26.Sp: Fc Bayern: SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

  • Klare Sache 3 Punkte für den FC Bayern

    Stimmen: 9 81,8%
  • Die Freiburger entführen einen Zähler aus München.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der SC Freiburg schafft die Überraschung und gewinnt in München.

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
mir geht dieses hassgefasel minderbemittelter nichtbayernfans auf den geist!

ich hätte mich auch über einen sieg der freiburger gefreut.
sah ja auch gut aus, das 0-1.

aber dann muss man nicht gleich ausflippen, wenn klasseleute wie robben oder auch ribery die karre aus dem dreck ziehen.
ich freue mich, dass wir solche spieler hier in der BL sehen.

@borusse91

schon vergessen, dass dortmund auch ne klassemannschaft mit klasseleuten hatte?

klos, cesar, kohler, sammer, lambert, möller, reuter, sousa, zorc, chapuisat, herrlich, riedle.
oder
rosicky, amoroso, lehmann, metzelder, reuter, kohler, everthon, kehl, dede.

dann hat man das tafelsilber verschleudert, weil man glaubte, anders nicht die verbindlichkeiten abbauen zu können.

das kann man den bayern doch nicht in die schuhe schieben!

die haben nicht mal annähernd eine so gute mannschaft, die haben nur robben und ribery.
 
Nein das mein ich doch nicht. Ich meine, das Dortmund halt im Moment kein Geld für so n Spieler hat, und wir ihn daher auch nicht brauchen, da wir ein sehr starkes Team haben. Hätte man soviel Geld wie die Bayern, würde man sich sicherlich auch einen solchen Einzelspieler leisten.

Sag mal Borusse, was jammerst du hier eigentlich rum?:floet: Ihr werdet nicht in hundert Jahren so viel Geld eigespielt haben wie die Bayern. Denkt mal dran wieviel 100 Millionen Dortmund schulden hat!!! Dann jammerst du rum das Bayern gestern gewonnen hat.:suspekt: :auslach:Und wer ist den Arogant??? Ich hab das Spiel auf Sky gesehen und Bayern hat verdient gewonnen. Mach dir das nächste mal gedanken wie der BVB den UI Cap schaffen wird!!:rolleyes:
 

Dilbert

Pils-Legende
Sag mal Borusse, was jammerst du hier eigentlich rum?:floet: Ihr werdet nicht in hundert Jahren so viel Geld eigespielt haben wie die Bayern. Denkt mal dran wieviel 100 Millionen Dortmund schulden hat!!! Dann jammerst du rum das Bayern gestern gewonnen hat.:suspekt: :auslach:Und wer ist den Arogant??? Ich hab das Spiel auf Sky gesehen und Bayern hat verdient gewonnen. Mach dir das nächste mal gedanken wie der BVB den UI Cap schaffen wird!!:rolleyes:

Den UI-Cup gibt´s doch gar nicht mehr... :gruebel:

Und verdient gewonnen? Nö. Die waren die letzten zwanzig Minuten besser, Freiburg die 70 davor. Der Freistoss vor´m 1:1 war unberechtigt. Also fahr mal ´n bischen runter. Was du hier treibst ist nämlich wirklich nur noch arrogant.
 

Achim

Moderator
Wir haben gestern bestimmt nicht verdient gewonnen, der Freistoss war sehr glücklich keine Frage.
Aber die Kommentare der Bayern Hasser einfach nur herrlich:D
Sollen wir uns jetzt für den Sieg und für den Robben Transfer entschuldigen?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wir haben gestern bestimmt nicht verdient gewonnen, der Freistoss war sehr glücklich keine Frage.
Aber die Kommentare der Bayern Hasser einfach nur herrlich:D
Sollen wir uns jetzt für den Sieg und für den Robben Transfer entschuldigen?

Logisch! Bei jedem bayernhasser persönlich und mit Händedruck! :D ;)
 
Den UI-Cup gibt´s doch gar nicht mehr... :gruebel:

Und verdient gewonnen? Nö. Die waren die letzten zwanzig Minuten besser, Freiburg die 70 davor. Der Freistoss vor´m 1:1 war unberechtigt. Also fahr mal ´n bischen runter. Was du hier treibst ist nämlich wirklich nur noch arrogant.

naja komm du auch mal runter.:floet:Ich gebe zu, die erste Halbzeit haben wir verschlafen und wir hätten 0:2 hinten liegen können doch die zweite hälfte war in unseren Händen. Klar hätte der Schiri nicht pfeifen brauchen beim Freistoss doch er hätte auch 11 Meter für Bayern pfeifen können.;);)Es tut uns Bayernfans leid, das wir wissen das ein Spiel 90 + Nachspielzeit dauert!!! Ich höre doch auch nicht nach 2 Studen auf Arbeit einfach auf und geh nach hause.;) Also, Prost Fans auf eine spannende Bundesliga!!!:prost:
 
In der 1. HZ hat imho Freiburg wie ein Meisterschaftsanwärter gespielt, die Bayern wie ein Absteiger.
Das man dann am Ende doch noch gewonnen hat, ist imho schon fast unverschämtes Glück. Aber mit soviel Glück kann man am Ende dann auch noch Meister werden :)

Ob es dazu allerdings bei (aktuell) 3 Wettbewerben wirklich reicht ?
Schlake ist nur in 2 Wettbewerben dabei, Vizekusen gar nur in einem. Denke das das beiden Mannschaften doch einen entscheidenden Vorteil ggü. den Bayern verschaffen könnte, vor allem wenn man sieht, das bei uns auf der Ersatzbank keine wirklichen Alternativen sitzen.

Und das Tymo nichtmal am Samstag von Anfang anspielte, hat mich sehr überrascht.
 
Mein Tipp für diese Spiel, Bayern kann nicht überzeugen und quält sich wieder zu einem 2:1... wenn es anders kommt und sie überzeugen ist das natürlich auch ok...
 
Oben