26. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintrach Frankfurt (12.03.2016)

Dominik84

Quietschpuppe
Ja ja, ich frag mich nur immer, wo die "lustigen" Comics bleiben wenn ihr mal verliert.

Oder kommt der da mit´m Zeichnen nicht hinterher?

773735_578373315648075_3852489122496204380_o.jpg

André

Admin
Frankfurt mit 25% Ballbesitz. Die stehen mit Mann und Maus komplett tief. Wird wohl ein Geduldsspiel. Ätzend. Aber hätte ich an Kovacs Stelle wohl auch so gemacht.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

Dilbert

Pils-Legende
Verdiente Halbzeitführung. Frankfurt hat 30 Minuten gut verteidigt, da mussste dann eben mal ´ne glückliche Gurke herhalten. Ansonten erinnerte es fast an Favre, immer wieder neu versuchen und Gedduld haben.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Joar, die Sittiche haben aber auch nur verteidigt. Nach vorne ging da gar nichts. Und damit liegen sie auch völlig verdient hinten.

André

Admin
Der Kovac Effekt gefällt mir. Hat was von Slapstick. Jetzt dass 3:0 nachlegen.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

André

Admin
3:0. Schönes Adler rupfen. Und die hatten gerade in der 79. Minute ihren ersten Torschuss.

André

Admin
Mit dem 3:0 ist die Eintracht auch noch richtig gut bedient. Hätte auch locker in Richtung 5:0 gehen können. Und Weiner hat Mitleid und schenkt sich die komplette Nachspielzeit.[emoji14]

Dilbert

Pils-Legende
Ende.

Torschüsse keine Ahnung wieviele zu zwei.

Tore: 3-0

Die Geier waren fast so scheisse wie Stuttgart... wobei, die hatten mehr Torschüsse.

Reife Gladbacher Leistung, Geduld gehabt, Chancen genutzt.

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Auch positiv anzumerken: Dritter zu null Heimsieg in Folge! Da scheint sich also doch was getan zu haben. Der Hühnerhaufen wirkt wesentlich geordneter. ;)

Wäre klasse wenn wir jetzt endlich mal auch auswärts 3 Punkte holen.

Für die Eintracht sehe ich schwarz. In den letzten 4 Spielen ein einziges Tor geschossen. Heute einen einzigen Torschuss, und selbst der war eigentlich keiner.

Neuer Besen Effekt vermasselt. Das wird ne harte Nummer für Kovac.

Dilbert

Pils-Legende
Hallo Dominik84, vielleicht kannst Du mir das erklären...

Ich hatte nach dem Heimsieg Hunger, aber bei Kochlöffel sagten die mir, die halben Hähnchen wären alle ins Rheinland geliefert worden, und die Frankfurter Würstchen waren bei Real auch aus, mit dem Hinweis "wurden schon kurz nach dem Abtransport von Fohlen verspeist." Kannst du mir da weiterhelfen, mein Magen knurrt wirklich ziemlich schlimm... Oder ´nen lustigen Comic, Humor füllt ja auch den Magen...

Mann Mann Mann, vier Spiele in dieser Saison gegen mich - kein Sieg, Dir muss es wirklich dreckig gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben