25. Spieltag: Gladbach - FC Bayern München

André

Admin
Am Donnerstag Schalke in der EL und am Sonntag Bayern in der Bundesliga. Aber Bayern ist mir aktuell noch ziemlich latte.
 
Johnson wird ausfallen, Kramer wird ausfallen, Hazard und Stindel und Traore sind noch nicht so weit, und so sicher, wie das Amen in der Kirche, werden sich die "Mediziner" für Raffael und Christensen auch noch etwas ausdenken. Eine Hummel flog vorbei und verlor einen Blütenpollen - Saisonaus für Raffael und Christensen!
 
Johnson wird ausfallen, Kramer wird ausfallen, Hazard und Stindel und Traore sind noch nicht so weit, und so sicher, wie das Amen in der Kirche, werden sich die "Mediziner" für Raffael und Christensen auch noch etwas ausdenken. Eine Hummel flog vorbei und verlor einen Blütenpollen - Saisonaus für Raffael und Christensen!

Meine Güte - es wird langweilig Zerrwerk.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Johnson wird ausfallen, Kramer wird ausfallen, Hazard und Stindel und Traore sind noch nicht so weit, und so sicher, wie das Amen in der Kirche, werden sich die "Mediziner" für Raffael und Christensen auch noch etwas ausdenken. Eine Hummel flog vorbei und verlor einen Blütenpollen - Saisonaus für Raffael und Christensen!
Irgendwie hast Du dich auf unsere Docs eingeschossen :)
 
Mir auch. Ich bin durch mit dem Rotz.

Scheiß Fußball!

Ich richte gerade einen Damen-Synchron-Tauchen Forum ein, und dann könnt ihr hier machen wat ihr wollt. :huhu:

ich stell mir das schon ganz schnuckelig vor, du mit rosa Badehaube! :D :schmatz:

Ganz ehrlich, natürlich ist das 1:0 durch den Aufsetzer ein Kacktor. Aber auch vorher bockenschlecht verteidigt. 4 Mann bekommen es gegen Burgstaller nicht hin, Vestergaard klärt halbgar und keiner ist bei Goretzka.
 

André

Admin
1:9

Bei Drmic platzt der Knoten. :D

bayern.jpg
 

Dilbert

Pils-Legende
Scheiße, echt.

Da ackern die sich wochenlang ab um da unten rauszukommen, und dann fliegste so unglücklich aus der Europa-League und für die Liga fällt die halbe Stammelf aus. Johnson hat ´nen Muskelfaserriss, Kramer ´nen Innenbandanriss, Dahoud humpelt und ist fraglich. Damit knackt mal eben das komplette defensive Stammmittelfeld weg. Wenn Stindl weiterhin die Segel streichen muss, ist Raffael vorn weiter mehr oder weniger Alleinunterhalter was Torgefahr angeht, nur dass dann eben noch die Ballverteiler fehlen die ihn füttern sollen. Und die Staubsauger um vor der Abwehr dicht zu machen.

Selten war eine Länderspielpause so willkommen wie jetzt.
 

André

Admin
Schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung: Christoph Kramer hat sich im Spiel gegen Schalke einen Innenbandteilriss im Kniegelenk zugezogen. Fabian Johnson erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Beide Akteure fehlen Borussia damit bis auf Weiteres. Gute Besserung und schnelle Genesung, Jungs!
 

U w e

Moderator
Im Endeffekt muss man froh sein ausgeschieden zu sein. Nach der heutigen Niederlage sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf. Bei der jetzigen Personalsituation ist jedes Spiel weniger eher als Vorteil zu bewerten.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Nun lasst die doch erst einmal spielen. Mal schauen wie die Bayern heute überhaupt agieren nach der Leipzig Niederlage gestern. Da kann es ja durchaus sein das die Konzentration nicht die beste ist. Vollkommen offenes Spiel. Zumal das in Gladbach ja gerne mal in die Hose ging.
 
Oben