27. Spieltag Laberthread / inkl. BVB - Union Berlin /Fußball Bundesliga 2022/23

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Die Leverkusener Innenstadt ist übrigens so abgrundtief hässlich, da hatten sogar die Frankfurter keinen Bock sie zu verwüsten.

Ich glaub eher, die haben die nicht gefunden. Die sind immer weiter nach Norden gewandert und habe sich gewundert, warum es in Leverkusen nur Altbier gibt.

Rock and Roll! ROCK AND ROLL!!!

Detti04

The Count
Kevin-Prince Boateng stand heute in Herthas Startelf. Wow. Suat Serdar dagegen kam nur von der Bank. Will Hertha mit Absicht absteigen?

U w e

Moderator
Omlin - Scally, Itakura, Elvedi, Bensebaini - Kramer, Neuhaus, Ngoumou, Stindl, Plea - Thuram

Da werden wohl einige Eier im Netz landen!

Gude,
Das was sich Kimmich gestern in Freiburg erlaubt hat!
Sein Interview diesbezüglich Hinkelmäßig unn net FCB like!
Ich würde Ihm ne Pause in der Natio wünschen!
Die Pause in der Champ erledigt Haaland!

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab gestern den HSV mit Jatta auf der Außenbahn gesehen.

Und nun die Gladbacher.

Das sind zwei unterschiedliche Planeten... Zugunsten von Jatta.

Warum Gladbach jetzt trotz dieses Gruselkicks ihrerseits führt, verstehe wer will... ich nicht.

Gude, er hat net nur 1 x gejubelt!
Er ist absichtlich Richtung Freiburg Kurve mit geballten Fäusten!
Im Interview versucht er sich zudem noch über die Freiburger lächerlich zu machen und verhöhnt Jene!
Als Vorbilf, als Natiospieler gehört sich so ein Verhalten nicht!
Aber scheinbar verstehen das einige unter Fair-Play??!!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und was sagen 2 der bekannstesten Stinkstiefel der BuLi zu Kimmich's Aktion?

"Das ist ja pillepalle. Wenn das als Unsportlichkeit hingestellt wird, habe ich ein Problem damit. Wenn er diese Emotionen nicht mehr hat, dann sollte er aufhören, Fußball zu spielen." (SE)

"Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich weiß gar nicht, wie man sich da so drüber aufregen kann. Ich finde es nicht verwerflich, was er gemacht hat. Und unsportlich finde ich es schon gar nicht." (MB) .

;) :D

Dilbert

Pils-Legende
Zweimal zu Null.

Ist gefühlt ewig her. Dass das Spielerische für 'n Arsch war... Und die Auftritte seelenlos gewirkt haben...

Vielleicht gibt das ja etwas Sicherheit, für einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang.

Oben