27.Spieltag 2012/13: Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

images.jpeg3111.gif
FC Schalke 04 -1899 TSG Hoffenheim

<tbody>
</tbody>

Samstag 30.03.2013 - 15:30 Uhr

Veltins Arena

Ein Heimsieg hätte für beide Mannschaften etwas positives.
Wir brauchen die Punkte im Kampf um die CL (Qualy)plätze.
Für Hoffenheim würde sich die Chance erhöhen das sie auch in der Saison 2013/14 Zuhause gegen uns garantiert ungeschlagen sind. :undweg:
 
T

theog

Guest
blau gegen blau, pest gegen cholera, oder cholera gegen die Pest...boha...aber wenns daraus kein heimsieg resultiert, hat Gelsenkirchen in der ersten Liga nix zu suchen...:floet:
 
Na ja, eine Fleischwunde die mit 2 Stichen genähnt wird, klingt jetzt nicht so dramatisch. Zumindest bis Samstag. Augen zu und durch. :D
 
Tja, J.J. Verletzung ist wohl übler als angenommen.
Tendenz er fällt aus!


Seufz, was waren das noch für Zeiten, mit Felix und einem 80 Mann Kader *Sarkasmus Modus off*

Immer wieder fallen Stammspieler aus. :isklar: Und sind definitiv nicht adäquat zu ersetzen. Passend dazu fallen auch noch z.B. Fuchs und Neustädter in ein Formtief. Bin mal gespannt wie die Einkaufspolitik für die nächste Saison aussehen wird.

Andersrum - Viele Verfolger kriegen es trotzdem nicht gebacken uns zu überholen. :D Chancen waren da. Zur Genüge.
Da können wir doch froh sein............:isklar:
 
Oben