27. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
André Hahn ist genau zum Schalke Spiel wieder fit. Er meinte ja er lasse sich einwechseln und mache in der 90. Minute das Siegtor. Verdient hätte er das ja. Also Schalke ihr seid uns hier noch was schuldig. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
André Hahn ist genau zum Schalke Spiel wieder fit. Er meinte ja er lasse sich einwechseln und mache in der 90. Minute das Siegtor. Verdient hätte er das ja. Also Schalke ihr seid uns hier noch was schuldig. ;)

Hab auch gelesen, dass Andre Hahn wieder in den Startlöchern steht. Die Genesung ging schneller als ich gedacht hab. :top:Freut mich wirklich sehr für ihn. :)

Das Hinrundenspiel ging an Euch, dass Pokalspiel auch. Das dürfte reichen.
Aber, wenn ich mir unseren gestrigen Kick so betrachte,:isklar: wenn sich da nichts ändert,:isklar: gehen die 3 Punkte auch noch nach Gladbach.
Ich hoffe, dass Sané und ChoupoMoting wieder spielen werden. Und das bitte von Beginn an.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Abgesehen davon sehe ich das Gladbacher Siegtor schon weit vor der 90. Minute...


Seit wann stapeln Stapler in den tiefsten Flözen?

Egal.

Das Spiel habe ich in der Prognose für Platz 3-8, die einige im Gladdie-Forum gemacht haben, "konservativ" mit Heimsieg bewertet. Daher: Gladbach ist in der etwas komfortableren Situation. Natürlich ist punkten jetzt immer "Muss", aber wenn man verliert, kann man es mit Heimspielen gegen Hertha und LEV noch wettmachen. Bayern haben - glaube ich - beide noch, Schalke zusätzlich Zeckenhausen.

Ich wünsche mir, wie jedes Mal, dass es ein möglichst faires Spiel gibt, weil mich die Diskussionen mit den Schalkern hier echt anpissen, denn es sind einige nette darunter. Dass ich das betone, liegt einfach daran, dass in diesen Spielen mit schöner Unregelmäßigkeit eben "Zunder" drinhing.

Davon abgesehen - das ist eben Ichsachma-Stochastik - glaube ich nicht an 3 Pflichtspielsiege gegen Schalke in einer Saison.

Ich selbst werde gar nicht gucken können, sondern mich nur durch den Toralarm bedienen lassen. Der bimmelt fünfmal, 2 * An- und 2 * Abpfiff. Und einmal beim Tor. Für Schalke.
 

André

Admin
Mit nem Punkt könnte ich auch gut leben. Zumal wir auswärts aktuell eh kaum was gebacken bekommen. Drei Siege in einer Saison gegen Schalke: Glaube ich auch nicht dran.

Ich rechne mit ner Niederlage, und hoffe auf nen Punkt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich kann leider nicht gucken wegen akutem Nachtdienst.

Die Formkurve bei uns zeigte ja zuletzt aufwärts. Stuttgart war bei uns sehr schwach und wurde quasi abgeschossen. In Wolfsburg hätte man sich mindestens ´nen Punkt verdient gehabt, und gegen Frankfurt brauchte man gegen eine massierte Defensivabteilung ohne jeden Vorwärtsdrang schon fast favre´sche Geduld und einen etwas neben der Spur agierenden Gästekeeper (lt. Kicker über 700 gespielte Pässe sagen ungefähr alles).

Wird glaube ich ´ne enge Kiste, hoffentlich diesmal ohne fiese Tritte von wem auch immer.
 
Am Freitag Gladbach(H), dann Ingolstadt(A), dann der BvB(H), die Bayern(A) und dann zuHause Bayer Leverkusen.
Gerade nach dem Auswärtsspiel in Berlin lässt mich das alles nicht gerade vor lauter Euphorie explodieren.

Aus den 3 Spielen vor der Niederlage in Berlin wurden zwar 7 Punkte geholt, waren aber alles keine wirklich überzeugenden Spiele.
 

Itchy

Vertrauter
Ich kann leider nicht gucken wegen akutem Nachtdienst.

Die Formkurve bei uns zeigte ja zuletzt aufwärts. Stuttgart war bei uns sehr schwach und wurde quasi abgeschossen. In Wolfsburg hätte man sich mindestens ´nen Punkt verdient gehabt, und gegen Frankfurt brauchte man gegen eine massierte Defensivabteilung ohne jeden Vorwärtsdrang schon fast favre´sche Geduld und einen etwas neben der Spur agierenden Gästekeeper (lt. Kicker über 700 gespielte Pässe sagen ungefähr alles).

Wird glaube ich ´ne enge Kiste, hoffentlich diesmal ohne fiese Tritte von wem auch immer.

Da nehm ich Geis aber in Schutz. Der Tritt war nicht fies, sondern übermotiviert und unglücklich. Fies ist sowas wie Rafinha, sprich mit Berechnung.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Yop, war Jones ... an ein übles Foul von Rafinha kann ich mich auch spontan nicht erinnern...
 
Wobei ich das dem Reus damals - nach der dämlichen Schnick-Schnack-Schnuck Nummer - auch ein bisschen gegönnt habe...

Bei allem berechtigten Meckern über Jones, der Reus hat auch schon bewiesen, dass er n Spinner ist. Mit dem SchnickSchnackSchnuck, mit seinem gefälschten holländischen Führerschein und mit seinem bescheuerten Gehabe als er und Aubameyang die Barbie und Ken-Nummer.......ähem, den :vogel:Batmin und Robin-Kram abgezogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Da steckt immer noch ein Kindskopf in ihm drin. Ist ja okay, wenn es nicht auf Kosten der Gegner geht. Den Schnick Schnack Schnuck-Unsinn hätte er sich sparen können, für sein Gegurke ohne Führerschein hat er finanziell und vom Ruf her ganz gut geblutet, zur dusseligen Maskerade sag ich lieber nichts, weil mir absolut nichts nettes einfällt.
 
Wobei ich das dem Reus damals - nach der dämlichen Schnick-Schnack-Schnuck Nummer - auch ein bisschen gegönnt habe...

Du kannst ja letzten Endes nicht alle Latten auf dem Zaun haben, wenn du die Aktion von Jones auch nur annähernd schönredest.

Das gilt natürlich nicht nur für dich.

Da steckt immer noch ein Kindskopf in ihm drin. Ist ja okay, wenn es nicht auf Kosten der Gegner geht. Den Schnick Schnack Schnuck-Unsinn hätte er sich sparen können, für sein Gegurke ohne Führerschein hat er finanziell und vom Ruf her ganz gut geblutet, zur dusseligen Maskerade sag ich lieber nichts, weil mir absolut nichts nettes einfällt.

Dass du überhaupt auf so einen Humbugs-Post eingehst Dille.
 

derblondeengel

master of desaster
Wo rede ich das Ding von Jones schön???
Habe lediglich gesagt, das ich es ihm gegönnt habe und nicht das ich die Aktion gutheiße...
 
Oben