26. Spieltag Laberthread / inkl. Bayern - Dortmund / Fußball Bundesliga 2022/23

Dilbert

Pils-Legende
Meine Fresse, war das peinlich.

Diese Mannschaft hat nix begriffen, da könnte selbst Kloppo nichts mehr machen.

André

Admin
Meine Fresse, war das peinlich.

Diese Mannschaft hat nix begriffen, da könnte selbst Kloppo nichts mehr machen.
Farke schien aber ziemlich zufrieden: „Wir haben auswärts zu Null gespielt." und er erzählte von einem "leistungsgerechtem Unentschieden."

Ich kann nicht mitreden, da ich nichts gesehen habe. :weißnich:

Dilbert

Pils-Legende
Farke schien aber ziemlich zufrieden: „Wir haben auswärts zu Null gespielt." und er erzählte von einem "leistungsgerechtem Unentschieden."

Es war das schlechteste Derby der letzten Jahre. Die einen wollten, hatten aber absolut kein Talent, die anderen (wir) waren irgendwie da... Also angereist. Dazu ein VAR mit Note 6.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon

Fürn Moment hatte ich das doch glatt als *...wie Null...* gelesen, aber diese kurze Hoffnung auf Einsicht wurde dann mit einem einzigen Augenblinken zerstört.

Dilbert

Pils-Legende
Ja, so langsam könnten sie mal wieder mit dem Tore schießen anfangen, sonst wird das nix.

Wenn man gegen dermassen schwache Gladbacher schon nix trifft, gegen wen denn dann? Das war heute übrigens Not gegen Elend, ganz furchtbar fand ich das.
Ich hab mit ´nem Kumpel, der Köln-Fan ist, zusammen geglotzt. Wir waren beide froh, als es vorbei war. Das hatte mit Bundesliga-Fußball am Ende so gut wie nichts mehr zu tun. Grauenhaft.

Gude,
Auf Schalke bloß jetzt nicht den Kopf hängen lassen!Lev will nach EU und hat einen qualitativ besseren Kader!Wichtig sind nun,denke ich, die folgenden Partien!
Und da wünsch ich mir als Sympathisanten
Glück auf, S-04!
Was wäre die Buli ohne das Derby gegen den BVB?!
Das Rhein-Derby ließ für mich Alles vermissen was hier normal ist!
Außer die Fans!!!
Auf dem Platz....Naja!
Bremen....Ohne Worte, da nicht gesehen!
Aber aus meiner Sicht, Sch.......Kleister Ergebnis!

Dilbert

Pils-Legende
Der Kicker hat anscheinend ein Derby von vor ein paar Jahren angeguckt:

SPIELNOTE 3,0​

Ein schnelles, intensives Spiel, das deutlich unterhaltsamer vor dem Seitenwechsel war, aber nie langweilig wurde

Bin da beinahe ein bissl hin- und hergerissen. Im Grunde finde ich die Niederlage natürlich kagge. Trotzdem hab ich sie genau so erwartet und sie von daher weitestgehend emotionslos zur Kenntnis genommen. Um ehrlich zu sein, hab ich das Spiel noch nicht einmal verfolgt. Andererseits bin ich jetzt fast schon ein wenig froh drum, weil das Ergebnis aus diesem künstlich herbeigeredeten im Meisterschaftskampf die Luft raus lässt. Sollen sich die Medien halt wieder auf die Nagelsmann-Entlassung und den Kahn/Matthäus-Zwist fokussieren.

P.S.: Insgesamt war's für mich persönlich ein Spieltag zum Vergessen. Der BVB, der Jahn und Werder haben alle verloren. Next please!

Zuletzt bearbeitet:
Es war das schlechteste Derby der letzten Jahre. Die einen wollten, hatten aber absolut kein Talent, die anderen (wir) waren irgendwie da... Also angereist. Dazu ein VAR mit Note 6.
Ich denke man sollte nicht alles auf den VAR schieben. Insgesamt gesehen, von der fussballerischen Qualität her, ist Gladbach das bessere Team. Gladbach verkauft sich zu oft unter Wert. .........Ob es am Trainer liegt, möglicher Weise :suspekt:an seinem Führungsstil......

Lev will nach EU und hat einen qualitativ besseren Kader
Definitiv.
Der Schalker Kader ist grottenschlecht. Das zeigt sich immer wieder. Also wenn wir schon nicht gegen Augsburg gewinnen können, die dann auch noch über fast eine ganze HZ in Unterzahl spielten, wirds sehr schwer.
Gegen Mannschaften wie Bayer haben wir keine Chance. Wir müssten wenigstens gegen die Mannschaften gewinnen die sich im unteren Tabellendrittel tummeln.

Oben