Klar freut das. Und nicht zu knapp. Ich glaube, wenn man das selbst in so einer Situation nicht mehr kann, ist es Zeit das Hobby an den Nagel zu hängen und sich ein anderes zu suchen. Mir graut es lediglich vor dem Nachspiel, das diese Majestätsbeleidigung haben könnte.Jöng, machs doch einfach frei nach "When life deals you lemons, make lemonade!".
D.h.: Auch wenns ne Packung geben sollte, geniesse jetzt einfach mal zwei Wochen ungehinderten, im-eigenen-VAR-Saft-gekochten Minga Medienzirkus.
Unterhaltungsgerechter ist eine Länderspielpause noch selten gekommen.
Und wenn die Packung nicht kommt, isses die berühmte Kirsche.
Leipzig sehe ich auf jeden Fall in der CL. Und eigentlich auch sicher auf Rang 3. Die wirklich spannende Frage ist in meinen Augen eher die nach Platz 4. Ich persönlich glaube dabei nicht so recht an Union und Freiburg. Es wird wohl eines der Teams dahinter das Rennen machen und mittlerweile würde ich das Leverkusen echt noch zutrauen. Vermutlich wird's aber eher ein anderes.Anhang anzeigen 51597
Nach 3/4 der Saison sieht es so aus. Diese Teams kloppen sich um Meisterschaft/CL-Plätze/EL-Plätze. Ich würde den Freiburgern ja eine CL-Saison gönnen, glaube aber eher nicht, dass sie sich da oben halten können, sondern das die Rasenballer noch überholen.