25. Spieltag: Fußball Bundesliga - Spannende Meisterschaft?

André

Admin
Wird die scheinbar längst entschiedene Meisterschaft doch nochmal spannend? Bei einem Sieg wäre der BVB auf 2 Punkte an den Bayern dran!

Samstag 05.03. 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - Ingolstadt
1.FC Köln - Schalke 04

Samstag 05.03. 18:30 Uhr

Borussia Dortmund - FC Bayern München

Sonntag 06.03. 15:30 Uhr
Mainz 05 - Darmstadt 98

Sonntag 06.03. 17:30 Uhr
HSV - Hertha BSC Berlin
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach dem überraschendem Sieg gegen Leverkusen heißt es jetzt natürlich: Punkten gegen Hannover! Auch wenn Schaaf da trainiert. Das wären 3 weitere wichtige Punkte gegen Abstand und zudem könnte man Hannover weiter Abstand halten. Damit endete die Woche der Wahrheit mit einem Happy End und 7 Punkten.

Bei einer Niederlage wäre es wieder finster...
 

fabsi1977

Theoretiker
Das ist ja eigentlich das schlimme an der Niederlage der Bayern. Die Wahrscheinlichkeit dass die Mainzer sich wieder international gegen irgendeine Gurkentruppe blamieren ist gestiegen, lässt sich ja fast nicht mehr verhindern dass die einen der ersten 6 Plätze belegen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was interessiert denn das gegen wen Mainz ggf. in der EL spielt? Bist Du Mainz-Fan? Doch eher wohl nicht :)
 

fabsi1977

Theoretiker
Wobei ich einschränkend sagen muss, den Dortmundern hab ich im CL Finale 2013 NICHT die Daumen gedrückt........
 

osito

Titelaspirant
Nicht vergessen: Auch wir haben den Abstand auf Platz 1 verkürzt :)
...und wir haben auf Platz 1 keinen Boden verloren. :zahnluec:
Im Ernst, Lazaret Leverkusen wird auch in Augsburg nix auf die Reihe bekommen. Wenn Du zweimal innerhalb von 3 Wochen gegen eine Mannschaft spielst, die davor keine 10 Meter geradeaus laufen konnte, dann erwarte ich nix mehr.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn du
...und wir haben auf Platz 1 keinen Boden verloren. :zahnluec:
Im Ernst, Lazaret Leverkusen wird auch in Augsburg nix auf die Reihe bekommen. Wenn Du zweimal innerhalb von 3 Wochen gegen eine Mannschaft spielst, die davor keine 10 Meter geradeaus laufen konnte, dann erwarte ich nix mehr.

Wenn Du seit 2 Wochen spielst wie eine Mannschaft, die nicht geradeaus laufen kann, muss es heissen :)
 

osito

Titelaspirant
Wenn du


Wenn Du seit 2 Wochen spielst wie eine Mannschaft, die nicht geradeaus laufen kann, muss es heissen :)
Okay, das "du" muss klein sein, Herr Oberlehrer.;)
Aber es geht nicht um die letzten 2 Wochen, sondern um die Pokalniederlage von vor drei Wochen gegen eben den gleichen Gegner. Der aber zwischenzeitlich gegen Darmstadt, Ingolstadt und Hoffenheim nix auf die Kette bekommen hat.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das ist ja eigentlich das schlimme an der Niederlage der Bayern. Die Wahrscheinlichkeit dass die Mainzer sich wieder international gegen irgendeine Gurkentruppe blamieren ist gestiegen, lässt sich ja fast nicht mehr verhindern dass die einen der ersten 6 Plätze belegen.
Ok, Quali im Sommer können die nicht. Müssen sie sich halt direkt qualifizieren, meinetwegen auch als Dritter für die CL. Immer noch besser als die völlig uninteressanten Mannschaften, die wir dieses Jahr in der CL hatten (außer Gladbach natürlich). :floet:

Aber im Ernst: so wie Martin Schmidt die zuletzt eingestellt hat - warum sollten sie international nichts reißen? Ich würde es ihnen jedenfalls gönnen. Vamos Mainz! :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Rolex-Kalle: «Das wird jetzt natürlich ein Spiel, wo wir sicherlich nicht verlieren dürfen.»

Guardiola mahnt vor «komplett anderem BVB»
Da hamma's doch schon:
"Pep Guardiola nahm den Warnschuss vor dem deutschen Fußball-Clásico in Dortmund jedenfalls sehr Ernst."

Und aus dem FAZ-Link von Holgy im 24.-Spieltag-Thread:
"Auch der zu Neutralität verpflichtete Bundestrainer Joachim Löw freut sich nun noch ein wenig mehr auf den deutschen Clásico..."

Immerhin: wenigstens richtig mit nur einem S geschrieben... :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Leverkusen verliert schon wieder. Flippt Völler wieder aus? Fliegt Schmidt?
 

André

Admin
Wann entlässt der Völler sich eigentlich mal selbst und steht über allem?

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Oben