27. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Und Schalke fragt sich gerade wieso sie eigentlich führen. Hatten die bisher eigentlich schon einen eigenen Torschuss?

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wat denn für ne Scheisse? Gladbach spielt gut und richtig. Es fehlt nur das letzte Quentchen Glück. Schau Dir doch das Tor an, wen willste da denn nun ne Schuld geben?
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also geht es mal wieder um Schuld. Es muss jemand gefunden werden, der für den Rückstand verantwortlich ist, den man dann hinterher quer durchs Dorf ziehen kann. Sorry, aber kann ich nicht verstehen.
 

André

Admin
60% Ballbesitz 5:14 Torschüsse. Da hat der Trainer nicht so viel falsch gemacht.
Aber es war doch klar dass sich das rächen wäre. Und da Schalke selbst dazu zu schlecht ist machen wir das Tor halt selbst. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Und da Schalke selbst dazu zu schlecht ist machen wir das Tor halt selbst. ;)

Auch wenn es während des gesamten Threads so wirkt bei den Kommentaren als könnten wir nicht treffen bei den vielen Chancen.

Das Tore schießen haben wir also doch nicht verlernt. Ist ja schließlich ein Tor gefallen dank uns :respekt:
 

Schröder

Problembär
Das Tor... :lachweg:Sorry, bin eigentlich für Gladbach... aber sowas hab ich noch nicht gesehen...

Doppelpass alleine? Das geht nicht...:D
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
60% Ballbesitz 5:14 Torschüsse. Da hat der Trainer nicht so viel falsch gemacht.
Aber es war doch klar dass sich das rächen wäre. Und da Schalke selbst dazu zu schlecht ist machen wir das Tor halt selbst. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
Hatten wir unter Favre zeitweise auch ,und da hieß es Ballbesitz schön und gut ,aber Ballbesitz heißt nicht gleich Tore
 

André

Admin
Aber 5:19 Torschüsse in nem Auswärtsspiel hatten wir unter Favre nie!

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Es gibt halt Spiele, da kannste machen was Du willst. Und so eines ist das hier. Der Ausgleich Megaverdient und dann wieder so ein krummes Ding zum 2:1 für Schalke. Glück für sie, Pech für Gladbach. Verdient? Unverdient? Fragt kein Mensch mehr.
 
Oben