26. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Alle Trainer sind noch da ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 März 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wembley-Tor von Asamoah, zählt nicht, war wohl auch nicht ganz drin.
    Aber schöner Volley. :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Da findest du bei mir immer offene Ohren ;)
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Ein Glück, zu recht nicht gegebenes Tor! Los jetz VfB!!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum haben die das Spiel nicht einfach abgesagt ? Ich meine konnten die Mitspieler überhaupt noch klar denken, wenn nicht wissen wie es Kastrati geht ?
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Äußerst unmenschliche Fifa- Statuten.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Abgesagt?!? :suspekt: Es lief doch schon. Ich denke Du meinst abgebrochen.

    Im verlinkten Beitrag hättest Du die Antwort gefunden.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine ein Spielabbruch.

    Unglaublich von der Fifa. Was denken sie sich dabei ? :nene:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was denken sie sich wobei?
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    :aua::aua::aua::aua:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Lesen ---> denken --> posten​
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja zu verbieten, das man dann das Spiel abbricht. Hast du nicht das gelesen was Simtek gepostet hat ?

     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Boah, im Moment spielt der VfB einen Scheiss zusammen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Pogrebnyak raus - Gebhart rein.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    JAAAAAAAAAAAAA!!! Sven Schipplok Fussballgott!!!!!!!!!!!! :D :hail:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    1:2, Sven irgendwas.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    SCHIIIIIIIIIIIIIIIPPLOK!!!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Ist das geil, danke Schipplock. Guter Wechsel von Labbadia.
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    8.160
    Likes:
    481
    So ein Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist jetzt wirds verdammt eng da unten noch weg zu kommen für Pauli:(
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Eindeutig der ätzendste Spieltag der Saison. Zu dem heutigen Ergebnissen kann ich nur sagen:
    :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Naja, im Grunde hat man's ja selbst in der Hand, man spielt noch gegen Frankfurt, Wolfsburg, Lautern und Werder...ich hoffe natürlich nur das Beste...für Gladbach...

    @Wer auch immer das war, wurden die Kommentar von ebend gelöscht oder verschoben, wenn ja wohin?! Brauch da mal was für 'ne Signatur :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woran das wohl liegen mag. :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Ja, ich weiß auch nicht warum die Ergebnisse so zum Kotzen waren. Wahrscheinlich lag's am Tsunami... :floet:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Für dich zum Kotzen, für andere nicht.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder an unseren Sieg gegen die Mainzer. ;) Keine Ahnung warum du dich aufregst. Ihr seit 9 Punkte vor uns.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.306
    Likes:
    1.184
    Das Spiel war insgesamt eine komplette Zumutung, das sah aus, als hätte Gladbach von gestern gegen sich selbst gespielt.

    Ich hätte noch am Freitag ja nicht gedacht, dass St,Pauli nach diesem Spieltag plötzlich auf´m Relegationsplatz landen würde. Ich hatte allerdings auch keinen Sieg von Kaiserslautern auffer Rechnung...

    Der Abstiegskampf ist in dieser Saison völlig unberechenbar, das ist spannender als der Kampf um die internationalen Plätze.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Das stimmt, und die letzten vier Minuten habe ich mir die Ohren zugehalten und nur mit einem Auge immer mal wieder auf den Fernseher geglotzt. Ich werde diese Saison nicht überleben wenn das so weitergeht :warn:

    Hm, also Lautern hatte ich auf der Rechnung siegtechnisch, bei Stuttgart habe ich gebetet dass sie nicht noch verlieren.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.824
    Likes:
    2.011
    Weil der BvB gegen 18,99 verloren hat und die Pillen euch auf den Pelz rücken. :D
    Beginnt jetzt das grosse Zittern ?


    Es hat zum Sieg gereicht. Und der VFB hat die Abstiegsplätze verlassen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Ja glücklicherweise hat Labbadia den Schipplock gebracht und die Mannschaft hat nicht konsequent nur Scheiss gespielt :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Nicht nur. Auch weil St.Pauli verloren hat, Bremen nicht gewonnen hat, und Bayern, Hoffenheim und Stuttgart gewonnen haben. X(
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verstehe trotzdem nicht warum du meckerst ?