25. Spieltag Laberthread / inkl. Borussia M'Gladbach - Werder Bremen / Fußball Bundesliga 2022/23

Litti

Krawallbruder
Tja, und dann der Ducksch zum zweiten, Ausgleich, hatte ich jetzt nicht mehr mit gerechnet. Da ist mein Tipp-Volltreffer dahin, und nicht nur meiner glaub ich.....

André

Admin
Und wieder mal bin ich froh kein DAZN mehr zu haben. Wie bei den letzten 10 Spielen, die da liefen auch.

Als meine Fohlenapp in der 90. Minute gewiehert hat, war mir sofort klar was passiert ist. Man wartet schon förmlich drauf. 💩

Aber eigentlich auch völlig egal. Ich denke mit dem Abstieg bekommen wir nichts mehr zu tun, und alles über Platz 10 ist eh nicht unser Anspruch. Im Grunde ist die Saison schon durch.

André

Admin
Das Zitat des Tages habe ich eben bei Borussen.net gelesen:

"Wenn man Woche für Woche dämlich ist, ist es eben auch kein Pech mehr."

Stimmt. Sorry. 10 Bundesligatore, mit den beiden von heute, sind für einen 29 Jahre alten Stürmer auch kein so schlechter Schnitt.
10 Tore und 4 Vorlagen sind kein schlechter Schnitt. Wobei noch ein paar Spieltage zu spielen sind. Dazu kannst du dir die Torschützenliste dieser Saison anschauen. Ausserdem hat er in Liga 2 mit seinen insgesamt 10 Ligatoren und 4 Vorlagen seinen nicht gerade unbedeutenden Anteil am Aufstieg.

Zuletzt bearbeitet:

Hendryk

Forum-Freund
Wieder 1 Punkt gegen den Abstieg. Habe ich nicht ernsthaft erwartet. :top:
Wenn man das so liest ist der Punktgewinn ein großer Erfolg:

So lief das Spiel​

Von Beginn an sahen die 54. 042 Zuschauer im ausverkauften Borussia-Park ein intensives Spiel der beiden Tabellennachbarn. Wie erwartet machte die Borussia das Spiel und wirkte dabei lange nicht so behäbig wie zuletzt. Die gezwungenermaßen umformierte Gäste-Abwehr mit zwei Startelf-Debütanten geriet in der ersten Halbzeit einige Male unter Druck. Neben Zetterer verhalf Werder-Coach Ole Werner in der Dreierkette auch dem erst 17 Jahre alten Fabio Chiarodia zu dessen Bundesliga-Startelfdebüt. Laut Datendienst Opta wurde der gebürtige Oldenburger damit sogar zum jüngsten Startelfspieler Werders in der Bundesliga überhaupt
.https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100146198/bundesliga-wieder-kein-sieg-gladbach-tritt-auf-der-stelle.html

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Tippspielmäßig wird das auch wieder katastrophal so insgesamt :D

Vielleicht schafft die Hertha ja was gegen nur noch 10 Hoffis!

Detti04

The Count
Jetzt gewinnen die Bochumer schon wieder! Wie kann denn das so schwierig sein, gegen Bochum zu gewinnen? Selbst Schalke hat das in dieser Saison zweimal geschafft.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das ist mir auch unbegreiflich... Aber, hey, nix gegen Bochum! Die können ja auch nix dafür! :D

Köln ziemlich unbeeindruckt. Me not like. Wir brauchen offenbar noch zügig 1-2 weitere Tore bevor da der Deckel drauf ist.

Oben