27. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Es muss lauten, nicht Schalke gewinnt gegen Gladbach.

Es gewinnt Fährmann gegen Gladbach. Glückwunsch
 

André

Admin
82d226fdd4416d726f6a429f1e217f64.jpg


Unfassbar. So ein Spiel zu verlieren. Man das wären wieder 2 Folgen Boardwalk Empire gewesen.
 

Detti04

The Count
Ich hab das Spiel erst ab der 52. Minute gesehen, aber was und wie Schalke da gespielt hat - furchtbar. So volldefensiv durfte vielleicht letztes Jahr Paderborn auswaerts antreten, aber doch nicht Schalke zuhause.
 

derblondeengel

master of desaster
Schalke profitiert ein bisschen oft von der schlechten Chancenauswertung der Gegner, selber kriegen se ja nicht wirklich viel auf die Reihe...
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wenn ich jetzt von Schubert höre das er die Chancenverwertung nicht kritisiert , dann weiss ich auch nicht mehr
 

André

Admin
Ist schon Unvermögen wenn man sieht was wir auswärts liegen lassen. In Mainz war ja schon bitter, aber heute das ist echt der Gipfel. Wir könnten so geil sein wenn wir auswärts halbwegs was auf die Kette bekommen würden, tun wir aber nicht obwohl das heute ein richtig starkes Auswärtsspiel von uns war. Aber 2 dämliche Momente haben wieder alles versaut, nutzen wir aber unsere vielen Chancen wäre trotzdem ein Sieg drin gewesen. Dazu kommt ein starker Fährmann.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Nüchtern betrachtet, geht es bei dieser blöden CL derweil um so dermaßen viel Kohle, dass man a) der Arsch ist und b) die EL ein Looser-Pokal ist, wenn man es verbockt, aus eigener Dummheit dazu, sich dafür zu qualifizieren.

Seit der ganz klaren Niederlage in Leverkusen, reiht sich nun aber auswärts Spiel an Spiel, wo Punkte so stümperhaft liegen bleiben - gruselig!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wir haben im letzten Jahr gegen Gladbach verloren, nachdem wir fast eine komplette Halbzeit nur aufs Gladbacher Tor gespielt haben, das Ding aber nicht rein wollte. Der ERSTE Gladbacher Torschuss war drin...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Statistik sagt doch eindeutig aus, wie hochüberlegen Gladbach war. Soll Schubert jetzt kritisieren, dass sie einfach Pech hatten? Nee, verstehe ich nicht...
 
Pech(Gegentore, Latte, Pfosten) mit allerdings ab und an auch etwas Unvermögen(Einleitung Gegentore, sonstige Abschlüsse) und natürlich der überragende Ralle in der Hütte.

warum nochmal hat Löw wieder Leno nominiert?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hab' ich ja ein gutes Näschen gehabt, mir das heute nicht zu geben.

Wie ich hörte, haben Nordtveit und Hinteregger Billard gespielt und, naja, eben alles Scheisse.

Gewinnense halt in München. Macht mehr Spaß.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Auf Dauer zaehlt fussballerische Qualitaet, und auf Dauer macht man mit der Leistung Gladbachs mehr Punkte als mit der Leistung Schalkes.

Dauer ist jetzt aber noch 630 + Restminuten.

Da wären wohl heute drei Big Points dringewesen, wenn es optimal läuft, geht das Schneckenrennen wie prophezeit weiter. Punkte in Schalke hatte ich nicht einkalkuliert.

Es bleibt spannend, ich hörte nur eben, dass Ichkickma nach dem 0:1 die Fernbedienung weggeworfen hat und hoch gestampft ist mit Zeter und Mordio.

Es muss also ziemlich hart gewesen sein :lachweg:...
 

Detti04

The Count
Dauer ist jetzt aber noch 630 + Restminuten.
Zum Aufholen der 2 Punkte Rueckstand auf Schalke reicht das sicher. Wenn Gladbach so spielt wie heute, dann kommen aus den letzten 7 Spielen noch gut 15+x Punkte dazu. Wenn Gladbach dabei am naechsten Spieltag die Hertha schlaegt, dann wird auch die noch ueberholt.
 

Detti04

The Count
Hab' ich ja ein gutes Näschen gehabt, mir das heute nicht zu geben.

Wie ich hörte, haben Nordtveit und Hinteregger Billard gespielt und, naja, eben alles Scheisse.

Gewinnense halt in München. Macht mehr Spaß.
Das 1:0 war schlimmer, als Du Dir vorstellen kannst. Die letzten 3(!) Ballkontakte kamen von Gladbach.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Einen Titel haben wir uns heute schon gesichert. Dämlichste Manschaft der liega

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben