27. Spieltag - Bundesliga-Konferenz-Thread 2017/18

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
16.03.2018 20:30 SC Freiburg
245.gif
-
215.gif
VfB Stuttgart

17.03.2018 15:30 Bor. Mönchengladbach
221.gif
-
442.gif
1899 Hoffenheim
17.03.2018 15:30 Hamburger SV
211.gif
-
209.gif
Hertha BSC
17.03.2018 15:30 FC Augsburg
342.gif
-
202.gif
Werder Bremen
17.03.2018 15:30 Eintracht Frankfurt
205.gif
-
337.gif
1. FSV Mainz 05
17.03.2018 18:30 VfL Wolfsburg
246.gif
-
206.gif
FC Schalke 04

18.03.2018 13:30 Borussia Dortmund
210.gif
-
218.gif
Hannover 96
18.03.2018 15:30 1. FC Köln
213.gif
-
236.gif
Bayer Leverkusen
18.03.2018 18:00 RB Leipzig
13247.gif
-
222.gif
Bayern München

Das Ende ist nah! Nur noch 8 Spieltage.

Der Hoffnungslauf des HSV: Hertha kommt! Mit etwas Willen und aufbäumen schlagbar. Wenn es dazu nicht mehr langt, dann langt es wohl nicht mehr für Liga 1. Wem gehört eigentlich das Stadion?

Die Kölner kriegen besuch von Kusen. Schon schwieriger...

Werder fährt nach Augsburg. So ein Auswärtssieg hätte was! :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wegen des Volkparkstadions; laut wikipedia:
Der HSV-Stadion HSV-Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG welche es an die HSV-Arena GmbH & Co. KG vermietet. Beides 99% bzw. 100% Töchter der HSV AG.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute Freiburg gegen Stuttgart. Stuttgart in der Tabelle weiter oben, aber eher auswärtsschwach. Freiburg hat erst 2 Heimspiele verloren. Allerdings haben die Stuttgarter mit Trainer Tayfun Korkut auch noch kein Spiel verloren.

Und: Streich: Ich hätte Gentner wahnsinnig gerne geholt

Und Freiburg ist nur 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Mal gespannt was der Hecking morgen für eine Truppe aufstellt. Vielleicht mir Arie van Lent im Sturm und Eberl als RV?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und wieder Gomez! 2:1!

Stuttgart auf dem Weg in die EL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute Nachmittag gerade mal 4 Spiele:

17.03.2018 15:30 Bor. Mönchengladbach
221.gif
-
442.gif
1899 Hoffenheim
17.03.2018 15:30 Hamburger SV
211.gif
-
209.gif
Hertha BSC
17.03.2018 15:30 FC Augsburg
342.gif
-
202.gif
Werder Bremen
17.03.2018 15:30 Eintracht Frankfurt
205.gif
-
337.gif
1. FSV Mainz 05

Immerhin ganz interessante Spiele!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Glückwunsch zum geretteten Hintern. Dat ging ja mit Korkut ziemlich flott. So grotte wie der Rest unten spielt, kriegt da keiner mehr 37 Punkte zusammen.

Danke, ich hoffe auch, dass der Hintern gerettet ist. Und ja, Korkut hat mich sehr angenehm überrascht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der HSV führt 1:0, und spielt da richtig guten Fußball.

Gladbach versucht guten Fußball zu spielen und liegt 0:1 hinten, weil man selbst mal wieder 3 Dinger nicht reingemacht haben...

1:1, Videokontrolle. Handspiel? Der Ball springt Drmic aus 50cm an den Arm...

1:1. PUUH! Die Torhymne zwei Minuten nach dem Treffer zu hören ist echt skurril.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der HSV führt 1:0, und spielt da richtig guten Fußball.

Kaum hat Titz 5 Altprofis rausgeschmissen und ein paar U21 Spieler geholt, läuft es wohl wieder.

HSV: Pollersbeck - G. Sakai, Jung, van Drongelen, Douglas Santos - Steinmann - Kostic, Hunt, Holtby, Ito - Arp
 
Der HSV führt 1:0, und spielt da richtig guten Fußball.

Gladbach versucht guten Fußball zu spielen und liegt 0:1 hinten, weil man selbst mal wieder 3 Dinger nicht reingemacht haben...

1:1, Videokontrolle. Handspiel? Der Ball springt Drmic aus 50cm an den Arm...

1:1. PUUH! Die Torhymne zwei Minuten nach dem Treffer zu hören ist echt skurril.

mal blöd gefragt was zählt denn nun? Absicht, Vorteil verschaffen etc?


Hübner muss runter, 2 Fouls wo man gelb geben muss und er hat mehl das er bei dem erstens keines bekommen hatte
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich seh dem HSV-Spiel seit 20 Minuten zu, und die hatten jetzt schon mehr Torchancen als in der ganzen Rückrunde. Müsste schon 3:1 stehen, mindestens.
 

Dilbert

Pils-Legende
mal blöd gefragt was zählt denn nun? Absicht, Vorteil verschaffen etc?


Hübner muss runter, 2 Fouls wo man gelb geben muss und er hat mehl das er bei dem erstens keines bekommen hatte
Das Ding war nicht strafbar, es sei den es gibt für Stürmer inzwischen Amputationspflicht.

Wir müssten da inzwischen 4:2 führen, aber das mit dem Tore schießen ist irgendwie nicht unser Ding.
 
Oben