26.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - HSV

T

theog

Guest
doller Keeper der Adler...:zahnluec:
 

Dilbert

Pils-Legende
Halbzeit.

Das Remis geht alles in allem in Ordnung, auch wenn Leverkusen sicher mehr vom Spiel hatte. Die Tore waren beide höchst vermeidbar.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Nettes Spiel bis jetzt, kurzweilig


Ohne Fehler passieren keine Tore, aber unser Nationaltorwart hat seit seiner Nr. 1 Nominierung wirklich einen Hänger, andauernd passt es nicht, entweder er baut Mist oder er hat die Abwehr nicht unter Kontrolle....heute war allerdings der Finne mehr Schuld, finde ich zumindest, es sei denn Adler hat nicht Leo gerufen....

Ich hätte im Moment in der Nati ein besseres Gefühl mit Neuer oder sogar Wiese, wenn ich ehrlich bin....:rolleyes:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Was mit dem Adler los ist...die letzten Spiele immer gepatzt, der Ausgleich war echt vermeidbar. Schlimm.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Da lieber Adler als Wiese, auch wenn wir mit Adler in der Vorrunde ausscheiden sollten.

Setz ma deine Vereinsbrille ab ;) Wiese gehört ins Tor der Nationalelf, warum? Weil er der Beste ist und die meiste Erfahrung hat! Und weil er auch mal den Mund aufmacht und nicht so ein langweiliger Stereotyp ist!
 

Schirmi

Pille vom Rhein
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Eren Derdiyok macht das 2:1 für Bayer 04!

Nach dem Beginn der zweiten Hälfte verdient.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..Spielt Ruud noch ?Wenn ja, dann soll einfach mal wieder 2 Tore innerhalb von 4 Minuten machen - kann er doch :hammer2:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Hochverdiente Führung für Bayer. Nur müssen sie jetzt besser aufpassen und bei Gelegenheit das vorentscheidene 3:1 machen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das war´s 3:1, wieder Kopfball, wieder gepennt.

Demel schnarcht, Aogo guckt zu. Unsere Verteidigung bedarf nach der Saison DRINGEND einer halben Erneuerung. Das geht alles viel zu einfach.

Jetzt können sogar die Bayer-Tribünenluschen mal singen.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Das ist eine bärenstarke Antwort von Leverkusen, sowohl im spielerischen, als auch im mentalen Bereich. Die Kombination Barnetta/Augusto ist beängstigend gut. Kroos vermisse ich nicht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Mannschaft vom HSV wirkt auf mich wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen - man da geht ja nix im Moment.
 

alditüte

HSVer
Setz ma deine Vereinsbrille ab ;) Wiese gehört ins Tor der Nationalelf, warum? Weil er der Beste ist und die meiste Erfahrung hat! Und weil er auch mal den Mund aufmacht und nicht so ein langweiliger Stereotyp ist!

Für mich persönlich ist dieser Wiese ein charakterlich widerliches Ar***loch. Und wozu soll ich Leuten, die ich nicht abkann, den Erfolg gönnen?

PS: Das liegt nicht daran, dass ich HSVer bin. ;)
 
Oben