, als Natiospieler & Vorbild einfach!

Wenn des en junge Kicker macht, wird es eskalieren!Der wird dumm gucken, Kimmich jubelt auch vor dem Gegner,Ergo völlig normal!

Um mehr gings mir nicht!
Schönen Tag!
Gude,
darauf einen Dujardin! Wohl bekomm´s, Chatti.

Gude, er hat net nur 1 x gejubelt!
Er ist absichtlich Richtung Freiburg Kurve mit geballten Fäusten!
Im Interview versucht er sich zudem noch über die Freiburger lächerlich zu machen und verhöhnt Jene!
Als Vorbilf, als Natiospieler gehört sich so ein Verhalten nicht!
Aber scheinbar verstehen das einige unter Fair-Play??!!
Kimmich ist ne vorbildliche Heulsusi. Der hat das Aus im Pokal gegen Freiburg noch immer nicht verkraftet.
War ja auch krass. So n 11er, förmlich in letzter Sekunde, der bestens geschossen reinging obwohl Pavard den 11er Punkt noch malträtiert hatte.......

Zuletzt bearbeitet:
Oben