Wenn wir den nicht hätten wären wir echt am Arsch.Der Doppelpack von Selke war der Hammer![]()
Stimmt - same procedure as the last 9 years.......... Aprilscherz diese "Leistung"Was erlauben Kobel? Meine Fresse. Und jetzt geht es dahin.
Farke schien aber ziemlich zufrieden: „Wir haben auswärts zu Null gespielt." und er erzählte von einem "leistungsgerechtem Unentschieden."Meine Fresse, war das peinlich.
Diese Mannschaft hat nix begriffen, da könnte selbst Kloppo nichts mehr machen.
Es war das schlechteste Derby der letzten Jahre. Die einen wollten, hatten aber absolut kein Talent, die anderen (wir) waren irgendwie da... Also angereist. Dazu ein VAR mit Note 6.Farke schien aber ziemlich zufrieden: „Wir haben auswärts zu Null gespielt." und er erzählte von einem "leistungsgerechtem Unentschieden."
Ich kann nicht mitreden, da ich nichts gesehen habe.![]()
Farke schien aber ziemlich zufrieden: „Wir haben auswärts zu Null gespielt." und er erzählte von einem "leistungsgerechtem Unentschieden."
Ja, so langsam könnten sie mal wieder mit dem Tore schießen anfangen, sonst wird das nix.Wenn die weiter so viele Tore schießen klappt das noch mit dem Abstieg![]()
Ich hab mit ´nem Kumpel, der Köln-Fan ist, zusammen geglotzt. Wir waren beide froh, als es vorbei war. Das hatte mit Bundesliga-Fußball am Ende so gut wie nichts mehr zu tun. Grauenhaft.Ja, so langsam könnten sie mal wieder mit dem Tore schießen anfangen, sonst wird das nix.
Wenn man gegen dermassen schwache Gladbacher schon nix trifft, gegen wen denn dann? Das war heute übrigens Not gegen Elend, ganz furchtbar fand ich das.
Gerecht schon, allerdings ohne LeistungFarke schien aber ziemlich zufrieden: „Wir haben auswärts zu Null gespielt." und er erzählte von einem "leistungsgerechtem Unentschieden."
Mutierst Du zum Bayern Fan ?Bis jetzt läuft der Spieltag nicht schlecht für uns. Bis auf Bayern haben alle Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze gepatzt. So kann es weiter gehen.
Auweia. Was habe ich denn da geschrieben? Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Bayern sich noch größere Patzer leisten.Mutierst Du zum Bayern Fan ?
So soll es eher nicht weiter gehen, außer das Ihr gewinnt !!
Ich auch nicht, aber Du kennst ja den Spruch mit der Hoffnung.....Auweia. Was habe ich denn da geschrieben? Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Bayern sich noch größere Patzer leisten.
Ich denke man sollte nicht alles auf den VAR schieben. Insgesamt gesehen, von der fussballerischen Qualität her, ist Gladbach das bessere Team. Gladbach verkauft sich zu oft unter Wert. .........Ob es am Trainer liegt, möglicher WeiseEs war das schlechteste Derby der letzten Jahre. Die einen wollten, hatten aber absolut kein Talent, die anderen (wir) waren irgendwie da... Also angereist. Dazu ein VAR mit Note 6.
Definitiv.Lev will nach EU und hat einen qualitativ besseren Kader