27. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Englische Wochen. That's great, isn't it? Inclusive the famous yellow-blue Derby!

[1]Di 25’3 20:00 Borussia Dortmund – Schalke 04
[2]Di 25’3 20:00 Werder Bremen – VfL Wolfsburg
[3]Di 25’3 20:00 Etr.Braunschweig – FSV Mainz 05
[4]Di 25’3 20:00 Hertha BSC – FC Bayern München

[5]Mi 26’3 20:00 1.FC Nürnberg – VfB Stuttgart
[6]Mi 26’3 20:00 1899 Hoffenheim – Hannover 96
[7]Mi 26’3 20:00 FC Augsburg – Bayer Leverkusen
[8]Mi 26’3 20:00 Hamburger SV–SportClub Freiburg
[9]Mi 26’3 20:00 Eintr.Frankfurt–Borus. M’gladbach

Let's roll!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Im Gegenteil, jedes Team 0 Punkte wäre gut. Dafür bei HSV-Freiburg jeder drei Punkte! :hammer2:
kannste haben, so wie ich das Spiel einschätze:

HSV - SC Freiburg
:D ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dafür, dass die Freiburger so blind sein sollen, haben die gegen Werder aber ganz schön oft getroffen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nürnberg - Stuttgart ist aber auch nicht ohne.


handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
«Wir wollen nach Europa und wären enttäuscht, wenn es nicht klappt!»

sagt Allofs. Da müssen sie wohl Werder schlagen. Allerdings sind De Bruyne und Bas Dos nicht dabei. Dann wird wohl Olic stürmen.

Allofs: "Ich glaube nicht, dass Werder absteigt. Sie brauchen die Punkte nicht so dringend, wir brauchen sie dringender."
:D Na klar! :D

Nur gut, dass unser Trainer rechnen kann:
Er [Dutt] habe immer davor gewarnt, (...) „dass wir mit 29 Punkten nicht durch sind. Letztes Jahr gab es mit Werder und Düsseldorf auch zu diesem Zeitpunkt zwei Vereine, die so einen Vorsprung hatten. Eine Mannschaft ist davon bekanntlich abgestiegen.“ Und die andere, Werder, musste immerhin bis zum vorletzten Spieltag zittern.
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Heute also wohl die früheste Meisterschaft aller Zeiten:victory: Vielleicht fällt ja etwas Schnee in Berlin. Hätte irgendwie was. Weißbierdusche im Schneetreiben.
Mal schauen wie die Hertha dagegen hält. Im Hinspiel waren sie jedenfalls Bärenstark. Mal gespannt ob sie die Bayern ähnlich fordern können wie Mainz.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Grade war hier ein übler Hagelschauer.

Hertha hat ja grade leider einen Durchhänger. Alles unter einem 0:3 wäre daher schon ein Erfolg.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schade, meine Tipps für Hertha und Werder stimmten schon nach 25 Minuten.... :D
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Dem Braunschweiger Trainer gebührt wirklich Respekt. Der schafft es echt, seinen Leuten die nötige Motivation einzuimpfen. Und passenderweise ein geiler Fallrückzieher von Kumbela zum 3:1.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Braunschweig kann noch gewinnen! 3:1 gegen Mainz!

Wolfsburg gewinnt natürlich in Bremen... o_O
 
Was isn jetzt. Von den anderen Spielen hab ich nix mitbekommen. War mit Bibbern und Zähnekauen zu beschäftigt.:WC:
Schieben wir jetzt ma eben den Bayern die Schale in den Arxxx, :cool:oder müssen wir bis zum nächsten Spieltag warten ? :suspekt:
 
Wen interresiert das denn, ob die Bauern Meister sind oder nicht. Tze Tze Tze. Geht mir am Arsch vorbei.
Freu mich schon auf Bilder von der Meisterfeier am Ende der Saison in München. Bayern ist Meister und kein Schwein geht hin. Wie letztes Jahr. Ausrede war, das Wetter ist ja auch schlecht. Die Pappnasen ey.
 
Oben