25. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 März 2019.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Das hatte ich ganz vergessen! Kein Wunder, dass sie dann in Freiburg wieder verloren haben. :D

Rasenball nur NullNull - freut mich ja einerseits, andererseis hatte ich bei der Punktejagd 10 Punkte auf die Loser gesetzt... :confused:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Administrator Administrator

Gladbach stark begonnen, das Tor wieder nicht getroffen und dann erneut wie ein Absteiger. Nur war Mainz bisher zu blöd Kapital draus zu schlagen.

Aber in HZ. 2 wird das schon klappen. Denke wird am Ende ein lockeres 3:0 für Mainz.

4. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Irgendwie fehlt der Wille und dieKonzentration,wie bei den Spielen davor.
    Wenn Heute keine 3 Punkte eingefahren werden, denke ich wird es wie im Sturmflug nach unten gehen.

5. Mr.Devil

Toooooorrrr, Elvedi

6. Mr.Devil

Plea,Stindl und Hazard ,die Totalausfälle bis jetzt in der Rückrunde.

7. André

Sehr wichtiger Sieg und 3 Punkte. Aber der Auftritt war leider mal wieder ziemlich bescheiden, um es nett auszudrücken

Nur 37% gewonnene Zweikämpfe zur Halbzeit zeugen eher von einem Einstellungsproblem, als von fehlendem Selbstvertrauen.
    Keine Bewegung, keine Anspielstationen, ganz schlimm eas wir die letzten Wochen zeigen.

Zumindest stimmt heute mal das Ergebnis.

8. Holgy

Jetzt ist Gladbach punktgleich mit Rasenball und kann nächste Woche überholen!

9. André

Also der Sieg war jetzt enorm wichtig um den Trend zu stoppen. Vielleicht gibt dass jetzt wieder mehr Sicherheit. Aber denn Jungs muss bewusst sein, dass sie auch wieder deutlich mehr investieren müssen.

Hecking hat es eben im ASS auch angesprichen. Die Bereitschaft in die Zweikämpfe zu gehen und auch die Laufleistung sei nicht mehr ganz da gewesen.

10. Holgy

btw: S04 atmet auf: Caligiuris Wadenbein doch nicht gebrochen

Aber er fällt trotzdem länger aus.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mit jedem Tag den er weitermachen steigen die Chancen auf einen Abstieg.

12. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

:baseball:;)

13. Schalke-Königsblau

Schlimm genug. Caligiuri ist einer der wenigen Spieler die Tedesco noch folgen. Er ist einer der wenigen guten Spieler dieses Trümmerhaufens der sich als Mannschaft bezeichnet.

14. Schalke-Königsblau

Insgesamt sah das gladbacher Spiel nach purer Verunsicherung aus.
    Der Abwehrpatzer von Mainz war ne regelrechte Aufbauhilfe. Wenn die Mainzer den Elvedi auch ganz alleine in der Gegend herumstehen lassen............

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
  15. Schalke-Königsblau

Das wird nicht einfach. RB ist zu Gast auf Schalke. Da sind 3 Punkte für RB save.

16. Holgy

Lass mich raten: Der Gegner heißt Freiburg? :zahnluec:

Nicht so pessimistisch, auch die Nicht-Tedesco-Spieler wollen doch sicher nicht absteigen und das Tedesco nur noch ein Interimstrainer ist, wissen die ja sicher auch. Also Heimsieg für Schalke!

17. Schalke-Königsblau

Ähem............Gratuliere dem FC Bayern zur Tabellenführung.

18. Schalke-Königsblau

Das Spiel in Bremen hat mich zwar etwas positiver gestimmt, da eine Leistungssteigerung erkennbar war, aber 11 Gegentore aus den letzten 3 Spielen halten meinen Optimismus in Greenzen.

19. Brandenburger

Genauso habe ich es auch gemeint Holgy. :)
    Gladbach wird sein Heimspiel am Freitag auch gewinnen, weil der SC auswärts zu selten Punkte holt, von Siegen ganz zu schweigen. :schlecht:

20. U w e

U w e Moderator Moderator

Reicht ja auch wenn man gegen Gladbach immer wieder zu Hause gewinnt. o_O

21. Brandenburger

In welche Kategorie hattest Du denn für dich persönlich die Partie Freiburg - Hertha eingestuft?
    Freiburg Heimsieg oder Hertha Auswärtssieg. :baseball::)

22. Brandenburger

Ich würde mich aber mal freuen, wenn Freiburg eines Tages auch mal beide Spiele gewinnen würde. :)

23. Brandenburger

Ein Unentschieden wäre gestern auch möglich gewesen, aber durch das ungewollte Eigentor von Ibisevic, hat der SC am Ende vielleicht ein bisschen glücklich gewonnen. Wie ich dich aber einschätze, wirst Du mir den Sieg trotzdem gönnen, dafür bedanke ich mich schon mal im voraus. :klatsch :

Die 3 Punkte können für Freiburg nochmal äußerst wertvoll sein, aufgrund der kommenden Wochen mit den Partien gegen die Spitzenteams Gladbach, Bayern, Dortmund, Leipzig. :schock:
    Hertha wird auch wieder in die richtige Spur finden, vielleicht schon am Samstag zu Hause mit einem Sieg gegen Dortmund.

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wenn das so weitergeht, wird Hoffenheim wohl die Mannschaft werden, die aus ihren qualitativen Möglichkeiten in dieser Saison am wenigsten gemacht hat. In der Bundesliga immer wieder Führungen verschenkt, in der Champions-League irgendwie unter Wert verkackt. Nagelsmanns letzte Saison wird in dieser Form wohl die werden, in der man so viel verschenkt hat wie nie zuvor.

Okay, kaum abgeschickt, schon macht Kramaric in einer grottenschlechten zweiten Halbzeit aus dem Nichts das 2:1.

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Am Spielende vermeldet der Kicker ein Zweikampfverhältnis von 50:50 %. Zumindest da haben sie in der zweiten Halbzeit einiges aufgeholt, obwohl es insgesamt von beiden Mannschaften ein schlechtes, zerfahrenes Fußballspiel war.

André gefällt das.
  26. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Hmm… na hoffentlich hamse in Hannover auch die orangen Winterbälle uffjepumpt. Wenn das da so weiterschneit...

27. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Tor von Volland, da war die komplette 96er Hintermannschaft samt Torwart im Komplettkoma.

28. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Spielunterbrechung wegen Linien freifegen... Sieht man auch nicht oft. :D

29. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

2:0, Volland. In Hannover gehen die Lichter aus.

Und dann bleibt der Anschlusstreffer 30 cm vor der Torlinie im Schnee stecken. Ist das bitter...

30. U w e

U w e Moderator Moderator

Das Spiel wird so sicherlich nicht zu Ende gespielt!

31. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Abbruch und Neuansetzung wäre für Hannover bestimmt nicht die mieseste Option.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden