26. Spieltag: Fußball Bundesliga

André

Admin
Freitag 11.03. 20:30 Uhr
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04

Samstag 12.03. 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Hannover 96 - 1.FC Köln
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Ingolstadt - VfB Stuttgart
Darmstadt 98 - FC Augsburg

Samstag 12.03. 18:30 Uhr
FC Bayern München - Werder Bremen

Sonntag 13.03. 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - HSV

Sonntag 13.03. 17:30 Uhr
Borussia Dortmund - Mainz 05
 

Schröder

Problembär
Da kann man doch nur hoffen, dass sich Dilbert am WE doppelt freuen darf. Dann stell ich schon mal das Nicht-Abstiegs-Bier kalt.

Sollte Gladbach jedenfalls gewinnen, wird´s ein eher unbeschwerter Sonntag und wir können locker-flockig in Leverkusen vielleicht ´n Punkt mitnehmen. Andererseits habe wir ja gerade auf Schalke unsere Qualitäten als Aufbaugegner unter Beweis gestellt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sofort 20000 Euro Strafe zahlen!

handgetappert by Holgy
 

Detti04

The Count
Ob Bayern wieder zu 36 Torschuessen wie gegen Darmstadt kommt? Ich sag: Nein, aber es werden ueber 30 - und Bayern schiesst mindestens 6 Tore.
 

André

Admin
Ausnahmsweise freue ich mich mal über eine Hoffenheimer Führung. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

André

Admin
Dass der Djakpa noch ohne gelb ist versteht wohl auch nur der Weiner. Aber man merkt dass Frankfurt jetzt früher vorne drauf gehen will. Sollte uns Räume geben.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

derblondeengel

master of desaster
Morgen wird sich der Handballverein aus Hannover bestimmt nen neuen Trainer suchen müssen...

Wieso hat der Schaaf sich den Verein eigentlich angetan???

Btw herrlich unverdienter Sieg gegen die Handballer und ausnahmsweise mal eine einwandfreie Schiedsrichterleistung bei einem EffZeh Spiel.
 

André

Admin
Was der Schaaf da in Hannover gebracht hat, das hätte Frontzeck locker getoppt.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Detti04

The Count
Ob Bayern wieder zu 36 Torschuessen wie gegen Darmstadt kommt? Ich sag: Nein, aber es werden ueber 30 - und Bayern schiesst mindestens 6 Tore.
Da lag ich ja voll daneben, denn es waren nur 20:2 Torschuesse fuer die Bayern. Fuer Bayern in dieser Saison ist das fast schon wenig, glaube ich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und nur 5 Tore! Bayern in der Krise!

Morgen wird sich der Handballverein aus Hannover bestimmt nen neuen Trainer suchen müssen...

Wieso hat der Schaaf sich den Verein eigentlich angetan???

Gute Frage! Dass mit dem Hannover-Kader nicht mehr viel geht hat ja sogar Kind schon vor einiger Zeit gemerkt. Das muss Schaaf also auch gemerkt haben.

Thomas Schaaf (Trainer Hannover 96): "Wir sind natürlich megaenttäuscht über dieses Ergebnis. Da kann ich auch natürlich den Frust der Fans verstehen. Es tut mir einfach leid, dass wir im Moment nicht mehr liefern können und es einfach nicht auf die Reihe kriegen."
 

Itchy

Vertrauter
Und nur 5 Tore! Bayern in der Krise!



Gute Frage! Dass mit dem Hannover-Kader nicht mehr viel geht hat ja sogar Kind schon vor einiger Zeit gemerkt. Das muss Schaaf also auch gemerkt haben.

Thomas Schaaf (Trainer Hannover 96): "Wir sind natürlich megaenttäuscht über dieses Ergebnis. Da kann ich auch natürlich den Frust der Fans verstehen. Es tut mir einfach leid, dass wir im Moment nicht mehr liefern können und es einfach nicht auf die Reihe kriegen."

Zumal Vereine wie Ingolstadt oder Darmstadt über soviel bessere Kader verfügen. Bei Hannover stinkt der Fisch vom Kopf, da fehlen Geduld, Vertrauen und die so oft bemühte Kontinuität.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, der Verlust ihres einzigen echten Klassespielers Stindl hat sich schon bemerkbar gemacht.
 

Dilbert

Pils-Legende
An Leno ist heute wohl leider kein Vorbeikommen. Schade, der HSV belohnt sich für ein gutes Auswärtsspielnicht selbst und verkackt durch ein dusseliges Eigentor.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was ein Kampf in Leverkusen. Für die Dämlichkeit, wie sich Bayer angestellt hat, hätte ich ja dem HSV fast einen Punkt gegönnt, wenn da nicht mein Tip dagegen gesprochen hätte. Und über die Gelb/Rote Karte muss man gar nicht diksutieren. Die sollte viel öfter für solch einen Unsinn gezogen werden. Da stimmt ich Raul völlig zu, selten dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben