27.03 19.30 Uhr St.Pauli - Kickers Emden

KickersEmder87

KickersEmden
So was denkt ihr den wer wird das spiel gewinnen?

ich denke mal das es ein sehr geiles spiel wird was am ende 2:2 ausgehen wird!

oder 2:3.

Ui dann seid Ihr ja noch dick im Geschäft. :top:

Und was mich noch interessieren würde: Wie liegt denn derzeit der Zuschauerschnitt von Kickers Emden so?

KickersEmder87

KickersEmden
Ui dann seid Ihr ja noch dick im Geschäft. :top:

Und was mich noch interessieren würde: Wie liegt denn derzeit der Zuschauerschnitt von Kickers Emden so?

Den kannst du ehrlich gesagt vergessen.meistens sind wir so etwa 200-2500 leute aber es gibt auch spiele wo nur 1500 oder so da sind ausser so wie gegen dresden da waren glaube ich 4500 leute da also ist nicht grade viel

powerhead

Pfälzer
Von den punkten her können wir es noch locker schaffen sind auf platz 5 mit 39 punkten und der erste hat 42 punkte und wir haben noch ein nachholspiel.stehen eigentlich gut da finde ich.

Nun , in der Reli Nord hat sogar RW Erfurt auf Platz 14 noch Chancen zum Aufstieg , die haben 35 Punkte und 24 Spiele . Spitzenreiter ist Osna mit 42 Punkten und ebenfalls 24 Spielen , Emden hat auch 24 Spiele . 2. ist HSV II und die zählen ja praktisch nicht , 3. Lübeck und 4. Wuppertal mit je 40 Punkten und 25 Spielen . Wer da aufsteigt steht in den Sternen. Schön ist aber das höchstwahrscheinlich gleich 4 2.Mannschaften von Bundesligisten absteigen werden.
Im Süden ist es genau umgekehrt , das stehen die Aufsteiger praktisch fest , absteigen können derzeit noch 13 Vereine , den 6.Siegen trennen im Moment nur 5 Punkte vom Abstiegsplatz .
Mein Heimatverein , der FK Pirmasens ist leider vorletzter dafür hat er aber trotzdem einen ZUschauerschnitt von 3.800 - wobei der genau so hoch ist wie vor einem Jahr in der Oberliga.........

Nun , in der Reli Nord hat sogar RW Erfurt auf Platz 14 noch Chancen zum Aufstieg , die haben 35 Punkte und 24 Spiele . Spitzenreiter ist Osna mit 42 Punkten und ebenfalls 24 Spielen , Emden hat auch 24 Spiele . 2. ist HSV II und die zählen ja praktisch nicht , 3. Lübeck und 4. Wuppertal mit je 40 Punkten und 25 Spielen . Wer da aufsteigt steht in den Sternen. Schön ist aber das höchstwahrscheinlich gleich 4 2.Mannschaften von Bundesligisten absteigen werden.
Im Süden ist es genau umgekehrt , das stehen die Aufsteiger praktisch fest , absteigen können derzeit noch 13 Vereine , den 6.Siegen trennen im Moment nur 5 Punkte vom Abstiegsplatz .
Mein Heimatverein , der FK Pirmasens ist leider vorletzter dafür hat er aber trotzdem einen ZUschauerschnitt von 3.800 - wobei der genau so hoch ist wie vor einem Jahr in der Oberliga.........

Damit hast du Recht es kann noch fast jeder Aufsteigen.
Aber zum St.Pauli spiel denke ich mal das wir 3:1 Gewinnen werden!

Achim

Moderator
Da das Spiel am Millerntor ist,bleiben alle 3 Punkte in Hamburg!

Mein Tipp ein 2:1 für die Jungs in Braun Weiss!

Achim

Moderator
Na das sieht doch gut aus nach knapp 55 Min. stehts am Millerntor 2:0 für den FC.ST.Pauli gegen Kickers Emden!

Tore : Schultz und Stendel

Achim

Moderator
So nach dem 2:0 gegen Emden sind die Jungs vom Millerntor nur noch 2 Pkt von einem Aufstiegsplatz entfernt, aber in der Regio Nord können die Teams bis Rang 12-13 ja noch aufsteigen!

Oben