25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach (05.03.2016)

André

Admin
Beide Teams haben am 24. Spieltag 4:0 gewonnen. Die Wölfe ind Hannover und Gladbach zuhause gegen Stuttgart.

Wolfsburg ist zum siegen verdammt, denn bei einer Niederlage, wären wir 8 Punkte weg, wärehdn die Wölfe bei einem Sieg bis auf 2 Punkte an uns heranrücken.

Da es in Wolfsburg bisher so gut wie nie was für uns zu holen gab, könnte ich mit einem Punkt sehr gut leben, rechne aber eher mit einer Niederlage.
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
Da es in Wolfsburg bisher so gut wie nie was für uns zu holen gab, könnte ich mit einem Punkt sehr gut leben, rechne aber eher mit einer Niederlage.

Zu welchem Team schreibst Du das eigentlich nicht? Die Geschichte mit ein Punkt ist ok aber schwierig, schwierig - vielleicht werden's auch null.
Das kam ja schon in der Richtung zum VfB, zu Augsburg und zu Köln :D
 

André

Admin
Das sind ja auch alles Angstgegner (bis auf Kölle). Die sicheren Dinger wie z.b. die Bayern kommen ja erst später. :floet:
 
In Wolfsburg kann,muss man nicht verlieren.
Präsentieren wir uns in einer ähnlichen Verfassung wie gegen Stuttgart ist was drin.
Aber auch die Wolsburger haben genügend Argumente vorne um jeden Gegner zu schlagen.
Iss schwer einzuschätzen.
Mit einem Punkt,egal wie wäre ich mehr wie zufrieden.
Die Wölfe hingegen haben andere Ziele wie wir und müssten eigentlich will man an uns vorbei den 3er holen.
 

Itchy

Vertrauter
Aber beide verunsichert und beide gegen einen Gegner, der an dem Tag kein Maßstab war. Blöd nur, dass Schürrle sich Selbstvertrauen geholt hat, gegen uns trifft der ja gefühlt immer.

Trotzdem, wird ein 2:2.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Normalerweise ist dort für uns nichts zuholen,schon bei einem Unentschieden würde ich einen freudensprung machen,wir müssen auf jedenfall mit viel disziplin spielen und auf einen schwächeren Tag von WBurg hoffen,im eigenen Käfig sind die recht stark.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
das is einfach. nach abwägen aller fakten. technischer sowie mentaler zustand jedes einzelnen spielers, durchrechnen aller möglichen aufstellungen un taktiken.....

1:7
 
Auf geht's........ohne unsere komplette 4er Kette der vergangenen Saison.
Bin gespannt.
Nächste Woche gegen Frankfurt.
Holt sich heute Xhaka die 5te ?
 

Dilbert

Pils-Legende
Die erste. Minuten waren in Ordnung, viel Druck. Das werden die nur nicht 90 Minuten durchgehen können.
 
Schau ich mir nicht weiter an! Dafür freu ich mich zu sehr auf Doofmund gegen Bayern, als dass ich mir nun von Schuberts Himmelfahrtskommando den Tag versauen lasse!
 

André

Admin
Kann man nur hoffen das die Wölfe bald Tempo rausnehmen und es nicht zweistellig wird.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Dilbert

Pils-Legende
Baaaaah! Die machen da seit dem 2-0 so gut wie nix verkehrt, treffen nur seit dem 2-1 die Bude nicht. An sich ein tolles Auswärtsspiel, nur das Ergebnis stimmt nicht.
 
Oben