26. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Freitag, 15. März 20. 30 Uhr
B. M'gladbach - SC Freiburg


Samstag, 16. März 15. 30 Uhr
FC Schalke 04 - RB Leipzig
VfB Stuttgart - Hoffenheim
FC Augsburg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - F. Düsseldorf


Sonntag, 17. März
B. Leverkusen - Werder Bremen 13. 30 Uhr

Ein. Frankfurt - 1. FC Nürnberg 15. 30 Uhr

Bay. München - FSV Mainz 05 18. 00 Uhr


Der SC ist heute in Gladbach zu Gast. Noch nie ist es dem Sport-Club in der Ersten Bundesliga bisher gelungen, alle drei Zähler aus Gladbach mitzunehmen. :motz:
Das Hinspiel hat der SC mit 3:1 gewonnen, aber aufgrund der erneuten großen Personalsorgen und der Auswärtsschwäche rechne ich mir heute nicht viel aus. Ein Unentschieden beim Tabellenvierten wäre schon ein großer Erfolg. :hail:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und Dortmund tritt die 3 Punkte freiwillig an die Hertha ab oder lassen die Berliner die BVBler nicht anreisen?
 

André

Admin
Grifo macht heute mindestens 1 Tor.
Ansonsten hoffe ich dass wir nach dem glücklichen Sieg in Mainz wieder etwas besser in die Spur kommen und vor allem als Team wieder besser arbeiten, sonst gibt es die vierte Heimklatsche in Folge.
 
Gute erste Halbzeit. Nur beim Gegentor nicht gut verteidigt, wenn auch Grifo den Ball mMn nicht so schießen wollte. Ansonsten guter Auftritt - spielerisch nach vorne aber auch im Abwehrverhalten. Zudem mit starkem Einsatz im direkten Gegenpressing. Hoffe die Jungs belohnen sich in Halbzeit zwei und lassen da auch nicht nach.

Evtl. in 1-2 Situationen vllt. nicht so sehr ganz hinten alles spielerisch lösen wollen. Ansonsten sieht Freiburg nicht viel Land bis jetzt.
 
Frage an die Runde: Warum sitzt eigentlich Lang draußen?

Gute Frage. Ich persönlich hätte Johnson da eh schon viel eher spielen lassen. Also grundsätzlich und gar nicht gegen Lang gerichtet. Der hat zuletzt gg. Hertha und Bayern gespielt. War da wie viele bis alle nicht gut. Hecking spielt heute mit der Elf vom 1:0 gg. Mainz. Bis auf das Gegentor wo zum Schluss Wendt und Johnson beide pennen, sah das aber gut aus.
 
Uih, schön gespielt.

Herrmann jetzt für wohl mehr Tempo auf außen. Hätte sofern der noch fit war ja eher Zakaria auf 6 und Strobl dafür rausgenommen.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
für mich ist es nicht das gute Spiel der Borussia wie es andere hier sehen, es ist viel zu wenig dafür das man international spielen möchte.
 
Oben