27.Spieltag 2014/15: FC Augsburg - FC Schalke 04

FC Augsburg - FC Schalke 04
So. 05.04.2015 - 15:30 Uhr
SGL Arena

Was soll ich sagen. :suspekt:
Nur 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen. Erst 3 Auswärtssiege und jetzt geht es nach Augsburg. Das einzig Positive im Moment ist, das Farfan wieder fit ist.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schaut ja bei Augsburg auch nicht gerade rosig aus:
0 Punkte aus den letzten zwei Spielen
3 aus den letzten vier Spielen
4 aus den letzten sechs Spielen
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Statistik kann mich mal gepflegt am Allerwertesten!
Für Schalke zählen ab sofort nur noch Siege... egal, gegen wen und egal, wie!
 
Wenn es um die CL, bzw um den CL-QualiPlatz geht, sowieso. Aber da es 6 Punkte + Toreverhältnis sind, halte ich den letztendlichen CL-Quali-Platz für unmöglich.

Bei dem Spiel gegen den FCA geht's eher um einen EL-Platz. Um den auch noch Hoffenheim mitspielt, die nur 2 Punkte weniger als wir auf dem Konto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Augsburg hätte gewinnen müssen, leider waren die so torgefährlich wie´n einbeiniges Eichhörnchen mit Querschnittlähmung. Oft nah dran, aber nie drin.
 

osito

Titelaspirant
Hatte euch auch staerker eingeschaetzt. Aber so schaut es warscheinlich aus, wenn man naechstes Jahr unbedingt EL spielen will. Das ist einfach zu wenig.
 
Euer Italiener hat ein sehr gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen, und schade das man nicht gewonnen hat und bla, bla, bla:zahnluec:

DiMatteo wird den Jungs schon die passenden Worte verklickern. N Grottenkick wars nu mal. Nix anderes.

Er hat Farfan gebracht, der keine Spielpraxis hat, Goretzka, ebenfalls ohne Spielpraxis, durfte das Spielfeld nach knapp einer viertel Stunde schon wieder verlassen, aufgrund einer Verletzung...........:nene::nene::nene:
 

osito

Titelaspirant
Halbe Sunde um, und kein Torschuss. Kommentar bei SKY-hat was von im Park treffen um ein bissle zu kicken. Schrecklich was alles zur 1. Bundesliga gehoert.
 
Oben