Für was schwarze Hosen doch alles gut sindDortmund mal wieder mit kollektiver Diarrhoe.
Ähm, knapp daneben.Bis auf Schalke und Bayern alles Heimsiege!
Das war ja ziemlich beeindruckend, Glückwunsch Hoschi!Mal sehen, wie die 05er in Leipzig auftreten, immerhin sind sie in der Rückrundentabelle hinter dem BVB und vor den Bayern Zweiter.
Ich war bis vor kurzem eigentlich ganz guter Dinge für das Derby, auch wegen der Gladbacher Auswärtsschwäche. Aber bei dem Rotz den wir zuletzt spielen, plus das ganze Theater jetzt mit der Transfersperre, ich sehe da mehr als schwarz für morgen.Und morgen hammwa Ottos gegen Ottos.
Nachher ist man immer schlauer!Ähm, knapp daneben.
Ist eben schwer vorherzusagen bei die Heinis.Ich war bis vor kurzem eigentlich ganz guter Dinge für das Derby, auch wegen der Gladbacher Auswärtsschwäche. Aber bei dem Rotz den wir zuletzt spielen, plus das ganze Theater jetzt mit der Transfersperre, ich sehe da mehr als schwarz für morgen.
Ich war bis vor kurzem eigentlich ganz guter Dinge für das Derby, auch wegen der Gladbacher Auswärtsschwäche. Aber bei dem Rotz den wir zuletzt spielen, plus das ganze Theater jetzt mit der Transfersperre, ich sehe da mehr als schwarz für morgen.
Und dem Otto in der Unterbuxe an der SeitenlinieIst eben schwer vorherzusagen bei die Heinis.
Gegen Bayern überfällt gewissen BVB Spielern regelmäßig eine fußballerische Lobotomie, manchmal zeitweise auch allen.Was erlauben Kobel? Meine Fresse. Und jetzt geht es dahin.
Ich denke mal beide verlieren 5:0.Ich war bis vor kurzem eigentlich ganz guter Dinge für das Derby, auch wegen der Gladbacher Auswärtsschwäche. Aber bei dem Rotz den wir zuletzt spielen, plus das ganze Theater jetzt mit der Transfersperre, ich sehe da mehr als schwarz für morgen.