25. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 März 2019.

1. U w e

U w e Moderator Moderator

Aber für mich - Volland trifft doppelt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

In der Halbzeit muss Hausmeister Krause ordentlich schippen. Vielleicht kriegen sie ja zumindest die Strafräume halbwegs frei.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nach der 1:5 Klatsche gegen den VfB Stuttgart hat Thomas Doll der Mannschaft öffentlich zerlegt.
    Breitenreiter und Horst Heldt haben ne Gurkentruppe zusammengestellt.

Kann mir gut vorstellen, dass H.Heldt bald gehen darf. Spätestens nach dieser Saison ist Schluss.

Martin Kind ist ein bisschen angepixxt........
    Hannover 96: Einst gefeiert, nun kritisiert: Horst Heldt vor richtungsweisenden Wochen

5. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Haben die Pillen noch andere Trikots mit? Man sieht die ja kaum noch.

6. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

1:2. Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit, dass die Flanke davor nur reingekloppt werden konnte, weil der abgewehrte Ball neben dem Strafraum im Schnee liegenblieb.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der Schuss von Haraguchi wäre unter normalen Umständen im Tor gelandet, wenn der Ball nicht im Schnee kurz vor der Torlinie stecken geblieben wäre. So aber konnte Tah das Gegentor verhindern. Er hätte für mich zum Held des Fairplay werden können, wenn er den Ball nur kurz angetippt hätte um den 96ern das Tor zu ermöglichen. Sowas macht aber keiner, weil auf so skurille Ideen nur ich komme, aber kein BuLi Profi. :vogel: :weißnich:

8. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

2:2, damit hab ich nicht gerechnet. Aus Gladbacher Sicht ist das natürlich klasse.

9. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Na ja, Fairplay... Eine falsche Schiedsrichterentscheidung aufklären ist Fairplay, für den Platz und das Wetter können die Pillen da ja nichts. Die müssen mit dem Acker genauso klarkommen wie die Hannoveraner. Abgesehen davon wäre das im Millionengeschäft Bundesliga schon Wettbewerbsverzerrung, also absichtlich ein Eigentor zu schießen. Was sollten Nürnberg und Stuttgart dazu sagen?

10. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

2:3, das ist echt bitter für Hannover.

11. Rezo

Rezo Weeaboo

Tatsächlich nur du. Jemand anderen, der so was machen würde, wirst du auch unter Ottonormalbürgern kaum einen finden.

Und als Hannoveraner würde ich mir auch verarscht vorkommen. Soll das so 'ne Art Mitleidsbekundung sein? ’Ihr könnt ja eh nix, da haste mal den Ball als Trost'.

Mal ganz davon abgesehen, dass mir einfach nicht in den Kopf will, was die Wetter- und Platzbedingungen mit dem Fairplay zu tun haben sollen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass die Leverkusener mit fusionsbetriebenen UV-Lampen vorm Kopf rumgerannt sind, welche Ihnen denn Platz entscheid und getrocknet haben, während die Hannoveraner ohne Schneeschuhe durch Nordalaska wandern mussten.

Bilde mir sogar ein, dass die Bedingungen für beide gleich waren.

Kurz gesagt - es wäre nicht Fair Play, sondern irgendwo zwischen saudumm und unfassbar arrogant einzuordnen gewesen.

12. Schalke-Königsblau

Das wäre Wettbewerbsverzerrung.
    Ausserdem; für beide Mannschaften geht es um richtig viel Geld. Die Pillen wollen in die CL, Hannover 96 möchte in der ersten Liga bleiben.

Heutzutage werden ja schon 5. gelbe Karten zum rechten Zeitpunkt kassiert, sogar eine Top-Mannschaft wie der FC Bayern bedient sich des Zeitspiels und Kovac macht keinen Hehl daraus........... .
    ..........So what........:cool:

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

2:4. Oder... Videoheini sacht mal so "Nööö…"

14. Schalke-Königsblau

Soll mir recht sein. Nicht dass auch uns auch noch Hannover auf die Pelle rückt.

15. Schalke-Königsblau

Ging doch alles mit rechten Dingen zu.

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

old school eben, jemand von gestern und "aus der Zeit gefallen".
    arrogant sehe ich nicht. Ich denk mal, dem Ball dazu verholfen, wo er unter regulären Bedingungen sowieso hingerollt wäre. Saudumm schon eher, wobei ich Rudi Völler danach nicht hätte erleben wollen... :baseball: :hammer2: ;)

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sag das nicht.

Anhänge:

18. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Habe mir die Szene auch nochmal angeschaut und sehe es auch so, der Ball wäre unter normalen Umständen im Tor gelandet. Haraguchi hätte den Ball bei diesen Platzverhältnissen mehr halbhoch schießen müssen, dann wäre der Ball sicher im Tor gelandet. :weißnich:

19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ist halt das Wetter und der Platz. Es fallen öfters Tore durch Platzfehler, weil der Ball vor dem Keeper plötzlich hochspringt. Oder werden verhindert, weil der Ball dem Stürmer wegen eines Erdhubbels über den Schlappen hopst und der deshalb ein Luftloch tritt. In Hamburg wurde ein eigentlich etwas missratener Freistoß mal vom Sturm ins Tor geblasen. Das gehört zum Fußball eben dazu, auch wenn es in der Lage von Hannover natürlich doppelt weh tut.

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

War bei unseren grünen ja deutlich besser. ;) Weshalb eigentlich die Wahl? Schwatt wäre finde ich besser gewesen.

21. Chris1983

Ist das Kunstrasen?

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ja, Wankdorf. November 17. Hat während des Spiels angefangen und wurde auch bis Spielende nicht besser. Ging aber zu spielen.

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Auch kein Jugendlicher oder Kreisligakicker.
    Wir hatten das in der Jugend öfter, mit Schnee oder Schlamm. Da blieb immer mal wieder ein Ball liegen, wo er normalerweise rollen sollte oder sogar aufspringen.

24. Chris1983

Hängt ja von den Schneemassen ab. Aber dann hat mein Auge mich nicht getäuscht bzgl. des Belages.
    Jap. Klassiker: die Pfütze vor dem Tor nicht nur auf unserem Ascheplatz. Wir haben uns sofern wir denn davon profitiert haben, auch definitiv nix dagegen gehabt. Hätte uns ja genauso treffen können.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das solltest Du eigentlich seit der CL-Quali wissen, Du Quiz-Gott!

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

BMGler und Kenntnis über CL, jetzt aber... :D

27. Chris1983

Pff...was interessiert mich ne frühere Quali, wo wir jetzt 4 feste haben und die CL dieses Jahr mit min. 4 Punkten Vorsprung eintüten?

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hat er ja sogar. War nur leider kein Roter weit und breit. Bisschen mitdenken hätte geholfen.

29. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Boing 1 - 0 Frankfurt durch Pacienca. :herz:

30. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Boing 2 - 0 Frankfurt durch Sebastien Haller. :herz:

31. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Boing 3 - 0 Frankfurt durch Filip Kostic. :herz:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden