27. Spieltag Laberthread : Berlin-Derby! : Fußball Bundesliga 2020/21

Huntelaar spielt tatsächlich.
Der Hunter weiß wenigstens wo das Tor steht. Und er zeigt Willen.
Harit beispielsweise braucht da wohl Kompass und Karte. Hatte ne gute Torchance gegen Ende der ersten HZ.
Und hat den Ball weit daneben geschossen.
Oder anders, wenn Harit seinerzeit auf John Lennon geschossen hätte, Lennon wäre jetzt 80 Jahre alt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Eintracht spielt eine tolle Saison. Guter und ansehnlicher Fussball. :top::)

Erzähl mal einer dem Zorc, dass das am Trainer liegt und man mit einem Interimstrainer...

Und auch Watzke stimmt nun ein in den Plattitüden-Chor!

"In so einem Endspiel müssen wir eine andere Körperhaltung und eine entschlossenere Ausstrahlung an den Tag legen. Da muss jeder sehen, dass wir als Sieger vom Platz gehen wollen und unser Tor mit aller Macht verteidigen. Das hat mir gefehlt. Das ist eine Willensfrage, und da hat mich die Mannschaft maßlos enttäuscht."
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Das hätte ich ja fast vergessen, Glückwunsch noch nachträglich für euren verdienten und überlegenen Sieg.
Das war etwas sarkastisch gemeint.

Die Gladbacher hätten da nicht diskutiert, wenn sie in der selben Situation gewesen wären, sie hätten natürlich alles regungslos und teilnahmslos hingenommen. :)
Bei Abseitsentscheidungen vor dem erzielen eines Tores, gibt es ja keinen Spielraum, entweder da stand mal einer mit dem dicken Zeh im Abseits oder nicht. Wie sinnvoll dies auch sein mag kann man drüber diskutieren aber dies ist wohl noch die klarste Entscheidung die der VAR treffen kann.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Bei Abseitsentscheidungen vor dem erzielen eines Tores, gibt es ja keinen Spielraum, entweder da stand mal einer mit dem dicken Zeh im Abseits oder nicht. Wie sinnvoll dies auch sein mag kann man drüber diskutieren aber dies ist wohl noch die klarste Entscheidung die der VAR treffen kann.
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe die Szene um das vermeintliche Abseitstor nicht gesehen.
Das einzige was ich gelesen habe, war eine Trainerstimme von Rose im Videotext.
Da stand von ihm geschrieben, es war klar Abseits. Von anderen habe ich Aussagen gelesen, da ging es nur um Haaresbreite.
 
Oben