26. Spieltag Bundesliga: Kann der BVB punkten? Schafft Gladbach den EL-Platz? (21.-23.03.)

Hallo,gerade ist der 25 Spieltag zuende gegangen,schon schreibe ich für den kommenden Spieltag.

Der 26.Spieltag die kompletten Spielpaarungen(21.03.-23.03.14)

Freitag 21.03.14 20:30 Uhr
Freiburg-Bremen--- Abstiegskampf pur beide müssen gewinnen um nicht abzusteigen.

Samstag 22.03.14 15:30 Uhr
Hannover-Dortmund---kann BVB wieder punkten?Hannover nach dem Sieg gegen Hertha im Aufwind,BVB mit Wut im Bauch,nach der Gladbach-Pleite und der CL-Platz ist auch noch nicht sicher.

Mainz-Bayern---Bayern letztes wichtiges Spiel in der Liga?,danach wird´s wohl die Meisterschaft geben?oder schafft Mainz den Coup?

Schalke-Braunschweig---S04 mit einer Super Rückrunde (19 von 24 Pkt.),Braunschweig wird von Spiel zu Spiel besser und kann noch die Klasse halten.

Stuttgart-Hamburg---wenn das kein Endspiel ist, weiß ich es auch nicht mehr,zwischen den Traditionsklubs,keiner der beiden will 2.Liga spielen nächste Saison.

Wolfsburg-Augsburg---Wolfsburg nach 2 derben Pleiten und ein schlechtes 1-1 gegen Braunschweig muss gewinnen ,um nicht den Anschluss an die internationalen Plätze zu verpassen,auch Augsburg hat noch ein Auge auf den EL-Platz.
18:30 Uhr
Mönchengladbach-Hertha BSC--- schafft Gladbach den EL-Platz?wer hier gewinnt kann weiter international Träumen,wer verliert bye bye Europa

Sonntag 23.03.14 15:30 Uhr
Nürnberg-Frankfurt---Abstiegsspiel nr.3,an diesen Spieltag,also dieser Spieltag kann schon Zielbestimmend sein auch für diese beiden Klubs.
17:30 Uhr
Leverkusen-Hoffenheim---kann Leverkusen noch gewinnen liebe soccerfans chatter?

So,das ist also der komplette 26.Spieltag.

tschüß
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hoffenheim will natürlich Revange für das Phantom-Tor! Die werden also extra motiviert sein.

Und Stevens holt seinen ersten Heimsieg mit Stuttgart!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bayern hat kein wichtiges Spiel mehr in der Liga. Bei den Verfolgern könnten die auch 9x verlieren und wären trotzdem Meister. Dafür müssten die Verfolger ja nur 4 Punkte abgeben, was definitiv passieren wird. An diesem Wochenende werden sie aber noch nicht offiziell Meister, da zumindest die Schalker gewinnen werden.
Besonders spannend finde ich Stuttgart-HSV. Insbesondere für Stuttgart wäre eine weitere Niederlage katastrophal. Da ist ein Sieg eigentlich schon Pflicht. Freiburg könnte mit einem Heimsieg dann schon ein kleines Polster schaffen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Freitag 21.03.14 20:30 Uhr
Freiburg- Bremen Freiburg II :D


Das letzte Spiel der Bremer Woche der Wahrheit. Ein Sieg wäre Gold wert, denn das Restprogramm bringt nur noch Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte.
 
Von mir aus kann H96 gern gewinnen. Und wir gewinnen gegen Braunschweig. Dann wären wir 2 Punkte vor dem BvB. Ne nette Momentaufnahme.
Dann folgt am nächsten Dienstag das Derby............auch noch in Dortmund.........:isklar:
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Bayern hat kein wichtiges Spiel mehr in der Liga. Bei den Verfolgern könnten die auch 9x verlieren und wären trotzdem Meister. Dafür müssten die Verfolger ja nur 4 Punkte abgeben, was definitiv passieren wird. An diesem Wochenende werden sie aber noch nicht offiziell Meister, da zumindest die Schalker gewinnen werden.
...
muaaahh...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bobic: "Man spürt in Hamburg und in Stuttgart, was bei Traditionsvereinen los ist, wenn sie zu diesem Saisonzeitpunkt so weit unten drin stehen. Nun steht für beide Mannschaften ein Endspiel an, aber nach dem Abpfiff geht es für beide Klubs normal weiter. Keiner ist raus, auch wenn er gewinnt."

Stevens: "Wir müssen ein Tor mehr machen als der Gegner, so einfach ist Fußball." :D

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/pk-vor-vfb-hsv/page/7650-1-3-.html?f3
 
T

theog

Guest
Hannover-Dortmund---.... und der CL-Platz ist auch noch nicht sicher.

wie meinen? :gruebel: der BVB ist im 4-Finale der CL; ich sags mal so: ein 4-Final-Platz ist noch nicht sicher, aber das ist noch zukunftsmusik...
 
T

theog

Guest
Werdet ihr fünfter diese Saison - und da gehen wohl alle von aus :D - isser futsch, der CL-Platz.

Aaaaaso, so meint er das...:fress: gut, da muss ich zugeben, ich habs vermurkst verstanden. ich sag aber so: Weil die Pillen zu doof sind, und die blauen doofer als die Pillen sind, wenns um die Wurst geht, dürfte es am Ende der Saison für die direkte CL-Quali reichen. :fress: Sollte dies nicht passieren, sehe ich es nicht so dramatisch; die Eventfans wären dann aus dem Stadion fusch, weg...:hail:
 

André

Admin
Durch den Freiburger Sieg wird es unten langsam aber sicher ganz schön spannend. Mal gespannt wer besser mit dem Druck umgehen kann.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wie sagte unser neuer Trainer "Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme".

Für den VfB ist es aber wohl eher ein Standbild, selbst ein Sieg heute wäre nur ein Tropfen aus dem heißen Stein.
Wenigstens ist Vedo wieder am Start.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder verkackt völlig zu recht in Freiburg. Nach vorne ging mal wieder gar nix. Und Hunt als Stürmer aufzustellen war wohl auch nicht beste Idee von allen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nur Schalke hat es bisher geschafft ein Tor zu schießen o_O

Alle anderen zu unfähig? Defensive rules?? Torstreik???
 

Schröder

Problembär
Hallo,gerade ist der 25 Spieltag zuende gegangen,schon schreibe ich für den kommenden Spieltag.

Der 26.Spieltag die kompletten Spielpaarungen(21.03.-23.03.14)

Freitag 21.03.14 20:30 Uhr
Freiburg-Bremen--- Abstiegskampf pur beide müssen gewinnen um nicht abzusteigen.
...
Bremen hat verloren... Sind die dann jetzt abgestiegen? ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So, kurz vor Schluss haben sich dann doch noch (ausgerechnet!) Hummels soeei Werner für Ausgburg getroffen.

In der 2. HZ gibt es dann vielleicht doch ein paar mehr? Oder ist auch schon bei den Spielern die Luft raus?
 

André

Admin
Da halte ich mal zu Bayern und schon .... Nein, das darf nicht sein. Macht das Ding!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Oben