26. Spieltag 2014/15: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

@Königsblau: dass Wetklo ein Unsympath ist, dafür brauch ich auch nix zu lesen, da muss ich mir bloß angicken wie er sich damals gegen den BVB aufgeführt hat. Aber klar, du kommst natürlich jedesmal gleich mit dem pösen Großkreutz. :gaehn:

Och, wie gesagt, eurem Großkreutz kann er nich das Wasser reichen. Wie der sich gegenüber den Schalkern aufgeführt und das mehrfach und immer wieder, wie er sich als schlechter Verlierer aufgeführt hat, ist unter aller Sau. Was er privat abgezogen hat, passt einfach nur dazu. Von daher isses das Glashaus und es sind die Steine, mit denen du um dich wirfst.
Das Wetklo dem BVB gegenüber "Emotionen" gezeigt hat, bzw sich, insbesondere für euch, als Unsympath erwisen hat, wahrscheinlich beim Spiel gegen den BVB, sowas bezeichnet ihr doch als "Emotionen". Dazu schauste dir den Großkreutz an, wie beschissen der sich noch und öfter verhalten hat und letztlich auch euren Kloppo mit seinen Ausrastern. Da sind solche "Emotionen" Standard.
Da biste, was eure Unsymphaten betrifft, auf einem weit höheren Level.:floet:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Dennoch muss man nicht in JEDER Diskussion über polarisierende Personen im Fußball Großkreutz bringen! Es ermüdet!
 
So wie es aussieht versucht DiMatteo alles aufzubieten was Beine hat. Nur, Farfan hat keine Spielpraxis. Der hat gerade mal ein paar Trainingseinheiten mitgemacht.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wir wir uns eine Experimentierfreudigkeit nicht leisten können oder wollen, bleibt Wellenreuther in der Kiste und es gibt keine Experimente mit Wetklo.
Na dann hoffe ich mal, dass er diesmal fehlerlos bleibt. Ihr müsst dieses Spiel nämlich unbedingt gewinnen!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aber heute habt ihr eben die Chance, einen direkten Konkurrenten punktemäßig einzuholen.
 
Und auch keine weiteren Punkte auf ihn zu verlieren. Sehe das auch eher so, dass S04 zwingend gewinnen sollte.

Hab auch 2:1 getippt, hoffe natürlich auf ein Unentschieden.
 

osito

Titelaspirant
Na dann hoffe ich mal, dass er diesmal fehlerlos bleibt. Ihr müsst dieses Spiel nämlich unbedingt gewinnen!
Obwohl Du eher ein unbeteiligter dieses Spiels bist, freut es mich fuer Dich am allermeisten.
emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben