25. Spieltag - Fußball Bundesliga Konferenz-Thread 2017/18

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
02.03.2018 20:30 Bor. Mönchengladbach
-
Werder Bremen

03.03.2018 15:30 FC Schalke 04
-
Hertha BSC
03.03.2018 15:30 Eintracht Frankfurt
-
Hannover 96
03.03.2018 15:30 FC Augsburg
-
1899 Hoffenheim
03.03.2018 15:30 Hamburger SV
-
1. FSV Mainz 05
03.03.2018 15:30 VfL Wolfsburg
-
Bayer Leverkusen
03.03.2018 18:30 RB Leipzig
-
Borussia Dortmund

04.03.2018 15:30 1. FC Köln
-
VfB Stuttgart
04.03.2018 18:00 SC Freiburg
-
Bayern München

Werder gleich am Freitag. Und man will punkten. Wird allerdings schwer werden.
Werder will in Gladbach Punkte statt Komplimente
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich glaube auch nicht, dass Werder in Gladbach gewinnt. Außer ihr macht irgendwas ganz falsch.

Und für den HSV geht es morgen ja um alles. Wenn sie zu hause gegen Mainz verlieren, dann war es das wohl.
 

Dominik84

Dinojäger
verliert Bor. Mönchengladbach gegen Werder Bremen

verliert FC Schalke 04 gegen Hertha BSC
verliert Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96
gewinnt FC Augsburg gegen 1899 Hoffenheim
verliert Hamburger SV gegen 1. FSV Mainz 05
gewinnt VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen
gewinnt RB Leipzig gegen Borussia Dortmund

verliert 1. FC Köln gegen VfB Stuttgart
unentschieden SC Freiburg gegen Bayern München

Das Pechorakel hat gesprochen

 

Dilbert

Pils-Legende
verliert Bor. Mönchengladbach gegen Werder Bremen

verliert FC Schalke 04 gegen Hertha BSC
verliert Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96
gewinnt FC Augsburg gegen 1899 Hoffenheim
verliert Hamburger SV gegen 1. FSV Mainz 05
gewinnt VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen
gewinnt RB Leipzig gegen Borussia Dortmund

verliert 1. FC Köln gegen VfB Stuttgart
unentschieden SC Freiburg gegen Bayern München

Das Pechorakel hat gesprochen


Pechorakel?

*entfernt - Mod*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, Werder will's wissen und beginnt mit Kruse und Belfodil.
 

André

Admin
Ne glaub ich nicht. Anschlusstreffer wäre ja drin gewesen und dann würden wir wohl ganz schön wackeln.

Hecking würde gut daran tun Zakaria in der Pause draußen zu lassen und Cuisance zu bringen.
 

André

Admin
Mit Oxford und Kramer natürlich auch wieder 2 neue Verletzte. :kotzer:

Hoffentlich pfeift er bald ab sonst macht Werder noch das 2:3.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Puh. Das ging ja nochmal gut und ich habe wieder Abzüge bei der Punktejagd.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der HSV mit dem alten Problem. Die Chancen werden nicht gemacht, und viele gibt es eh nicht weil am Strafraum das große Fragezeichen über den Köppen steht. Einsatz, Wille, alles da, Können leider nicht. :(

Kostic an die Latte, und dann kommt auch noch Pech dazu...
 

Dilbert

Pils-Legende
TOOOOOOOOOOOOOOOR, Kostic!

Hochverdient wäre untertrieben... Oha Videobeweis... Abseits?

Abseits. Kacke, war aber richtig... Das waren drei Meter, das zu geben wäre peinlich gewesen.
 

Dominik84

Dinojäger
Tooooor für Eintracht Frankfurt zum 1-0 ollllleeeeee schwarz weiss wie Schnee.
Vorbereiter De Guzman Torschütze Da Costa danke bidde.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
noch läuft der spieltag wie erwartet. aber ist ja noch nix entschieden. die einen haben null tore, die anderen eins.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der HSV mit dem alten Problem. Die Chancen werden nicht gemacht, und viele gibt es eh nicht weil am Strafraum das große Fragezeichen über den Köppen steht. Einsatz, Wille, alles da, Können leider nicht. :(

Kostic an die Latte, und dann kommt auch noch Pech dazu...

10:1-Torschüssen - aber steht 0:0. Naja, vielleicht geht ja in den nächsten 45 Minuten einer rein.
 

Dilbert

Pils-Legende
noch läuft der spieltag wie erwartet. aber ist ja noch nix entschieden. die einen haben null tore, die anderen eins.
Ja, ein Torfestival ist was anderes.

In Hamburg zerlabert Tom Beyer das Spiel... Und Waldschmidt wird für Hunt eingewechselt, wie groß muss die Verzweiflung sein, wenn man die Pfeife einwechseln muss... :heul:
 

Dilbert

Pils-Legende
Kostic verballert ´nen Elfer... Irgendwann wird es albern.

Die Mainzer nur noch zu zehnt nach Gelb-Rot.
 
Oben