Werder macht es unnötig spannend.Ohhh 2:1
Von Duksch halte ich einigesIst schon in Arbeit!Marvin Duksch mit dem Ausgleich.
Und Farke ? Sollte man ihn als Trainer bzw. seine Arbeit in Frage stellen........Das Zitat des Tages habe ich eben bei Borussen.net gelesen:
"Wenn man Woche für Woche dämlich ist, ist es eben auch kein Pech mehr."
Absoluter Top Mann, und auch erst 29. Aus dem kann mal ein richtig großer werden.Von Duksch halte ich einiges. 6Tore und 5 Vorlagen sind kein schlechter Schnitt.
So btw hat er eine längere BVB-Vergangenheit. Incl der Jugendzeit.
Edit.
Die 2 Tore von Heute kommen ja noch dazu.
Ich denke das ist dann wohl deine Sicht. Ich zumindest habe das nicht gesagt.Aus dem kann mal ein richtig großer werden.![]()
Stimmt. Sorry. 10 Bundesligatore, mit den beiden von heute, sind für einen 29 Jahre alten Stürmer auch kein so schlechter Schnitt.Ich denke das ist dann wohl deine Sicht. Ich zumindest habe ich nicht gesagt.
10 Tore und 4 Vorlagen sind kein schlechter Schnitt. Wobei noch ein paar Spieltage zu spielen sind. Dazu kannst du dir die Torschützenliste dieser Saison anschauen. Ausserdem hat er in Liga 2 mit seinen insgesamt 10 Ligatoren und 4 Vorlagen seinen nicht gerade unbedeutenden Anteil am Aufstieg.Stimmt. Sorry. 10 Bundesligatore, mit den beiden von heute, sind für einen 29 Jahre alten Stürmer auch kein so schlechter Schnitt.
Wenn man das so liest ist der Punktgewinn ein großer Erfolg:Wieder 1 Punkt gegen den Abstieg. Habe ich nicht ernsthaft erwartet.![]()
So lief das Spiel
Von Beginn an sahen die 54. 042 Zuschauer im ausverkauften Borussia-Park ein intensives Spiel der beiden Tabellennachbarn. Wie erwartet machte die Borussia das Spiel und wirkte dabei lange nicht so behäbig wie zuletzt. Die gezwungenermaßen umformierte Gäste-Abwehr mit zwei Startelf-Debütanten geriet in der ersten Halbzeit einige Male unter Druck. Neben Zetterer verhalf Werder-Coach Ole Werner in der Dreierkette auch dem erst 17 Jahre alten Fabio Chiarodia zu dessen Bundesliga-Startelfdebüt. Laut Datendienst Opta wurde der gebürtige Oldenburger damit sogar zum jüngsten Startelfspieler Werders in der Bundesliga überhaupt
.https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100146198/bundesliga-wieder-kein-sieg-gladbach-tritt-auf-der-stelle.html
Gerade gesehen, das Derby nächsten Spieltag beim FC läuft auch bei DAZN. Dann kann ich es wenigstens nicht sehen.Und wieder mal bin ich froh kein DAZN mehr zu haben. Wie bei den letzten 10 Spielen, die da liefen auch.
Nee, wirklich nicht. Aber das spricht dennoch nicht für Hoffenheim, weil die auch nur Nutznießer zweier Elferentscheidungen sind. Aus dem Spiel heraus haben die auch nicht mehr zustande gebracht.Die Hertha reißt wieder nix - nicht mal gegen Hoffenheim.![]()
Das ist mir auch unbegreiflich... Aber, hey, nix gegen Bochum! Die können ja auch nix dafür!![]()