26. Spt.: Borussia Mönchengladbach gegen VFB Stuttgart, Sa., den 18.3.2006

Borussia MG - VFB Stuttgart

• Heimsieg Fohlen

Stimmen: 4 100,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg VFB

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

André

Admin
Im Heimspiel werden die Karten neu gemischt.
Zeigen die Gladbacher wieder Ihr wahres Gesicht, oder spielt man wieder so zahn- und kopflos wie im Auswärtsspiel gegen Mainz?

André

Admin
Meine Meinung: 3 Punkte müssen her, nicht für den Uefa Cup sondern gegen den Abstieg!:hammer2:

Wir haben noch 9 Spiele, davon 5 auswärts = 0 Punkte.

2 von 4 Heimspielen müssen wir gewinnen damit wir drin bleiben, also fangen wir gegen den VFB gleich an! :zwinker:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
:applaus: Die Heimspiele durchbekommen,dann haben wir einen sicheren Mittelfeldplatz,wen nur unsere verdammte :motz: Auswärtsschwäche nicht wäre:weißnich:

Sandra_J

Borussin
wir müssen gewinnen und das trau ich unseren jungs auch zu. zu hause können sie es ja. ich seh nur schwarz für die nächsten auswärtsspiele ;-)

André

Admin
Ich denke auch das wir die Stuttgarter schlagen.

Nur auswärts müssen wir uns so langsam echt mal was einfallen lassen! Und wenn wir mit einer 10 er Abwehrkette spielen, egal hauptsache es gibt endlich mal wieder Punkte in der Fremde. :motz:

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:
Meine Meinung: 3 Punkte müssen her, nicht für den Uefa Cup sondern gegen den Abstieg!:hammer2:

... wie wahr wie wahr!!! :warn:

End hier ahr se risalts from se Karnickelschürie:

VfL 1 - Spätzles 0 :floet:

Stuttgart2.gif

André

Admin
houtbay schrieb:
End hier ahr se risalts from se Karnickelschürie:
Zuerst dachte ich Du seist voll, aber das ganze gibt ja doch nen Sinn wenn man es laut liest! :zahnluec:
Ei wut anderständ, bat mei Inglisch is not so gutt! :zwinker:

Was ist den mit den Schwaben hier an Bord (Mel, Pascal? ) habt Ihr Euch schon aufgegeben?:floet:

André

Admin
Arg, immer wenn wir ein Tor schießen brechen wir kurz ein, meistens fangen wir uns dann ein Tor.

Der VFB Stuttgart war heute so harmlos, in der 74. Minute erster Torschuß sagt ja wohl alles.

2 Punkte verschenkt! :motz:

Spielerisch aber viel zu wenig. Haben die auch mal Fernschüsse trainiert? Oder Paßspiel?

Also das Spiel war absolut grottig, und jetzt gibts in Lautern wieder ne Klatsche.

Na toll!

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
:nene: FUSSBALLERISCH MAL WIEDER EIN OFFENBAHRUNGSEID UNSERER TRUPPE,GEGEN EINE DER WOHL SCHWACHSTEN tEAMS DIE IN DIESER SPIELZEIT BEI UNS WAR,KEIN SYSTEM ZUERKENNEN,NUR KRAMPF UND KAMPF,SO GEHT ES NICHT WEITER DA MUSS WAS PASSIEREN.UND FÜR SO EIN GEEIER HOLT MANN SICH FREI:vogel:

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:
Ei wut anderständ, bat mei Inglisch is not so gutt! :zwinker:

... ei sieh sätt juh anderschtänd mei inglisch werie wäll :top:

PS:
Ich kann den Oppa und seine Visionen von Mannschaftsaufstellungen bald nicht mehr ertragen :nene:

Jens86

Erfahrener Benutzer
ich finde das war gestern ein offenbarungs eid für den deutschen fußball! da spielt der fünfte gegen den siebten und es gibt einen grotten kick wie es schlimmer kaum geht!

aber wahrscheinlich gewinnen wir jetzt in lautern und alles träumt wieder vom uefa cup :lachweg:

André

Admin
Ja spielerisch sind in der Kreisliga noch einige Partien besser.

Jeder Weitschuß übers Stadiondach, kein Pass über 5 Meter kommt beim Gegner an, kein Spielfluß kein gar nix.

Ne Runde Schach am Fernseher zu verfolgen wäre interessanter! :nene:

Oben