26.Spieltag KSC - Borussia M'Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 3 April 2009.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    4
    Da ist alles offen, irgendwann muss auch der KSC wieder das Tor treffen!

    Tippe daher auf ein 3-1!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Gladbach wird gewinnen, wer soll denn beim KSC die Tore schiessen? :gruebel:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.943
    Likes:
    54
    Wie wärs mit Freis.:auslach::auslach::auslach:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Der hat soviel wie ein gewisser Farfan und der ist glaube ich etwas teurer. Du Experte hättest dir also einen anderen aussuchen müssen, für deinen Spott. Gäbe ja genug.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.943
    Likes:
    54
    Farfán hat 7 Saisontore und der?:floet:
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Sollte der KSC dieses Spiel verlieren, was ich persönlich nicht glaube, dann wird es sehr eng werden mit dem Ligaverbleib. Ich denke, dass das Ding dann gegessen wäre für den KSC. Bei 7 Punkten Rückstand wäre der Drops bei 8 Spielen gelutscht.

    Gladbach könnte am Sonntag aber einen richtigen Schritt nach vorne machen! Mit 3 Punkten hätte man den Anschluss und den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz geschafft.

    Das Spiel wird morgen wohl sehr energisch geführt werden und es wird wohl ein richtiges Schweinespiel werden. Kampf bis zum letzten Schweißtropfen.

    Daher denke ich, dass der KSC mit 1:0 gewinnen wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.081
    Likes:
    81
    Habe grossen Respekt vor dem KSC und wäre mit einer Punkteteilung nicht unzufrieden,bin morgen mit Familie dort,Spiel ist ja Ausverkaut:top:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Na auch 7, du Trottel.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.943
    Likes:
    54
    Trotzdem ist der schlechter.
     
  11. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Immerhin hat er gegen einen landesligisten getroffen :zahnluec:

    Ich erwarte ein 0:x, x>0. Da werde ich bestimmt nicht enttäuscht :prost:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Nicht so schlecht wie du :auslach:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Mit den 6 Torvorlagen kann euer Freis trotzdem nicht mithalten.

    :aetsch2:
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Wenn er so gut wäre, wäre er ja auch schon länger weg und würde nicht nach Köln gehen.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.943
    Likes:
    54
    Ich wurde auch noch nicht entdeckt.
    Ich denke Gladbach gewinnt 2:0
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    häh?
    ich denk, der ist gut???
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.193
    Likes:
    57
    Er ist der Spieler, der elegant zwei Gegner aussteigen läßt und das Ding aus 20m in den Winkel schlenzt, dafür aber aus 4m das leere Tor verfehlt.

    Entscheide selbst, ob das gut ist.

    Zum Spiel: Deutlicher Sieg fürn KSC, der sich auf Platz 16 "retten" wird, um dann dramatisch in der Relegation zu scheitern, wahrscheinlich gegen einen Erzrivalen aus der Region (ich denke da an Lautern), damit es auch richtig schmerzt und man bloß keine Zeit hat, die neue Saison zu planen.
    Alles andere wäre völlig atypisch.
     
  18. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    aha.

    mir reicht's. leute, die aus 4 m das leere tor treffen, haben wir genug.

    so long.

    p.s. der macht heut seine hütte.
     
  19. theog

    theog Guest

    :gruebel: wieso wurde das Spiel auf Sonntag terminiert? Seltsame Termine vom DFB diese Saison...:suspekt:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    NATO-Gipfel. Straßburg spielt auch erst heute, der Sonntag ist dort eigentlich gar kein Zweitligaspieltag.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Stimmt, ich erinnere mich da an ein Tor gegen den FC Köln vor 2 oder 3 Jahren.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Man muß den DFB schon lange nicht mehr verstehn.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Wat ´n Gegurke.

    Gegen so einen komplett verunsicherten Gegner darf man nach vorn doch etwas mehr versuchen. Stattdessen waren drei Gladbacher in Strafraumnähe schon ´ne Seltenheit, geschweige denn das da mal einer ´nen guten Pass oder ´ne vernünftige Flanke reinhaut. Man hat einfach gesehen, dass Marin und Friend für uns nicht zu ersetzen sind, der eine als Ballfang bei den langen Dingern, der andere seiner Kreativität wegen.

    Was bleibt:

    Positiv: Wir können tatsächlich noch zu Null spielen und haben die Karlsruher nur dreimal auffe Bude hauen lassen

    Negativ: Wir haben selbst nur zweimal auffe Bude gehauen und durch die ängstliche Spielweise eine Riesenchance vertan, da unten der ganz grosse Sieger des Spieltags zu werden.

    Jetzt kommt Wolfsburg... au weia!
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.193
    Likes:
    57
    Fantastisch, noch nicht mal Ostern und die Saison ist schon im Sack.

    Das wird ein Sommer.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114

    Eingetütet? Normal iss dat ja ganz gut.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Achwas, bis zum richtigen Sommer ist Fuppes vorbei und Du kannst ungestört geniessen.
     
  27. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Hat jetzt endlich jeder selbst gemerkt, was der OB schon gesagt hat, diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    Sonntags abends in "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" auf WDR III werden immer die Tore der Sonntags-Spiele gezeigt. Arnd Zeigler sprach beim Spiel KSC - Gladbach von den beiden wichtigsten Ereignissen, die das Spiel zu bieten hatte: Anpfiff... Abpfiff... Der Schnitt dauerte ca. 3 Sek. :rolleyes:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Die Erkenntnis ist ja nicht neu. Ich frage mich nur, woe die Tauglichkeit hin ist. Anfang letzter Saison war sie ja noch da, und an einem einzigen Abgang kann es ja nun auch nicht liegen. Das sollten sich gewisse Leute in diesem Verein mal langsam fragen lassen, aber die reden tatsächlich immer noch von "Pech im Abschluss". :lachweg:

    Trotzdem was erlaubt sich dieser Bürgermeister. Vom KSC stellt sich ja auch keiner hin und kritisiert seine Arbeit via Radio. Das wäre viel eher angebracht als andersrum.