Litti
Krawallbruder
Der Liveticker ist mal wieder ausgefallen.Hurra Hurra war Frankfurt heut da?
Der Liveticker ist mal wieder ausgefallen.Hurra Hurra war Frankfurt heut da?
The DD Davie DreierpackUnd das nach seinem Dreierpack heute?![]()
Talent ist gut, der Mann ist 28. Und natürlich eh äusserst talentfrei.Selke ist ein Talent auf dem absteigenden Ast. Lt. Transfermarkt lag sein Marktwert bei satten 20 Mio Euronen. Das war zu seiner Zeit als er bei der Hertha spielte. Anno 2019. Beizeiten war er U-Nationalspieler. Zur Teit liegt der Marktwert bei gerade mal 1,8 Mio.
Der Liveticker ist mal wieder ausgefallen.
Die Leverkusener Innenstadt ist übrigens so abgrundtief hässlich, da hatten sogar die Frankfurter keinen Bock sie zu verwüsten.
da hatten sogar die Frankfurter keinen Bock sie zu verwüsten.
Die Teams mit gegenläufigen Serien, Bayer mit siebentem Pflichtspielsieg, die SGE mit sechsten Spiel ohne Sieg zuletztDie Leverkusener Innenstadt ist übrigens so abgrundtief hässlich, da hatten sogar die Frankfurter keinen Bock sie zu verwüsten.
Damit wird es wohl auch unruhiger um Glasner.die SGE mit sechsten Spiel ohne Sieg zuletzt
Leverkusen hat eine Innenstadt??Die Leverkusener Innenstadt ist übrigens so abgrundtief hässlich, da hatten sogar die Frankfurter keinen Bock sie zu verwüsten.
Ich sag's ja ungern: Aber dieser Domplatz in Cologne...Die Leverkusener Innenstadt ist übrigens so abgrundtief hässlich, da hatten sogar die Frankfurter keinen Bock sie zu verwüsten.
Ich sag's ja ungern: Aber dieser Domplatz in Cologne...
Schon schön!!!!
Gude,
Das was sich Kimmich gestern in Freiburg erlaubt hat!
Seiner Frau die Gummibärchen weg genascht, der Schlingel!Hab ich gar nicht mitgekriegt. Was hat der denn angestellt?
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Was hat der denn angestellt?
Wenn das jetzt stinklangweilig zuende geht, kann ich damit leben. Drei Punkte gegen den Abstieg.Tempo, Rasse, Klasse, Spielwitz folgt dann ab 17:30 Uhr!
Wenn das Thema nicht so ernst wäre... Aber mehr als Sarkasmus mit einer guten Portion Realismus bleibt ja kaum noch.So macht das gegen den Abstieg! Saisonziel in Augenweite.