25. Spieltag Laberthread / inkl. Borussia M'Gladbach - Werder Bremen / Fußball Bundesliga 2022/23

Litti

Krawallbruder
Selke! Jetzt drehen wir das Ding noch :lachweg:

Nee mal ernsthaft, ich fürchte das gibt noch so richtig auf die Fresse. Verstehe aber auch die Aufstellung null. Adamyan, Olesen, Selke, der Baumgart will uns doch verarschen.

Litti

Krawallbruder
In zwei Wochen dann Derby gegen Gladbach, ich ahne böses. Zum Glück hab ich doch keine Karten gekauft.

derblondeengel

master of desaster
Ich weiß gar nicht mehr welches EffZeh Spiel ich zuletzt geguckt habe 🙈

Überhaupt habe ich die letzten Monate kaum Fußball geguckt, findest mittlerweile arg langweilig.

Den Rest der Saison erspare mir mit dem EffZeh jetzt auch.

Guten Morgen,

also Dortmund nicht nur mit einem 6:1, sondern auch echt sehenswerten Toren. Vorallendingen der NBA-Basketball-Spin-move von Malen und sein Assist, Guerrero eiskalt zum 1:0, das war das Tor des Tages. Das 2:0 eine Blitzkombination und was da da noch folgte, toll.

Leverkusen kann schon mal Sahnetage erwischen gegen die Bayern. Mal sehen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Heute drücvke ich den Alonso auch mal die Daumen! Bei dem Trainer muss doch was zu machen sein!

Dilbert

Pils-Legende
2:0, Behrends.

Dien Frankfurter haben echt ´nen gebrauchten Tag. In der ersten Halbzeit in paar Chancen vergeben, und seit dem Rückstand spielen sie so wie Mönchengladbach teilweise. Sie machen es selbst viel zu kompliziert. Dazu ging das 2:0 gerade aus spitzem Winkel durch die Beine von Trapp.

Oben